DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Paso Fino passt plötzlich
Sara555

Antworten: 1
Hits: 2.647
Paso Fino passt plötzlich 25.09.2017 19:46 Forum: Reiten & Ausbildung


Hallo zusammen,

Ich habe schon nach dem Thema gesucht aber leider nichts gefunden:/
Und zwar ist es so... Ich habe eine 6 jährige Fino-Stute, sie ist dieses Jahr 6 geworden und jetzt jetzt reif genug um mit dem Einreiten anzufangen...eigentlich. Mit einem Hinterbein ging sie nicht ganz klar, als es nicht besser wurde, ließ ich es von einem TA abklären. Sie "bearbeitete" sie knapp ne Stunde und meinte mit gymnastizierenden und Muskelaufbauenden Übungen ginge es weg und ein ostheopath wäre nicht nötig.
Ein paar Tage später ging ich zur Weide...die Mäuse standen ganz hinten, so dass sie auch ne ganze Strecke zu rennen hatten...und auf einmal passt die kleine ZiegeZunge raus , dass hat sie vorher nie gemacht.

Vielleicht hat jemand ja schon eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Vielen Dank im Voraus

Sara
Thema: Stammtisch Nordlichter
Sara555

Antworten: 142
Hits: 85.820
25.05.2017 14:23 Forum: Interessengemeinschaften


Man kann ja vielleicht nochmal genau gucken, wer von wo kommt und evt Fahrgemeinschaften bildensmile
Thema: Stammtisch Nordlichter
Sara555

Antworten: 142
Hits: 85.820
24.05.2017 22:03 Forum: Interessengemeinschaften


Ok, den genauen Ort habe ich jetzt irgendwie übersehen, aber für nen netten Ausflug, bin ich immer zu begeistern großes Grinsen
Thema: Stammtisch Nordlichter
Sara555

Antworten: 142
Hits: 85.820
24.05.2017 12:14 Forum: Interessengemeinschaften


Kann eigentlich jeden Tag, wenn ich rechtzeitig Bescheid weißsmile ich Nuss habe mir nen Job ausgesucht bei dem ich auch am Wochenende arbeite Augen rollen
Thema: Stammtisch Nordlichter
Sara555

Antworten: 142
Hits: 85.820
23.05.2017 20:52 Forum: Interessengemeinschaften


Lübeck wär schon mal ganz gutsmile bei den Tagen bin ich relativ flexibel, wenn genug Vorlauf ist.

Nettes Kaffee oder so?
Thema: Stammtisch Nordlichter
Sara555

Antworten: 142
Hits: 85.820
23.05.2017 10:09 Forum: Interessengemeinschaften


Oh ha großes Grinsen

Sowas noch garnicht gemacht, wüsste garnicht wo man anfängt:p aber grundsätzlich ne super Idee!
Thema: Stammtisch Nordlichter
Sara555

Antworten: 142
Hits: 85.820
19.05.2017 18:47 Forum: Interessengemeinschaften


Awww wie schön, da kommen ja doch noch einige zusammen fröhlich

Ach wenn ich so die Ergebnisse mit allen Gangpferde suchen, vergleiche, sind das alles noch machbare Strecken großes Grinsen
Thema: Stammtisch Nordlichter
Sara555

Antworten: 142
Hits: 85.820
18.05.2017 18:05 Forum: Interessengemeinschaften


Ach schade großes Grinsen

Cool, ich komme aus der Nähe von Bergedorf und du?
Thema: Stammtisch Nordlichter
Sara555

Antworten: 142
Hits: 85.820
18.05.2017 16:00 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo zusammen,

Bin mir nicht so sicher ob der treat noch so aktuell ist, aber vielleicht kommen ja mal wieder ein paar Nordlichter zusammensmile

Hier in Hamburg habe ich noch nicht soviel Gangpferde-Leute getroffen, was ich schade finde
Da ich mir auch gerne die verschiedenen Reitweisen und Ausbildungsmöglichkeiten interessieren würde.

Lg Sara
Thema: Hallo Sara555
Sara555

Antworten: 11
Hits: 122
18.05.2017 15:46 Forum: Vorstellbox


Danke schönsmile
Thema: Hallo Sara555
Sara555

Antworten: 11
Hits: 122
18.05.2017 12:07 Forum: Vorstellbox


Danke schönsmile und Mega unterschiedlich vom Charakter, dass ist manchmal echt interessant.
Hätte ich mein tinkermädchen nicht, wäre La Reina um einiges "wilder"smile
Thema: Hallo Sara555
Sara555

Antworten: 11
Hits: 122
18.05.2017 11:04 Forum: Vorstellbox


Danke auch an dich Kuxismile
Thema: Hallo Sara555
Sara555

Antworten: 11
Hits: 122
18.05.2017 10:44 Forum: Vorstellbox


Hallo Wisy,

Danke schönsmile vielen Dank für den Tip, probiere ich gleich mal aus großes Grinsen

Lg Sara







Yeahhhh funktioniert großes Grinsen danke!

In der Mitte ist La Reina letztes Jahr, noch ganz Baby, dieses Jahr schon deutlich mehr Pferdsmile

Links und rechts meine anderen Babys <3
Thema: Eintragung Paso Fino...(Züchterin hat es nicht gemacht)
Sara555

Antworten: 6
Hits: 3.143
17.05.2017 22:25 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Das stimmt, aber bei 800$ war ich schon erstmal geschocktsmile

In einigen Verbänden könnte sie wohl ins vorbuch. Sie soll natürlich auch bei mir bleiben, wenn sie mal ein Fohlen bekommen sollte, wäre das wohl noch komplizierter was den papierkram angeht Zunge raus
Thema: Hallo Sara555
Sara555

Antworten: 11
Hits: 122
17.05.2017 22:21 Forum: Vorstellbox


La Reina ( rebelusca x cappucino, wobei ich cappucino leider nur auf Bildern sehen konnte. Sie ist 6 geworden und wir fangen gerade mit dem einreiten an. Sie war letztes Jahr noch so wenig Pferd, da wollte ich lieber noch wartensmile

Dann habe ich noch ihre beste Freundin...eine dicke Tinkerdame(7) und einen welsh cob Stute die für Ordnung sorgt (27)smile


Fotos wollen irgendwie nicht funktionieren verwirrt
Thema: Eintragung Paso Fino...(Züchterin hat es nicht gemacht)
Sara555

Antworten: 6
Hits: 3.143
17.05.2017 19:56 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Oh ha doch so bekannt Augen rollen

Hab schon mit dem amerikanischen gesprochen...800$ äää nein dankesmile das ist es mir dann doch nicht wertgroßes Grinsen

Das mit der zuchtwartin ist nett...danke. Hab mit dem Verband auch schon telefoniert...alle sehr nett, aber halt kompliziertes Thema irgendwie.

So oder so ist sie mein kleiner Schatz smile
Thema: Hallo Sara555
Sara555

Antworten: 11
Hits: 122
RE: Hallo Sara555 17.05.2017 18:07 Forum: Vorstellbox


Hallo zusammen,

Möchte auf diesen Weg allen hallo sagen.
Ich fange dieses Jahr ein meine Paso Fino Stute einzureiten und muss sagen, dass es schon ein Unterschied zu meinen anderen stinkern ist großes Grinsen großes Grinsen Augen rollen
Bin total begeistert, auch wenn ich über die Jahre festgestellt habe, dass diese Rasse nichts für jeden ist, wenn man aber zusammen passt-unbezahlbar Zunge raus

Hoffe hier viel über die Erfahrung anderer zu lesen und bin schon sehr gespannt

Glg Sara
Thema: Eintragung Paso Fino...(Züchterin hat es nicht gemacht)
Sara555

Antworten: 6
Hits: 3.143
17.05.2017 17:50 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Hallo Zambezi,

Vielen Dank für die schnelle Antwortsmile
Die Mutter ist in Deutschland, habe bei einigen Verbänden nachgefragt, sie ist nirgends registriert, der Vater ist in Amerika ...allerdings wurde die Züchterin mit nem räuspern erwähnt...kommt wohl öfter vor das Problem.

Ich bin jetzt kein Papierreiter, dachte aber wenn's geht warum nichtsmile
Thema: Eintragung Paso Fino...(Züchterin hat es nicht gemacht)
Sara555

Antworten: 6
Hits: 3.143
Eintragung Paso Fino...(Züchterin hat es nicht gemacht) 17.05.2017 16:15 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe hier ein paar erfahrene Gangpferde Liebhaber zu findensmile

Es geht darum das ich eine Paso Fino Stute habe, deren Eltern amerikanische Papiere haben!
Die Züchterin hatte damals keine Intention sie eintragen zu lassen und meinte ich könnte das einfach selber nachholen.
Ich habe schon mehrer Verbände angerufen und jedes mal ne andere Antwort erhalten.
Ich habe nur den deckschein.

Vielleicht hat jemand ja schon ne ähnliche Erfahrung gemacht oder kennt sich da aus.


Über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg

Sara
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Views heute: 10.236 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.451.720

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH