DasGangPferdeForum (http://www.dasgangpferdeforum.de/index.php)
- Rund ums Gangpferd (http://www.dasgangpferdeforum.de/board.php?boardid=2)
-- Rassen, Zucht, Farben (http://www.dasgangpferdeforum.de/board.php?boardid=7)
--- Fohlen 2016 (http://www.dasgangpferdeforum.de/thread.php?threadid=10913)


Geschrieben von Dasha am 16.06.2016 um 14:17:

 

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es doch ein Fohlen gibt.



Geschrieben von Mósa-mín am 17.06.2016 um 23:29:

 

Fuchs ist dieses Jahr irgendwie nicht drin, auch wenn jede einzelne Anpaarung die Chance dazu gehabt hätte großes Grinsen
Unsere Elja hat heute Nacht ein wunderschönes Isabellfohlen mit Stern bekommen. Vermutlich (leider) ein Hengstfohlen. Wir hätten sehr gerne eine Stute von ihr gehabt, aber egal - es ist gesund und wundervoll Herzaugen






Geschrieben von Gosa am 18.06.2016 um 06:37:

 

Ja, es sieht wundervoll aus!



Geschrieben von Bleikala am 22.06.2016 um 13:55:

 

Herzlichen Glückwunsch an alle die ein neues Fohlen haben smile

Meine kleine wächst wie verrückt!









Geschrieben von Blesa am 22.06.2016 um 14:05:

 

@Bleikala: Ich seh schon, du musst mal in den Norden kommen, Fotos machen Zunge raus



Geschrieben von rivera am 23.06.2016 um 23:06:

 

nachmeldung für marcinha:
auf dem cassenshof ist noch ein mangalarga marchador fohlen geboren worden, am 17.6. ein braunes stutfohlen von dourado vom cassenshof aus der nuesta do cheyenne. cool fröhlich
fotos folgen...



Geschrieben von Mósa-mín am 23.06.2016 um 23:34:

 

Das wahrscheinlich letzte Fohlen dieses Jahr (falls unsere Blika nicht doch noch auspackt), ein wunderschöner Hengst von Eldur frá Torfunesi und unserer Kogga fröhlich






Geschrieben von Helmingur am 24.06.2016 um 08:29:

 

Herzaugen
Rote Hengste zu mir...



Geschrieben von clauditchi am 24.06.2016 um 09:52:

 

Hübsches Kerlchen , Mosa



Geschrieben von vaengskjona am 26.06.2016 um 12:00:

 

Unsere zwei sind auch schon (früher als erwartet ) da:

Am Dienstag ein kleiner Braunfalbhengst,
V: Gandur von Witsand
M:Hnáta vom Limmerberg



Geschrieben von vaengskjona am 26.06.2016 um 12:04:

 

..und gestern -im schlimmsten Unwetter - kam schon das Folen von

V: Gear von der Igelsburg und
M: Gjosta von Witsand


ein Mausfalbstütchen



Geschrieben von vaengskjona am 26.06.2016 um 12:06:

 

...und gestern ein Mausfalbstütchen

V:Gear v.d. Igelsburg
M: Gjosta von Witsand


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH