DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abschwitzdecke von Karlslund
Lilli

Antworten: 16
Hits: 7.064
12.12.2020 14:41 Forum: Ausrüstung


Hallo,
ich hab die Dry Rug! Und in S würde sie am Hals echt spack sitzen. Ich habe die sweet Itch Hoody in 1.25 und in 1.30. Bei der kleineren gehen mir öfter 2 der Klettverschlüsse auf, die 1,30 sitzt da besser, ist halt länger an den Seiten.
Mein Isi ist allgemein eher von stabiler Natur. Eine Freundin hat sie ebenfalls in M auf ihrem recht sportlichen Isi.
Thema: Abschwitzdecke von Karlslund
Lilli

Antworten: 16
Hits: 7.064
12.12.2020 10:38 Forum: Ausrüstung


Oh man, irgendwie mag meine Tastatur nicht so!
Thermatex Decken sollte es heißen.
Thema: Abschwitzdecke von Karlslund
Lilli

Antworten: 16
Hits: 7.064
12.12.2020 10:35 Forum: Ausrüstung


Hallo,
ich habe die Horseware Rambo DryRug! Die ist wirklich gut, Pony sollte sich nur nicht damit wälzen, dann geht die nicht mehr sauber. Ist wie ein Microfasertuch, Hab auch o nen Dick-Hals Kandidaten und habe die Größe M. Abschwitzfunktion ist wirklich gut.
Oder Thermale, die mag ich auch, sind aber echt teuer und kommen bei mir zum Einsatz wenn es richtig kalt ist.

Liebe Grüße
Thema: Schon wieder ein Stallwechsel...
Lilli

Antworten: 26
Hits: 9.204
19.09.2018 07:30 Forum: Haltung & Pflege


Guten Morgen,
Paddockbox schließt doch Weidegang mit Kumpels nicht aus. Aus welcher Ecke kommst du denn? Die Hassehecke( Ober Mörlen, direkt an der A5) hat verschiedene Modelle der Haltung auch in kleineren Gruppen, vielleicht ist das eine Möglichkeit!

Liebe Grüße
Melinda
Thema: Fliegenmaske
Lilli

Antworten: 14
Hits: 6.649
24.08.2018 19:04 Forum: Ausrüstung


Mein Bjarmi hat auch schon einige durch: die Busse Extensive in Größe Wb, gibt Druckstellen am Übergang zum Netzteil.
Die blaue von Waldhausen sitzt gut, allerdings muss man schnell die äußere Umrandung nachbessern und die Augenpartie schön vorher ausbeulen.
Die Maske von Snuggy Hoods, mit Reissverschluß und ohne Netz, ist super, nachdem ich ein paar Fransen weggeschnitten habe.
Die Bucas Buzz Off Fly, verliert er ständig.
Pfiff Fliegenmaske, Netz zu dünn und daher schnell voller Löcher.

Für nächstes Jahr werde ich mir wohl die von Boett anschaffen.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 3.211 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.444.695

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH