DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo Vinny
Vinny

Antworten: 14
Hits: 265
18.03.2017 16:36 Forum: Vorstellbox


Sehr gerne fröhlich
Thema: Hallo Vinny
Vinny

Antworten: 14
Hits: 265
10.03.2017 11:14 Forum: Vorstellbox


Aber ich würde mich richtig freuen, wenn sich jemand mal Vinny anguckt, natürlich bezahle ich das. Ich hätte so viele Fragen. Ich glaube, dass sie nur Pass Tölt und Pass oder Kreuzgalopp geht. Ausserdem würde ich gerne beim Einhorndistanz starten, da ist natürlich die Frage, in wieweit es dann gesund für Vinny ist, wenn sie nur passig läuft..... u.s.w fröhlich
Thema: Hallo Vinny
Vinny

Antworten: 14
Hits: 265
10.03.2017 10:53 Forum: Vorstellbox


Hallo Wisy,
ja ,Schritt ist ihr eindeutig zu langweilig . Zunge raus Oh Ja ein Besuch wäre Super. Es gibt dort in der Nähe sogar eine Ovalbahn, ich kann ein paar Tipps gut gebrauchen. Teuren Unterricht kann ich mir gerade nicht Regelmässig leisten Augen rollen erst zum Herbst wieder, da arbeite ich dann wieder Vollzeit.
GLG
Thema: Hallo Vinny
Vinny

Antworten: 14
Hits: 265
08.03.2017 10:38 Forum: Vorstellbox


Hallo hier dann mein erster Versuch Bilder hochzuladen fröhlich

https://abload.de/img/image3duzn.jpeg
https://abload.de/img/imagezpuwh.jpeg
https://abload.de/img/imagecsuvn.jpeg
Thema: Hallo Vinny
Vinny

Antworten: 14
Hits: 265
07.03.2017 19:53 Forum: Vorstellbox


Ich komme aus Schleswig-Holstein Nähe Hamburg/ Norderstedt. Unser Nachbarstall ist ein Isländerstall, vielleicht sollte ich da mal nach Unterricht fragen, wir sind erst seit -1Woche dort. Ich möchte mit Vinny Distanzen reiten, wir fangen aber mit 20km an. Leider kann ich keine Bilder hochladen, sie sind zu groß. Ich muss mich mal durchlesen, wie man sie hochladen kann. ? verwirrt VG
Thema: Hallo Vinny
Vinny

Antworten: 14
Hits: 265
06.03.2017 14:09 Forum: Vorstellbox


Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 44j und habe seit 3 Monaten mein 11j Isländer Stute Vinkona. ( Vater:Laxnes vom Störtal) Ich bin vorher noch nie ein Gangpferd geritten und habe daher keine Erfahrung mit den Gängen. Eigentlich hatten wir sie als Anfänger Pony für meine Schwester gekauft,doch Vinny ist kein Anfängerpony. Also habe ich mich entschieden , sie selber zu behalten. Sie ist ein richtig tolles Pony und ich habe echt Spaß mit ihr. Leider geht sie in jedem Tempo nur Pass, außer ihr Schritt, der ist sehr schön. Daher werde ich mich mal durchs Forum lesen und mir ganz viele Tipps holen um mit Vinny vernünftige Gänge zu erarbeiten. smile Viele Grüße Colette
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 6.444 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.511.780

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH