DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 556 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
30.09.2021 12:28 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Viala
Habe jetzt Bilder im Kopf wie sich die Hengste zur Melodie der Klangschalen auf dem Holzpferd vergnügen… Kommentiert von dem Tierflüsterer

Jump
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
30.09.2021 09:57 Forum: Haltung & Pflege


@ Stechmücke:
ich finde deine Vorschläge ausgesprochen interessant und zielführend.
Herkules wird seinen Druck los und es gibt keine Flecken mehr im Fell.
Geld kann man damit dann vielleicht auch noch verdienen.
Oder den Bio-Unterricht in der Grundschule aufpimpen... cool
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 10:27 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Tanjahorse
Ich möchte hier wirklich niemanden verarschen oder belästigen , sondern nur unterhalten in einem Forum


Wenn das dein Ziel ist, dann hast du es erreicht.
So munter war dieses Forum schon lange nicht mehr - sehr unterhaltsam
großes Grinsen
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 10:25 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Tanjahorse
Zitat:
Original von tryggvi
Ne, ich kenn mich mit Pferden gar nicht aus - das Profilbild ist fake
Ich bin nur wegen der Kommentare hier

Nun jezt hast du ja deine Antwort warum ich das fragte

Siehst du, @ Tryggvi - nu weisse bescheid. fröhlich
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 10:15 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Tanjahorse
Siehst ja aber das blesa meine Meinung nicht hinnehmen kann und trotzdem kein admin darauf reagiert

Ich vermute, es liegt daran, das unsere Admine gerade richtig Spaß hat. großes Grinsen
Gell?
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 10:13 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Tanjahorse
Zitat:
Original von tryggvi
Und mich interessiert noch immer was diese PN sollte - und nein, nicht über PN, sondern öffentlich!

Es ging mir in erster Linie darum das und ob du dir vorstellen kannst welche Bewegungen mein ältere Hengst macht wenn er den anderen umgarnt, deswegen fragte ich dich das


Du darfst dir sicher sein, dass hier alle wissen, wie das aussieht und zwar in der Realität (hier muss sich das keiner "vorstellen"), denn alle hier sind deutlich erwachsen und alle haben oder hatten Pferde.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es hier niemanden unter 20 (und wenn, tun die so, als wären sie nicht da großes Grinsen ) - und da ist eine gewisse Lebenserfahrung vorhanden.
Auch was derartige Bewegungen angeht.
"Wendys" kommen hier nicht vor.
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 10:07 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Tanjahorse
@ Blesa wenn ich dich an die Regeln erinnern darf, es darf hier jeder seine Meinung sagen und die muss von jedem anderen hier akzeptiert werden ! Nur ihr stellt euch dann hin und stellt irgendwelche haltlosen Vermutungen an!! Ich weiße nur darauf hin das es zu unterlassen ist

sehr lustig
Ernsthaft - DU musst hier niemanden belehren.
Sollte das nötig sein, wird das der Admin tun.
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 10:02 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Blesa
Wenn wir hinter dem Rücken jemanden schlecht machen würden, hätten wir hier nicht geschrieben Augen rollen
Dich lächerlich zu machen schaffst du schon alleine...

jepp - war schon ziemlich öffentlich. Jeder konnte es lesen - und wäre es "hinterm Rücken" gewesen, wüsstest du es ja nicht.
Irgendwie Freude
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 09:52 Forum: Haltung & Pflege


ooh ja.
Die haben wir.
großes Grinsen
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 09:48 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Blesa
@svalin: Das dachte ich auch sofort und mir wäre es lieber wenn so jemand dann aus dem Forum entfernt wird.

ach was - das erledigt sich von ganz alleine.... cool
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 09:44 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von tryggvi
Wahrscheinlich hätte ich sonst noch Fotos und Videos bekommen Augen rollen
Aber im Ernst, der Schnippi von fremden Pferden interessiert ich 0,0

"Sie" kann auch ein "er" sein, der sich daran hochfährt... ich werde mich dazu nicht mehr äußern...
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
29.09.2021 08:19 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von tryggvi
Und warum bekomm ich jetzt bitte ne pn ob ich Hengstbewegungen kenne?
Möchte mit sowas bitte nicht angeschrieben werden Augen rollen

sehr lustig
mach dir nichts draus - hatte ich auch.
Muss doch vorher abgeklärt werden, ob du weißt, wovon du redest...
großes Grinsen
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
28.09.2021 19:03 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Tanjahorse
Da aber mein 11 Jähriger es mit stark erregten Schlauch macht und aufreitet

DAS dürfte einer Stute schwerfallen...
und trotzdem macht sie es.
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
28.09.2021 15:17 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Morgaine
Zitat:
Original von Svalin
Aber eine Stute kann eine andere Stute nicht penetrieren - und Blub macht's auch nicht großes Grinsen

Aber sie stöhnen dabei, reicht das nicht aus um hier mitschreiben zu dürfen ? cool
M.

sehr lustig nu is abba gut großes Grinsen
klar darfst du. Sehr aufschlussreich, deine Beiträge. cool
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
28.09.2021 15:10 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Morgaine
Machen lassen oder trennen oder kastrieren, wie alle anderen schon schrieben !
Meine Stute hat auch Phasen wo sie begeistert andere Stuten deckt und einige andere Stuten machen sie regelrecht an wenn sie rossig sind.
Na und ?
Die sind unbeschlagen also keine schlimme Verletzungsgefahr.

M.


Aber eine Stute kann eine andere Stute nicht penetrieren - und Blub macht's auch nicht großes Grinsen
Du hast den Ernst der Lage nicht verstanden. cool
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
28.09.2021 14:52 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von tryggvi
Also ich empfehle da ja Tierkommunikation - lass sie doch einfach mal fragen warum sie tun, was sie tun

Und was machen wir, wenn sie sagen:
Weil's uns Spaß macht!?
großes Grinsen
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
28.09.2021 14:49 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Tanjahorse
Wie alt ist dein Schimmel wallach denn jezt? Ok das heißt wie du sagst als er noch jung war und deckte die Stuten die bei ihm standen war er schon wallach

jetzt ist er 23 - und ja - er war bereits lange Wallach und hatte weiterhin Spaß an der Nummer - mein Avatar übrigen.
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
28.09.2021 14:47 Forum: Haltung & Pflege


.
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
28.09.2021 14:45 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Velvakandi
dass man sie nicht einfach abstellen kann und es deswegen nichts bringt, sich endlos darüber den Kopf zu zerbrechen oder schriftliche Ergüsse darüber zu formulieren.


TINE!
Aber das macht zumindest keine Flecken ins Fell Pfeifen
Flüchten
Thema: Hengst bespielt Hengst was kann ich tun
Svalin

Antworten: 121
Hits: 17.567
28.09.2021 14:42 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Tanjahorse
Ah ok dann hast du also noch den damals deckenden schimmel wallach? Woher kam der Trieb der beiden?

Er hat - als er noch jung war - die rossigen Stuten gedeckt, die mit ihm zusammen standen. Aber sie wurden nicht trächtig.
Woher das kommt?
Hormone? Trieb? Veranlagung?
Testosteron wird doch nicht nur in den Bommeln gebildet.
Mit den Jahren ließ das nach.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 556 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 122 | Views gestern: 32.044 | Views gesamt: 142.473.650

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH