DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.381 Treffern Seiten (70): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo Foegur
Geli

Antworten: 5
Hits: 79
21.11.2013 17:40 Forum: Vorstellbox


Hallo Foegur, willkommen im Forum. Oh ja, ein Hund ist toll, ich möchte meine nicht mehr missen. Und zu den Pferden passt sie auch gut smile

Liebe Grüße, Geli
Thema: Hallo Hoan
Geli

Antworten: 10
Hits: 106
15.11.2013 20:13 Forum: Vorstellbox


Hallo Hoan, willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und schreib ruhig weiter ein bißchen mit Sarkasmus Augenzwinkern

Geli
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
Geli

Antworten: 564
Hits: 245.509
14.11.2013 19:53 Forum: Interessengemeinschaften


Hat bei mir leider nicht geklappt. Manchmal nützt es auch nichts, wenn die Entfernung nur kurz ist. Die Umstände waren eben dagegen. Aber nächstes Jahr.... Meine Mädchen sind immer interessiert daran, andere Pferde kennenzulernen.

Geli
Thema: Danke für die Aufnahme
Geli

Antworten: 18
Hits: 313
14.11.2013 08:28 Forum: Vorstellbox


Herzlich willkommen hier im Forum. Das ist aber ein sehr Hübscher smile Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm!

Geli
Thema: Hallo picada
Geli

Antworten: 26
Hits: 414
18.11.2012 22:28 Forum: Vorstellbox


Traumschön, Deine Stute Herzaugen Herzaugen

Geli
Thema: Hallo picada
Geli

Antworten: 26
Hits: 414
18.11.2012 21:18 Forum: Vorstellbox


Hallo Daniela, Gratulation zu Deinem Traumpferd. du wirst sicher viel Freude an ihr haben. Ich bin auch absoluter MM Fan, habe selbst zwei MM Stuten, war oft in Brasilien und habe diverse MM geritten. Es sind einfach tolle Pferde. Ich persönlich würde einen MM nicht traben, sondern den natürlichen Gang ausbauen. In Brasilien wird der Trab ja gar nicht geritten und gehört auch nicht zum Zuchtziel. Dennoch werden auch die Pferde dort gut gymnastiziert, sind geländegängig.... Und etwas wichtiges hat Rivera ja auch schon geschrieben - es ist leichter ein Pferd zu reiten, was "nur" einen Gang in der Mitte hat.

Liebe Grüße!

Geli
Thema: Heuraufe
Geli

Antworten: 13
Hits: 9.027
Heuraufe 23.05.2012 18:55 Forum: Fütterung


Sorry Ihr Lieben, ich mag jetzt nicht alle Beiträge lesen. Meine frage ist, wie befühle ich eine Heuraufen für Rundballen? Uns geht es darum, daß die Pferde immer genug Heu haben. Daher unsere Überlegung zu einer Heuraufen mit Rundballen. Wir aben aber keine Gabel für den Trecker, also wie kriegen wir den RB in die Raufe? Wie macht Ihr das?

LG, Geli
Thema: Erfahrung mit Heuraufe / Rundballen
Geli

Antworten: 4
Hits: 4.066
Erfahrung mit Heuraufe / Rundballen 08.04.2012 22:59 Forum: Haltung & Pflege


Ich habe mal eine Frage an alle, die Heuraufen nutzen. Wir überlegen auch eine anzuschaffen, dann hätten die Pferde immer Zugang zu einem Rundballen. Aber wie ist das bei Frost? Da friert die Silage doch, oder? Wie macht Ihr das denn? Falls es hier schon einen Thread zu dem Thema gibt, wäre ich dankbar für den Link fröhlich

Liebe Grüße, Geli
Thema: Hallo KissMe
Geli

Antworten: 4
Hits: 69
05.04.2012 21:30 Forum: Vorstellbox


Wir leben in Niedersachsen, zwischen Hamburg und Bremen. Und meine Damen sind 23 und 20 Jahre jung Augenzwinkern

geli
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
Geli

Antworten: 564
Hits: 245.509
05.04.2012 20:43 Forum: Interessengemeinschaften


Top

Geli
Thema: Hallo KissMe
Geli

Antworten: 4
Hits: 69
05.04.2012 20:42 Forum: Vorstellbox


Hallo KissMe,

schön, daß Du Dich im Forum angemeldet hast. Ich selbst habe zwei Marchadorstuten, die ich "nur" freizeitmäßig reite. Meine Pferde helfen mir dabei, meine Batterien wieder aufzuladen. Am Sport mit ihnen habe ich wenig Interesse, es sei denn, Du zählst so was wie Wanderritte oder Rallyes mit dazu.
Einen guten Austausch hier im Forum wünsch ich Dir.

Geli
Thema: Hallo
Geli

Antworten: 3
Hits: 49
22.03.2012 19:28 Forum: Vorstellbox


Hallo Sam0604, herzlich willkommen! Magst Du denn ein bißchen über Dich erzählen?

Liebe Grüße, Geli
Thema: T-Shirts Gangpferde
Geli

Antworten: 170
Hits: 72.284
13.03.2012 22:29 Forum: Allgemeines zum Thema Gangpferd


Nariz, das sind Shirts mit Kapuze smile

Geli
Thema: Hallo Blue
Geli

Antworten: 7
Hits: 97
06.03.2012 18:57 Forum: Vorstellbox


Hallo Blue, schickes Pferd! Viel Spaß hier im Forum! Erzähle gerne mehr über Dich, wie seid Ihr zu den Gangpferden gekommen, was macht Ihr so zusammen...

Liebe Grüße, Geli
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
Geli

Antworten: 564
Hits: 245.509
03.01.2012 12:18 Forum: Interessengemeinschaften


Hier war alles ruhig, obwohl mehr geknallt wurde als im letzten Jahr. Pferde und Hund haben es gut gemacht, Cora hat alles mehr oder weniger verpennt.

Liebe Grüße, Geli
Thema: Hallo Naturhuf
Geli

Antworten: 9
Hits: 136
26.12.2011 12:32 Forum: Vorstellbox


Hui, schöne Fotos. Eine nette Pferde / Ponymischung habt Ihr da! Das Leben geht manchmal komische Wege und wie schön, daß Du nun doch mit Tieren arbeitest!

Liebe Grüße!

Geli
Thema: schwere Hufrehe/ Pony irgendwann wieder reitbar?
Geli

Antworten: 11
Hits: 6.567
26.12.2011 12:29 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Ja, natürlich muß das Pony geröntgt werden. Aber es ist nicht grundsätzlich so, daß Rehepferde nicht mehr geritten werden können. Ich hab selbst eine Rehestute (erste Rehe 2002/2003, danach in Abständen noch weitere Reheschübe, Klinikaufenthalt, Spezialbeschlag, etc.)
Sie ist schon seit Jahren wieder so fit, daß sie ganz normal freizeitmäßig geritten wird, barhuf läuft, normal mit den anderen Pferden auf die Weide geht (ALLE gehen nur stundenweise!). Und gerade bei ihr wäre es absolut kontraindiziert, sie nur als Beisptellpferd laufen zu lassen.

Geli
Thema: Hallo Naturhuf
Geli

Antworten: 9
Hits: 136
25.12.2011 15:23 Forum: Vorstellbox


Herzlich willkommen auch von mir! Hört sich interessant an, was Du machst. Hast Du auch eigene Pferde mit denen / an denen Du arbeitest? Wir bist Du zu Deiner Tätigkeit gekommen? Und wo in den USA lebst Du denn? *neugierigfrag*

Geli
Thema: Hallo nicole71
Geli

Antworten: 5
Hits: 86
12.12.2011 13:57 Forum: Vorstellbox


Hi Nicole, das hört sich ja toll an. hih,ja so ist es immer wieder, Pferd findet seinen Menschen. ich druecke fest die Daumen, dass es klappt! Und dann warten wir natürlich auf Fotos!

Geli
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
Geli

Antworten: 564
Hits: 245.509
07.12.2011 12:37 Forum: Interessengemeinschaften


Tja, immer wieder das gleiche Thema... ich war nicht da,vielleicht kann ja jemand noch Näheres dazu sagen. Finde es aber schon mal Super, dass MM dabei waren!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.381 Treffern Seiten (70): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 1.875 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.443.359

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH