DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gebisslose Zäumung
Flair0706

Antworten: 26
Hits: 13.188
20.11.2014 20:30 Forum: Ausrüstung


Was kostet es dann? großes Grinsen

Aber das mit dem Vormerken ist eine gute Idee. smile
Thema: Gebisslose Zäumung
Flair0706

Antworten: 26
Hits: 13.188
20.11.2014 02:29 Forum: Ausrüstung


Ich hoffe ich vergesse das bis März nicht, fände das Buch sehr interessant.
Thema: Notfall Despida
Flair0706

Antworten: 206
Hits: 78.075
20.11.2014 00:54 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Ich wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Kraft!

Zu den Paso-Züchtern kann ich sonst eher zustimmen, ist auch der Eindruck den ich zumeist gewinnen konnte.
Thema: Notfall Despida
Flair0706

Antworten: 206
Hits: 78.075
22.10.2014 22:12 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Klasse!

ich habe auch bisher still mitgelesen und gehofft und gebangt. ich drücke weiter die Daumen, dass sich Speeda schnell wieder erholt.
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
04.10.2014 12:21 Forum: Interessengemeinschaften


Och gestern Nacht war eine Klasse dabei in der eine Starterin eher über den Strip galoppiert ist und dadurch auch als Letzte platziert wurde. Mehrmals kam auch das Pferde aus Scherheitsgründen disqualifiziert wurden.

Vereinzelt konnte ich auch Finos im Westernoutfit finden, hat mir natürlich aus Gründen noch etwas besser gefallen. Freude

Bei den Finos werden wenigstens erst die 3-jährigen geshowt, bei den Walkern sind in den USA Shows für gerittene (!) 2-jährige auch durchaus normal. Traurig sowas genau wie die Sache mit den scharfen Gebissen im jungen Alter.
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
03.10.2014 21:37 Forum: Interessengemeinschaften


Ich lasse damit jetzt auch mal den tollen Tag ausklingen. smile
Thema: Gang ?
Flair0706

Antworten: 96
Hits: 43.985
16.09.2014 12:14 Forum: Reiten & Ausbildung


Im Moment kann ich den noch besser fühlen als sehen, das Gefühl auf BT habe ich gut abgespeichert. Für mich fühlte sich Flat Walk ein bisschen an als würde man auf einer Hollywood Schaukel sitzen oder in einem Schaukelstuhl. Running Walk war dann wie bereits beschrieben als würde man schweben/fliegen, man spürt quasi nichts außer, dass das Pferd Tempo macht, alles um mich herum wurde schnell (mir pfiff auch der Wind in den Ohren), nur das es super bequem war.

Ich muss so langsam mal eine Liste machen, wenn ich alles besuchen möchte und mal langsam abklappern. *g* In welcher Ecke bist du noch gleich Zuhause? Gerne auch per PN.

Ich finde auch er hat sich zum letzten Video "gemacht" und läuft den Walk schon schöner und konstanter. Ich kann ja mal smartie und Topsy auf den Thread stupsen. großes Grinsen

Wenn alles so weiter läuft kann ich vielleicht bald (spätestens in einigen Jahren) mit "Experten"-Wissen ankommen. großes Grinsen

@Rezo: Dann stell ich mich mal mit Schild am WE an die Bahn, ob mich einer auf seinen Walker lässt. LOL
Thema: Gang ?
Flair0706

Antworten: 96
Hits: 43.985
16.09.2014 01:15 Forum: Reiten & Ausbildung


Pfeifen Lachen Ungeduld

Wer? Iiiich? Niemals! Pfeifen
Thema: Gang ?
Flair0706

Antworten: 96
Hits: 43.985
15.09.2014 21:02 Forum: Reiten & Ausbildung


Würde ich auch als Walk bezeichnen, für mehr müsste ich drauf setzen und mal fühlen. *lol*
Thema: Hallo Tennessee
Flair0706

Antworten: 7
Hits: 174
14.09.2014 11:51 Forum: Vorstellbox


Hallo Christin, freut mich noch eine TWH-Liebhaberin hier begrüßen zu dürfen. Kann deine Faszination zu der Rasse voll und ganz verstehen und mir geht es wie du, ich spare gerade um meinen Traum bald verwirklichen zu können. smile

LG Steffi
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
27.07.2014 15:54 Forum: Interessengemeinschaften


Ich denke auch, dass für jeden Geschmack was zu finden ist. Sowohl für den Freizeitreiter der einen zuverlässigen Partner sucht als auch für den, der ein Pferd im Show-Typ sucht. Dafür gibt es ja die verschiedenen Typen.

Dennoch finde ich auch, dass es viel zu wenig von der Sorte wie Zambezis Corrazon (ich entschuldige mich schon mal fürs verschreiben großes Grinsen ) gibt. Da ist es schön wenn es Züchter gibt, die in dieser Richtung Pferde anbieten.

Hab ich sehr gerne gemacht, Zambezi. Er war auch ein echtes Zuckerstück und danke fürs erste Geschenk zum Pferd in spe. großes Grinsen

Seit meinem Proberitt auf BT hat es mich auch eher zu den Walkern verschlagen, aber wenn es ein Fino werden sollte, dann doch Typ Kapoho. smile
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
27.07.2014 13:41 Forum: Interessengemeinschaften


Ein paar kenne ich mittlerweile. Augenzwinkern

Ich war beim Zuchtseminar dabei, dass sich allerdings nur mit dem Gang befasst hat. Zucht beinhaltet aber mehr als nur Gang, das wurde ja eindrucksvoll an dem Pferd demonstriert, dass nur auf Gang trainiert wurde. Und vom Körperbau und vom Gang, sowie vom Charakter, hat er mir gut gefallen, der Rest ist dann wieder Typfrage. Für einen tollen Freizeitfino finde ich Kapoho gut. Er ist immerhin auch gekört und leistungsgeprüft.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich so.

Ich habe ein Video von der ersten Runde der Champagner-Prüfung nun auch bei YouTube hochgeladen. Im Nachhinein hätte ich es quer filmen sollen. großes Grinsen

http://youtu.be/Ta5aik5H7Ug
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
27.07.2014 13:24 Forum: Interessengemeinschaften


Für mich macht er wirklich tolle verlässliche Kinder und so flach fand ich ihn nicht. Auch endlich mal ein Fino mit schönem Galopp. Da gefallen mir andere Hengste deutlich weniger. Aber das ist wie so vieles auch zum Glück Geschmackssache.
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
27.07.2014 11:47 Forum: Interessengemeinschaften


Kann viertakt_sus einfach nur zustimmen und ich finde die fehlende Quickness macht sein toller Charakter definitiv wett!
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
25.07.2014 17:29 Forum: Interessengemeinschaften


Ich bin so ab 8:30 Uhr da. smile
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
23.07.2014 21:55 Forum: Interessengemeinschaften


Hupsi, ist wieder Platz. großes Grinsen
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
22.07.2014 19:27 Forum: Interessengemeinschaften


Das wäre super, viertakt_sus! smile
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
21.07.2014 20:25 Forum: Interessengemeinschaften


Schreibst du mir noch wann und wo wir uns treffen? Ich kann dir dann gerne meine Handynummer geben. smile
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
Flair0706

Antworten: 614
Hits: 233.668
20.07.2014 21:45 Forum: Interessengemeinschaften


Ich hab Zambezi gefragt und sie wollte Bianca Morgen mal anrufen und fragen, vielleicht wissen wir dann mehr. :-)
Thema: Deckhengste
Flair0706

Antworten: 30
Hits: 21.785
17.07.2014 19:51 Forum: Interessengemeinschaften


In einem anderen Thread gab's dazu letztens Mal was, ich meine das war von Topsy.

Soweit ich weiß wurde irgendein Verband aufgelöst, könnte der American Singlefooter gewesen sein und dafür ein anderer gegründet. verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 29.298 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.470.782

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH