DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bildschöne Mangalarga Marchador Stute, geb. 11.05.2014
georgia

Antworten: 11
Hits: 2.046
10.09.2023 22:25 Forum: Pferde


Geniale und sehr seltene Gelegenheit ein tolles Pferd aus seriöser Zucht zu erwerben. Der Preis ist angemessen und Kenner/Liebhaber dieser Rasse werden das sicher gerne ausgeben. Hoffe es kommt irgendwann der richtige Mensch für Dakota.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 564
Hits: 245.509
20.04.2022 22:47 Forum: Interessengemeinschaften


Was für schöne Fohlen.... bin ganz verzaubert
Thema: Hallo Tindra
georgia

Antworten: 18
Hits: 202
20.04.2020 08:50 Forum: Vorstellbox


Uiii, sehr schönes ansprechendes Pferd. Habe natürlich auch die Verkaufsbilder gesehen. Viel Spaß mit ihm.
Thema: Jungpferd arbeiten/beschäftigen
georgia

Antworten: 28
Hits: 10.587
05.04.2020 10:39 Forum: Reiten & Ausbildung


Die Frage ist natürlich wie das Jungpferd gehalten wird. Hoffe in einer Jungpferdeherde? Oder zumindest in einer altersgemischte Herde? Offenstall?
Ich bin ganz bei Blesa, dass ein Jungpferd in der Herde am besten aufgehoben ist und das Fohlen ABC in dem Alter völlig ausreicht. Als Vorbereitung fürs Anreiten kann man natürlich das Pferd am Boden arbeiten, spazieren gehen usw aber das hat alles noch viel Zeit bei einem 2 Jaehrigen.
Thema: Fohlen 2020
georgia

Antworten: 75
Hits: 26.490
26.02.2020 20:09 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Schöner Name und herzlichen Glückwunsch
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 564
Hits: 245.509
01.01.2020 19:53 Forum: Interessengemeinschaften


Ja danke Dagmar, wirklich sehr interessant. Schöne Pferde !
Galileu ist sehr chic
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 564
Hits: 245.509
01.01.2020 18:45 Forum: Interessengemeinschaften


Ein gutes Neues Jahr !!!
Oh, ist der Export nach Europa denn wieder möglich?????
Thema: Hallo moni68
georgia

Antworten: 9
Hits: 119
20.12.2019 21:40 Forum: Vorstellbox


Hallo Moni, schön Dich hier zu Lesen! Bin zwar stiller Mitleser aber finde dieses Forum wirklich fein, weil man hier wirklich sehr höflich und die "Vielschreiber" sehr herzlich und vertrauensvoll miteinander umgehen. Liebe Grüße, Christine und Joa ( die 2020 geplant haben eine wunderbare Woche auf der Saigenranch zu urlauben )
Thema: Was wiegen eure Pferde?
georgia

Antworten: 43
Hits: 18.243
22.07.2019 20:13 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Joachim MM Wallach, 1,58 m gross, 7-jaehrig 431 kg heute nach fast 6 Jahren ist er deutlich mehr Pferd und wiegt ca 460 kg
Thema: Equitana Open Air in Mannheim - 5.-7. Juli 2019
georgia

Antworten: 44
Hits: 18.733
05.07.2019 06:56 Forum: Termine


Ah danke. Ja gerne am Suedsattel Stand. 12 Uhr vielleicht?
Thema: Equitana Open Air in Mannheim - 5.-7. Juli 2019
georgia

Antworten: 44
Hits: 18.733
03.07.2019 23:18 Forum: Termine


Was stellt ihr denn aus ?
Thema: Equitana Open Air in Mannheim - 5.-7. Juli 2019
georgia

Antworten: 44
Hits: 18.733
28.06.2019 20:39 Forum: Termine


Bin auch Samstag da
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 564
Hits: 245.509
16.06.2019 08:03 Forum: Interessengemeinschaften


Ja Damasco wohnt bereits seit 4 Wochen nicht mehr bei uns. Er hat hier ganz in der Nähe ein neues Zuhause gefunden. Keine GangpferdeLeute aber wohl sehr nett. Die haben gleich das Gesamtpaket erworben...Pferd, Sattel und Trense, Zubehör plus den Hänger.



Schöne Stute Dagmar, Glückwunsch zur Bezirksprämie.
Thema: Futterschüsseln
georgia

Antworten: 20
Hits: 7.181
23.04.2019 23:48 Forum: Haltung & Pflege


Ja, die Griffe halten gut. Wieviel Kilo Futter lädst Du da rein ? Unsere bekommen ja nur Mineralfutter plus ca. 300 gr Agrobs Getreidefrei ....da ist die Belastung minimal....
Thema: Futterschüsseln
georgia

Antworten: 20
Hits: 7.181
23.04.2019 21:37 Forum: Haltung & Pflege


Ich habe meine Futterschüsseln hier her www.horse-hound-tack-shop.de die bunten Schüsseln ....lassen sich prima transportieren
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 564
Hits: 245.509
19.04.2019 23:55 Forum: Interessengemeinschaften


Ja genau, meine Stallpartnerin hat ihn von Susanne Gueldenpfennig gekauft.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 564
Hits: 245.509
19.04.2019 08:11 Forum: Interessengemeinschaften


Atli, das wüsste ich nicht. Er stand wohl irgendwann kurze Zeit auf dem Kreiswald zum Verkauf aber ob da Andrea Scheider schon dort war weiss ich nicht.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 564
Hits: 245.509
17.04.2019 23:04 Forum: Interessengemeinschaften


Ja das ist echt schade Zambesi. Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen aber manchmal soll es nicht sein. Ihr Mann ist verstorben und es geht wohl finanziell nicht mehr. Sehr traurig das alles. Das war keine leichte Entscheidung
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 564
Hits: 245.509
17.04.2019 21:13 Forum: Interessengemeinschaften


So nun ist es leider amtlich : Meine Stallpartnerin muss sich aus persönlichen Gründen schweren Herzens von Ihrem Pferd trennen. Die Anzeige ist auf E-horses seit heute. Damasco, MM Wallach, Falbe 1,50 gross, steht im Raum Mannheim/Heidelberg, 19 Jahre alt, keine Boxenhaltung. Falls jemand Interesse hat.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 564
Hits: 245.509
31.03.2019 12:35 Forum: Interessengemeinschaften


Ja, wir haben Dank guter Kontakte für Joa und Damsco einen schönen Stall gefunden. Ist eine Laufbox ca. 4x 10 m und nach vorne offen in einer Rundbogenhalle mit grossem Paddock / Laufstall vorne dran und direktem Zugang zu 2 grossen Koppeln. Gehört zu einer Reitanlage mit ca 15 Pferden mit Reitplatz, Longierplatz und einer überdachter Führanlage. Die Besitzer selbst stellen Reitplatzboden her.
Alle Pferde haben Laufbox und es gibt keine Vollpension d.h. die Besitzer müssen sich selbst kümmern. Ich finde das sehr gut und bin Stallarbeit ja gewohnt und das gehört dazu. Heu und Futter kauft und portioniert jeder selbst. Morgends wird das vorgerichtete Futter bzw Heu gefüttert. Nette kleine Stallgemeinschaft aber nicht zu viel Gruppenzwang. Liegt direkt am Waldrand und das Ausreitgelaende ist schön und weitlaeufig. Was erst als Katastrophe erschien hat sich zum Guten gewendet.

Ich verstehe Dich sehr gut, dass Du Jalisco nicht hergeben kannst.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 3.250 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.444.734

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH