DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: back on track gamaschen bei Arthrose?
Vislapony

Antworten: 22
Hits: 11.763
29.11.2018 18:52 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Als meine Ponyline letztens das Vorderbein so dick hatte, habe ich die BoT auch zwischendurch mal drauf gehabt. Danach war das Bein immer deutlich dünner und man konnte die Sehne wieder spüren. Am besten geholten hat aber Bewegung, ich hoffe, damit fahren wir weiterhin gut!
Thema: Aufgegast oder was
Vislapony

Antworten: 6
Hits: 3.658
09.07.2018 18:43 Forum: Gesundheit und Krankheiten


„Meine“ pupst wohl seit 16 Jahren.
Tierärztin hat sämtliches versucht - Pony pupst weiter. Und ja, sie hat einen runden Bauch, wirklich zu dick ist sie aber nicht. Äppeln tut sie ganz normal, sie pupst halt mehr als andere, mir fällt das schon gar nicht mehr auf großes Grinsen
Manchmal glaube ich sogar, Unterschiede zu hören. Eindeutig zu identifizieren ist das „Protest-Pupsen“, aber auch das „Wohlfühl-Pupsen“ oder in stressigen Situationen...hab schon mal überlegt, ob sie vielleicht einfach so kommuniziert großes Grinsen
Thema: Abschwitzdecke
Vislapony

Antworten: 47
Hits: 21.065
07.12.2017 18:56 Forum: Ausrüstung


Die Deckenfrage finde ich im Winter auch super schwierig - vor allem, weil ich bald nicht mehr jemanden fragen kann geschockt wenn mein Pony mit viel und vor allem langen Fell abends geschwitzt in den Regen soll..da fange ich gleich mit an zu frieren. Und wenn es keinen Sand gibt, wo sie sich wälzen kann, erst recht, im Moment haben wir den noch. Vielleicht muss ich dann auch mal über eine weitere Decke nachdenken, im Moment existiert eine normale Fleecedecke, aber sowas für draußen wäre dann ja vielleicht eine Option. Und wenn ich mal viel Zeit hab, auch eine gestrickte smile

...und ich hätte es stisselig geschrieben, aber mit weichem s...
Thema: Muckboots
Vislapony

Antworten: 56
Hits: 30.608
09.08.2016 16:24 Forum: Ausrüstung


Hi,

ich hab die hier: klick!
Ich habe die aber noch kein ganzes Jahr, bisher habe ich die aber gerne getragen, sind echt bequem und durch das Neopren innendrin auch warm und auf jeden Fall wasserdicht smile
War mehr ein Zufall, dass ich die gekauft hab, war aber eine Empfehlung der Verkäuferin großes Grinsen
Thema: Erfahrungen mit Eques- Sätteln?Topreiter 365?
Vislapony

Antworten: 2
Hits: 4.506
11.03.2016 14:17 Forum: Ausrüstung


Ich reite derzeit mit dem Pad , das gefällt mir nach relativ kurzer Testphase sehr sehr gut. Die Alternative davor war ein Fellsattel, da ist das Pad deutlich weniger wackelig.

Die von dir genannten Modelle kenne ich allerdings nicht..
Thema: Winter Overall
Vislapony

Antworten: 45
Hits: 18.941
24.11.2015 14:36 Forum: Ausrüstung


Ich werde diesen Winter die Thermoüberziehhose von Krämer testen!
Heute brauche ich wohl eher eine Regenhose...
Thema: TV-Tipps rund ums Pferd
Vislapony

Antworten: 26
Hits: 20.809
06.03.2015 16:11 Forum: Fundstücke im Web zum Thema Gangpferd


Zitat:
Original von Atli
Heute im ZDF Morgenmagazin - Islandpferde auf Eis

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...rde-auf-dem-Eis!

Heute nachmittag kommt noch ein Bericht auf RBB um 16.50 Uhr

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid


Damit bin ich heute morgen wach geworden! Allerdings nicht wach genug, um hier detailreich davon erzählen zu können großes Grinsen muss ich wohl noch mal gucken...
Thema: Sport-BH
Vislapony

Antworten: 56
Hits: 21.468
29.09.2014 18:52 Forum: Ausrüstung


Zitat:
Original von Rezo
traurig er ist zu klein! traurig

ich glaub ich bestell mir noch den grösseren, denn ich glaube er würde sehr gut halten...


Oh wie schade! hatte das einige male in den Bewertungen gelesen, aber meiner passte auf Anhieb richtig gut...Vielleicht geht's ja mit einer Nummer größer...
Thema: Sport-BH
Vislapony

Antworten: 56
Hits: 21.468
11.09.2014 20:10 Forum: Ausrüstung


Rezo, ich erwarte übrigens einen Testbericht, wenn das Gerät da ist großes Grinsen
Thema: Sport-BH
Vislapony

Antworten: 56
Hits: 21.468
10.09.2014 19:53 Forum: Ausrüstung


Zitat:
Original von Baron
.... wenn ich über 75B hätte, würde ich alles sparen was ich habe um die Dinger verkleinern zu lassen. Oder natürlich über die Krankenkasse versuchen.
Vor allem wenn es in den Bereich oberhalb von C geht.


Nein. cool

.................................................................

Schön, dich zu lesen, Alf!
Thema: Sport-BH
Vislapony

Antworten: 56
Hits: 21.468
09.09.2014 21:08 Forum: Ausrüstung


Zitat:
Original von Rezo
Zitat:
Original von Vislapony
@Rezo: Klick!

Trage ich zum laufen in...ähm...75E schüchtern
Ist ziemlich gut, hält mehr als alle anderen zuvor.


danke dir! hab ich gleich bestellt, wehe der ist nicht gut großes Grinsen Zunge raus

PS: du bist die erste, die ich kenne, welche dieselbe grösse hat wie ich winken

frauke: schaaaade, die liefern nicht in die schweiz unglücklich


Dann drücke ich dir die Daumen, dass er passt! Bei mir ist der wirklich gut, habe die Träger noch kürzer gemacht und trage den immer mit diesem Running Back, also über Kreuz. Damit hab ich wirklich minimal Bewegung drin, und ich bin da wirklich empfindlich Augenzwinkern
Thema: Sport-BH
Vislapony

Antworten: 56
Hits: 21.468
09.09.2014 18:01 Forum: Ausrüstung


@Rezo: Klick!

Trage ich zum laufen in...ähm...75E schüchtern
Ist ziemlich gut, hält mehr als alle anderen zuvor.
Thema: Hallo Volcan<3
Vislapony

Antworten: 23
Hits: 331
08.09.2014 17:43 Forum: Vorstellbox


Zitat:
Original von Zambezi
Ja, es geht nichts über ein persönliches Kennenlernen und probereiten, die meisten Fotos sagen einfach viel zu wenig über ein Lebewesen aus.

Aber sooo wild finde ich die Geschichte gar nicht. Ich kenne haufenweise Leute, die letzten Endes ein völlig anderes Pferd gekauft haben, als sie eigentlich wollten, weil ihr Traum von der gut gerittenen Rappstute von einem fuchsfarbenen Jährling über den Haufen geworfen wurde, der sie so lieb angeschaut hat ... nur ein Beispiel großes Grinsen
Und das ist ja auch völlig in Ordnung, manchmal finden die Pferde ihren Menschen und nicht umgekehrt. smile


Dachte, das ist mehr die Regel als die Ausnahme großes Grinsen
Unter einer schrägen Geschichte hatte ich mir jetzt auch was ganz anderes vorgestellt Augenzwinkern
Thema: Hallo alex66
Vislapony

Antworten: 22
Hits: 427
22.08.2014 20:34 Forum: Vorstellbox


Aiaiai, neeeein, das war ich nicht! Das war Magdalena Augenzwinkern
Ich habe vor, demnächst bei Cilli mal wieder etwas meine Reitkünste aufzufrischen, wenn ich feststelle, dass ich mich noch auf einem Pony halten kann...können wir uns noch mal sprechen? smile
Thema: Hallo alex66
Vislapony

Antworten: 22
Hits: 427
22.08.2014 15:40 Forum: Vorstellbox


Das ist ja wirklich nur ein Katzensprung.

Wenn du früher öfters bei Cilli warst, kann es schon sein, dass wir uns kennen...Ich muss aber gestehen, dass mir momentan das Gesicht zum Namen fehlt schüchtern Augenzwinkern
Thema: Hallo alex66
Vislapony

Antworten: 22
Hits: 427
22.08.2014 08:28 Forum: Vorstellbox


Sag mal, wie weit bist du eigentlich von Grenzdyck entfernt..?
Thema: Bremsenfrei mit Zebrastreifen
Vislapony

Antworten: 219
Hits: 83.128
04.07.2014 09:39 Forum: Haltung & Pflege


großes Grinsen das Pony sieht auch schwer begeistert aus!
Fast schon ein Kunstwerk. Wie lange hält das? Bis zum nächsten Regen?
Thema: Gelernt ist gelernt ... oder ???
Vislapony

Antworten: 18
Hits: 6.936
06.05.2014 19:34 Forum: Reiten & Ausbildung


Ich denke, bei Jalna liegt eine Gen-Umpolung vor, also sei nicht traurig, wenn es nicht klappt, fjoerdis Augenzwinkern
Thema: Gelernt ist gelernt ... oder ???
Vislapony

Antworten: 18
Hits: 6.936
05.05.2014 13:58 Forum: Reiten & Ausbildung


Velvakandi, du hast bestimmt recht - das ist genetisch bedingt und ich kann sicher nichts dafür cool
Thema: Gelernt ist gelernt ... oder ???
Vislapony

Antworten: 18
Hits: 6.936
05.05.2014 13:42 Forum: Reiten & Ausbildung


Zitat:
Original von Wisy
hihihi.....was es alles gibt...Anleitung, das rollende "R" zu sprechen Augenzwinkern

wahrscheinlich ist es leichter, du lrnst das rollen, als Pony lernt "hooo" Ja


Also ich bin dann zumindest deutlich weniger lernfähig als ein Pony großes Grinsen
Ich hatte 3 Jahre lang Spanischunterricht und konnte das R bis zum Schluss nicht rollen, es sei denn es war im Wort eingebaut. So ein schönes Rrrrrrrrrr krieg ich niemals hin...in diesem Sinne: viel Glück, fjoerdis Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 50.849 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.556.185

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH