DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7979 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6606 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr für Pferdezeitschriften?
ecco02

Antworten: 35
Hits: 25.618
23.03.2012 16:21 Forum: Bibliothek


ich lese die alles aus dem ponyclub
haben wir für unsere kinder aboniert aber die kinder lehrnen von der pieke auf umgang mit pferden
Thema: wie bekomme ich am besten und schnelltens mein pferd dick
ecco02

Antworten: 13
Hits: 7.923
22.03.2012 22:16 Forum: Fütterung


sie frisst soweit gut nur das eine mag sie nicht das nimmt sie nur alle zwei tage von mir einen halben stein ( minerallenstein / leckerlie )
Thema: Hallo ecco02
ecco02

Antworten: 7
Hits: 73
22.03.2012 18:44 Forum: Vorstellbox


mein profil bild was ich nehmen wollte konnte ich nich nehmen war wohl zu groß mußte eins aus der galerie nehmen
schade eigendlich
Thema: Hallo ecco02
ecco02

Antworten: 7
Hits: 73
bilder 22.03.2012 13:19 Forum: Vorstellbox


bilder sind unter gemischtes drin alle 5 pferde
profil bild habe ich nun auch drin
das pferd auf meinem profilbild habe ich wegen meiner gina verkauft
das war mein banabas ich vermisse ihn sehr
Thema: Hallo ecco02
ecco02

Antworten: 7
Hits: 73
22.03.2012 12:45 Forum: Vorstellbox


habe schon die ersten bilder weiß nun nicht wie ich die rein bekomme
Thema: Hallo ecco02
ecco02

Antworten: 7
Hits: 73
19.03.2012 10:40 Forum: Vorstellbox


danke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Rentnerpferd.de
ecco02

Antworten: 6
Hits: 4.495
19.03.2012 10:23 Forum: eigene Seiten


ok ich danke dir werde mich da auch mal mit umschauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: wie bekomme ich am besten und schnelltens mein pferd dick
ecco02

Antworten: 13
Hits: 7.923
19.03.2012 10:22 Forum: Fütterung


ne die zähne hatte ich noch nicht kontrolliert da sie ja gut frisst
aber werde dann mal den arzt kommen lassen
Thema: Rentnerpferd.de
ecco02

Antworten: 6
Hits: 4.495
RE: Rentnerpferd.de 18.03.2012 23:55 Forum: eigene Seiten


ich komme leider nicht auf die seite traurig traurig traurig
lg
ecco02
Thema: welche rasse reitet ihr?
ecco02

Antworten: 67
Hits: 56.583
18.03.2012 23:31 Forum: Allgemeines zum Thema Gangpferd


rasse kann ich nicht so sagen
nur eins dazu

ich habe ne 21jährige trabberstute und die 9 jährige tochter

dann noch ne ca.18 jährige stute wo keiner weis was es ist wo ich sie bekam sagte man mir nur sie sei ein araber-mix was ich aber nicht so recht glaube

dann haben wir noch einen gescheckten zur zeit 2 jahre rasse nicht bekannt soll einen stockmaß von 1,30 bekommen

und einen shetty 1,05
Thema: Steckbriefe
ecco02

Antworten: 36
Hits: 1.450
18.03.2012 23:17 Forum: Vorstellbox


Allgemeines:
- ich bin vor 32 Jahren in berlin-chalottenburg geboren und bin in bremen aufgewachsen wohnte mal hier mal da seitdem ich meinem mann kennen lernte vor 14 jahren wurde ich dann endlich mal sesshaft.haben uns vor 6 jahren ein haus mit großem grundstück gekauft um mir meinen kindheitstraum zu erfüllen

- ich habe zwei kleinere geschwister die wie meine kinder sind , habe immer alles für sie getan und würde es immer wieder tun

- eine Sehhilfe hatte ich auch schon immer. In der Schulzeit als Brille. habe ich darauf verzichtet. Durch viel PC habe ich mich dann wieder zum Gang zum Augenarzt entschlossen.und er ich müßte wieder eine tragen. Was anderes würde nicht helfen.

- wurde in der Schule fast die ganze Zeit nicht sonderlich gemocht, weil ich mich immer zurückgezogen habe . hatte nie freunde gefunden

- ich rauche wenn ich stress habe aber nicht wenn ich bei meinen lieblingen bin dann brauche iche keine

- ich bin froh wenn ich meine muttersprache behersche mit fremdsprachen komme ich nicht klar

Tierisches:
- woich kjlein war hatten wir einen hund zu Hause den meine mutter wegen mir weg gab. Jetzt besitze ich 6 Katzen 5 Pferd 4 hunde 3 vögel und fische

- wollte immer tierärzin werden was leider nix wurde ( da der abschluß nicht )
nun bin ich selbständig mit einem kiosk

Hobbys:
- ich mag die unterschiedlichste Musik z.B. böse onkelz - odern ndw u.s.w

- ich liebe Rosen

- Fotografiere unheimlich gerne


Persönliches:
- bin sehr gerne alleine.nur mit meinen tieren
weil tier lügen nicht .sind falsch
sie zweigen dir gleich was sie von dir halten
und nicht so wie die menschen vorne so hinten so

- Stärken: Zuverlässig, lege Wert auf Harmonie,

- Schwächen: ungeduldig, zurückhaltend, fehlende Spontanität, manchmal eigensinnig

- mag nicht angelogen zu werden und wenn andere Leute unzuverlässig sind

- bin mehr ein Bauchmensch.


__________________


LG
ecco02
Thema: Hallo ecco02
ecco02

Antworten: 7
Hits: 73
RE: Hallo ecco02 18.03.2012 22:39 Forum: Vorstellbox


da ich mich nun erst mal rein fuchsen muß wie das hier so alles funktioniert .
wenn ich das nach und nach raus gefunden habe werde ich das gerne machen.
natürlich dann auch bilder von meinen süßen mit rein setzten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
lg
ecco02
Thema: wie bekomme ich am besten und schnelltens mein pferd dick
ecco02

Antworten: 13
Hits: 7.923
wie bekomme ich am besten und schnelltens mein pferd dick 18.03.2012 22:30 Forum: Fütterung


hallo meine lieben vieleicht kann mir einer von euch helfen

ich habe vor drei jahren eine stute bekomme da war sie so ca 15 jahre . wo sie zu mir kam stand sie zwischen leben und tot wir dachten da sie würde die nacht nicht überleben
wir geben ihr kaftfütter , heu silage , heu ,möhren haferflocken u.s.w und bekommen sie einfach nich dick
und dann muß man sich noch anhören das sie schlecht aus sieht
ich bin doch nur am machen mit ihr
igal was ich mache es hilft nix

lg
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Views heute: 3.205 | Views gestern: 16.175 | Views gesamt: 142.846.929

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH