DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Und die Stafette wandert weiter...
shohayba

Antworten: 90
Hits: 58.560
31.03.2017 09:48 Forum: Interessengemeinschaften


Und wenn du dich als Trosser zur Verfügung stellst? Dann kannst du ein weing vom Flair mitbekommen und gleichzeitig die Reiter unterstützen smile
Thema: Hallo Kæreste
shohayba

Antworten: 8
Hits: 113
31.03.2017 09:45 Forum: Vorstellbox


Hallo Kæreste winken

das ist doch aber ein netter Übergang. Ich konnte mir mein zweites Pferd auch nur dank guter Freunde leisten. smile Sonst hätte ich wohl auch dieselbe Situation wie du.

Ich hoffe dein Oldie ist noch richtig fit und genießt seine Rente?

Lg sho
Thema: Reiter App
shohayba

Antworten: 13
Hits: 6.089
31.03.2017 08:22 Forum: Ausrüstung


Du kannst dann ja mal deine Erfahrungen mitteilen smile
Thema: Und die Stafette wandert weiter...
shohayba

Antworten: 90
Hits: 58.560
30.03.2017 09:20 Forum: Interessengemeinschaften


Einmal eine Taxe teilen ist okay, mehrere Male würde aber sicher ganz schön teuer werden Schweigen (aber egal! Davon lass ich mir die Laune nicht vermiesen! Top )
Thema: Und die Stafette wandert weiter...
shohayba

Antworten: 90
Hits: 58.560
28.03.2017 15:51 Forum: Interessengemeinschaften


Das wäre dann von Dörpling bis Wiemersdorf. smile
Sicherlich eine sehr schöne Strecke! Top

Meine Anmeldung ist auch raus. Ich habe mich für Etappe 15 u 16 angemeldet, das ist von Anderlingen bis Lünzen.

Hat von euch denn vorletztes Jahr jemand die Stafette mitgeritten? Wie ist das mit den Gespannen? Gibt es am Zielort eine Fahrgemeinschaft zum Startpunkt um die Gespanne nachzuholen?
Thema: Hallo shohayba
shohayba

Antworten: 10
Hits: 159
27.03.2017 11:00 Forum: Vorstellbox


Finalto steht bei Holbøl / Abenraa smile

Also ziemlich direkt an der deutschen Grenze bei Wassersleben
Thema: Reiter App
shohayba

Antworten: 13
Hits: 6.089
27.03.2017 10:05 Forum: Ausrüstung


Ich nutze seit Jahren den "Endomondo Sports Tracker" für das Aufzeichnen meiner Kilometer. Die App kann man im Apple-Store und bei Android im Play-Store herunterladen und gibt es als kostenfreie und kostenpflichtige Variante. Wenn das bisschen Werbung nicht nervt, kann man da ganz gut mit arbeiten.

Ich mag die App.

Ansonsten ist mein Partner mit "Runtastic" sehr zufrieden, das läuft bei mir aber nicht ganz so gut. Vermutlich bin ich zu doof es zu bedienen Lachen und eine Freundin von mir nutzt das bei Apple verfügbare Motion X. (allerdings nur Englischsprachig)

Lg sho
Thema: Und die Stafette wandert weiter...
shohayba

Antworten: 90
Hits: 58.560
27.03.2017 09:53 Forum: Interessengemeinschaften


Oh, da gehe ich gleich mal gucken großes Grinsen

Ich kann leider zeitlich wohl nicht bei uns im Verein an der Strecke mitreiten, aber ich habe die Hoffnung, mich irgendwoanders noch beteiligen zu können.
Thema: Hallo shohayba
shohayba

Antworten: 10
Hits: 159
27.03.2017 09:50 Forum: Vorstellbox


Vielen Dank für die nette Aufname smile
Ich denke, weiter kennen lernen wird man sich sicher dann im Forum. Augenzwinkern

@ Wisy: Da werde ich gleich mal in die Uhribox schauen gehen großes Grinsen


Lg sho
Thema: Hallo shohayba
shohayba

Antworten: 10
Hits: 159
26.03.2017 20:55 Forum: Vorstellbox


Oh gerne smile

Das ist mein Oldie Finalto smile

Ohne Titel by Corinna Coordes, auf Flickr

und das hier ist mein Tigull smile

Ohne Titel by Corinna Coordes, auf Flickr

@ Thjorsa: Danke smile
Thema: Ponyfilz....
shohayba

Antworten: 32
Hits: 10.995
RE: Ponyfilz.... 23.03.2017 16:50 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Hallo Svalin smile

Ich habe jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass ACTH / Cushing Tests negativ waren, die Pferde aber auf Verdacht dennoch Prascend bekommen haben.
Es hat Ihnen geholfen!

Meine Vermutung ist daher, das ein Negativer Test nicht gleichbedeutend mit "Kein Cushing" ist. Es reicht da ja schon aus, wenn man das Blut falsch lagert nach dem Abnehmen oder den Test zur falschen Tageszeit macht.

Vielleicht würde es deinem Roten auch helfen, wenn du Prascend (in Absprache mit dem Tierarzt natürlich) auf Verdacht in niedriger Dosierung einschleichst?

Lieben Gruß
sho
Thema: Hallo shohayba
shohayba

Antworten: 10
Hits: 159
23.03.2017 13:43 Forum: Vorstellbox


Hallo, und vielen Dank für die nette Aufnahme smile


Mein Name ist Corinna, ich bin 31 Jahre alt und besitze 2 Pferde.
Einen 32 jährigen Isländermix, der seit 2,5 Jahren seine Rente bei meiner Freundin in Dänemark genießen darf, und einen 9,5 jährigen Isländer namens Tigull, der bei mir in der Nähe von Bremen steht smile

Viele Grüße
sho smile
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Views heute: 22.870 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.464.354

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH