DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: (GPS) Tracker mit Sturzsensor?
cielito

Antworten: 33
Hits: 16.576
08.03.2015 19:36 Forum: Allgemeines zum Thema Gangpferd


Yuki, eigentlich müsstest du doch aus 1,66 cm Pferdehöhe plus deine Oberkörperhöhe (Westentasche oder wo immer sich dein Telefon befindet) beim Kalibrieren benutzen, oder? Das kann man aber wirklich nur auf dem Reitplatz machen, sonst wäre mir das auch zu gefährlich, da beim iPhone ja schnell auch der Screen kaputt geht. 7 x fallen lassen ist ja schon ne Hausnummer großes Grinsen

Bin mal gespannt, wie du die App findest, also bitte berichten smile
Thema: (GPS) Tracker mit Sturzsensor?
cielito

Antworten: 33
Hits: 16.576
07.03.2015 07:51 Forum: Allgemeines zum Thema Gangpferd


Da ich auch recht oft alleine ausreite, habe ich auch diesen Silikonring an meinem Helmriemen befestigt. Dort stet mein Name drauf und drei Kontaktpersonen mit Telefonnummern für den Notfall. Ich fühle mich wesentlich besser damit. Ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis gut.

http://www.bauer-boecker.de/rsq-id-shop/...fuer-Helmriemen
Thema: 1. Stammtisch Paso Finos
cielito

Antworten: 614
Hits: 233.763
11.01.2015 12:48 Forum: Interessengemeinschaften


Vielen Dank für den Link Zambezi, ich finde das Video auch echt sehenswert großes Grinsen großes Grinsen Ideen muss man haben cool
Thema: Erfahrungsaustausch von Besitzern DSLD kranker Pferde
cielito

Antworten: 53
Hits: 24.134
07.01.2015 12:07 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Danke ;-) Hast PN :-)
Thema: Erfahrungsaustausch von Besitzern DSLD kranker Pferde
cielito

Antworten: 53
Hits: 24.134
07.01.2015 09:02 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Fuselchen- deine PN-Box ist voll :-( Hätte dir gerne ne PN geschickt. smile
Thema: Erfahrungsaustausch von Besitzern DSLD kranker Pferde
cielito

Antworten: 53
Hits: 24.134
06.01.2015 22:54 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Vielen Dank Fuselchen, ich werde mich Morgen Vormittag dort mal anmelden und reinlesen. Heute ist alles etwas spät geworden, da mein Mann Geburtstag hat :-).
Thema: Erfahrungsaustausch von Besitzern DSLD kranker Pferde
cielito

Antworten: 53
Hits: 24.134
06.01.2015 08:15 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Fuselchen, das freut mich, dass ihm das zu helfen scheint. Das hört sich ja echt toll an. Kannst du mir mehr über das AAKG und Jiaogulan sagen, oder eine Seite nennen, wo ich da Informationen drüber bekommen kann und es evtl. auch beziehen kann? Habe ja auch leider ein paar Schwierigkeiten bei meinem Manchas. Augen rollen
Thema: Stallapotheke - was sollte drin sein?
cielito

Antworten: 18
Hits: 9.391
30.12.2014 22:53 Forum: Gesundheit und Krankheiten


schöne Idee Top

Socatyl
Verbände
Silberspray
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Views heute: 112.910 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.618.246

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH