DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo Volcan<3
Volcan<3

Antworten: 23
Hits: 331
10.09.2014 22:10 Forum: Vorstellbox


Hihi. Ich finde sie ja extremst schick aber stehe selbst eher auf dunkle. Rappen Dunkelbraune Dunkelfüchse etc. Aber echt schick solange sie sauber sind. Augenzwinkern
Thema: Hallo Volcan<3
Volcan<3

Antworten: 23
Hits: 331
10.09.2014 14:09 Forum: Vorstellbox


Eine schixke Cremellostute habe ich gesehen aber auf Füchse habe ich nicht geachtet... deshalb sah ich Volcan ja auch erst am vorletzten Tag Augenzwinkern

Ja also ich bin so baff. Der ganze Stall liebt meinen Paso... dabei habe ifh immer damit gerechnet alles faucht mich an wie ich soo ein vieh kaufe... nein. Oh ist der toll smile kommt es immer. So lieb...
Nunja. Nicht der kürzeste Weg...
Thema: Hallo Volcan<3
Volcan<3

Antworten: 23
Hits: 331
08.09.2014 20:32 Forum: Vorstellbox


Guut tut mir ja leid dass es kein irrer jährlingshengst wurde. Nur wer mifh kennt weiß dass es schräg ist. Weil ich liebte immer die irren und war überzeugt ich kauf nen total bekloppten unreitbaren hengst etc.
Aber ist ja okay. Dann ist es euch eben nicht schräg genug. Mir und den die mich kennen reicht das.
Liebe Grüße noch.
Thema: Hallo Volcan<3
Volcan<3

Antworten: 23
Hits: 331
08.09.2014 05:56 Forum: Vorstellbox


Naja da meine lange Ausführung etwas dauert hier die kurzversion: wegen einigen schifken Pferden im Internet und aufgrund des mangels an guten Pasohöfen in Sachsen eben da inn aurlaub hingefahren. Verkaufspferdefotos angesehen. Volcan ignoriert. Gefiel mir auf fotos gaarnich. Am strand isi geritten und trotz anderes plans pasos zeigen lassen. Keine gefiel mir und der andre wallach war reserviert. Noch auf die koppeln gefahren und wegen einiger lustiger zufälle dann doch alle angesehen. Tags vorher sagte ifh den fuchs erkenn ifh gom internet, brauch ifh nicht angucken. So aber eben doch angesehen. Okay schicker in echt. Aber okay. Wegen der bremse in die box gegangen und total geflasht wurden als der schüchterne kerl immer wieder sanft knuddeln wollte. Okay da war ers. Bam. Nach so vielen schick gefärbten pasos wurdes dieser Fuchs.
Am allerletzten urlaubstag probegeritten aber ljef nifht soo toll. War eben ungewohnt einem pferd trauen zu können... aber das braufhte ich. Beim probereiten einer stute war es dann sicher. Ich will den afuchs. Und also kam er her. Augenzwinkern

Okay soviel zum thema kurze version...
Thema: Hallo Volcan<3
Volcan<3

Antworten: 23
Hits: 331
07.09.2014 20:15 Forum: Vorstellbox


Hihi ja na der Beginn war schräg
Thema: Hallo Volcan<3
Volcan<3

Antworten: 23
Hits: 331
07.09.2014 19:12 Forum: Vorstellbox


@Rezo
Jip Fuchs und lange Blesse sind so das was ich hasse. Damals wollte ich hochweiße Beine aber mitlerweile eigentlich partout keine Abzeichen und bitte kein Fuchs... nun ja. Jup er ist schon schick auf seine Weise.

@Beauty
Wow da erhöht sich die Liste mit den Leuten den ich ihn weggeschnappt habe Augenzwinkern Naja ich habe ihn eben aus Dänemark.. so gut funktioniert Buschfunk dann wohl doch nicht. Aber ich schreib mal persönlich, ja?

@Zambesi Sicherlich. Momentan schreibe ich alles au dem Rechner und es wird aber baldzu lesen sein. Die ganze Geschichte ist einfach zu schräg.
Und natürlich. Ich sitze ohne Sattel am langen Zügel bequemer in allen Gangarten als sie im Schritt. Da wird schon gestaunt. Und gefeixt wenn jemand jetzt erst fragt... Hinten anstellen etc. smile

@Lieschen danke danke Augenzwinkern
Thema: Hallo Volcan<3
Volcan<3

Antworten: 23
Hits: 331
07.09.2014 10:34 Forum: Vorstellbox


Hihi. Geht klar. Jaja die sind so viele... wobei mich in meinem Stall eher die Warmblutreiter überrennen die meinen Schatz auch mal probesitzen möchten. Augenzwinkern
Thema: Hallo Volcan<3
Volcan<3

Antworten: 23
Hits: 331
07.09.2014 00:42 Forum: Vorstellbox


danke
Jap. ich hab ihn schon oft gegoogelt und verstehe mitlerweile nichtmehr wie ich ihn damals so ignorieren konnte. Aber ich hatte zwei Hassfarben Fuchs und Schimmel. Schimmel rein putzteschnich aber Fuchs einfach optisch absolut nicht mein Fall... höchstens Dunkelfuchs... Aber nein....
Seine Blesse ist geil. Also wenn ein Pferd bei mir eine Blesse haben darf dann so eine. Einige Teile mit heller haut und eben noch diese Flecken. Also innerhalb der Blesse drei Arten.... Blesse. keine Ahnung aber cool.
Thema: 1. Paso Peruano Stammtisch
Volcan<3

Antworten: 286
Hits: 155.188
06.09.2014 23:24 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo Leute. Ich wollte als neue Paso Besi mich mal mit einmischen. Da ich es liebe die Geschichten der Pferde zu erfahren mit den ich zu tun hatte und da ich ihn nun mein Eigen nennen darf, frage ich gleich direkt:
Ist hier jemand der Volcan AG oder seine Eltern Bailarin und La Vanesa auf Turnier erlebt hat? Also so als Außenstehender? Ich finde ihn ja sehr eindrucksvoll und unglaublich arbeitswillig aber ich will nicht ins schwärmen geraten. Ist da jemand? Ich bin ja eher weniger Turnierinteressiert aber das galt nur für die klassichen... nicht für Gangpferdeturniere. Augenzwinkern
Thema: Hallo Volcan<3
Volcan<3

Antworten: 23
Hits: 331
06.09.2014 23:18 Forum: Vorstellbox


Hallo
etwas versptet will ich mich nun auch hier vorstellen.
Hi ich bin Mel und seit Ende August stolze Pferdebsitzerin. Und schon oute ich mich als totaler Paso Peruano Fan, denn mein Angebeteter ist schon im Name erkennbar. Wo fange ich also an? Einst überzeugt mein Pferd wird ein Tinker oder Pintoaraber mit viel Scheckung, dann begeisterter Araberrappfan, kaufte ich mir also den fuchsfarbenen Paso Peruano Wallach Volcan AG.
Wie das Leben so läuft... Ich sah ihn im Internet und sah vorbei. Fuchs... bäh. ein weißer Fuß und dann auch noch hinten... (aufgrund vieler Kotwasser oder Schlammabwasch fälle ....bäh) Und da diese große Blässe auf dem relativ stämmigen Paso. Nach meiner letzten RB, einer Araberrappstute ohne Abzeichen die Optisch perfekt war charakterlich naaja...
Okay soweit so gut... Es war in Live Liebe auf den Ersten Blick... Und nun bin ich Paso Besi in einem Stall woe das exotischste ein Warmblut aus Mecklenburg ist.... kay.
Nun ehe ich den Rahmen sprenge.
Liebe Grüße.
Mel
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Views heute: 22.886 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.464.370

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH