DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ks-fotografie
DanielaXX

Antworten: 5
Hits: 5.884
23.06.2017 23:30 Forum: eigene Seiten


Ich wohne in NRW (Siegburg). Das liegt in der Nähe von Köln/Bonn. :-)
Thema: ks-fotografie
DanielaXX

Antworten: 5
Hits: 5.884
17.06.2017 15:37 Forum: eigene Seiten


Habe mir gerade mal ein paar deiner Fotos auf deiner Seite angeschaut. Wirklich sehr gelungen, wie ich finde. smile

Schade, dass du etwas weit entfernt wohnst; sonst wäre ich wahrscheinlich mal auf dich zugekommen.


Herzliche Grüße,
Daniela
Thema: Wie fühle ich, ob der tölt richtig ist?
DanielaXX

Antworten: 52
Hits: 22.295
13.06.2017 19:43 Forum: Reiten & Ausbildung


Zitat:
Original von Cossa99
Hallo Naturfreund

kennst Du diesen Link zu dem Fotoalbum der Züchterin von deinem Maestis?

Hier sind sehr schöne Aufnahmen, auch das er damals schon ein bißchen "guckig" und spannig" sein konnte.

http://get.google.com/albumarchive/11106...EZLmXY1msDV8ibT

Und kann sehr schön sehen, wie entspannt und schmusig er sein kann.



Seeeeehr süß! :-)
Thema: Longierzelt
DanielaXX

Antworten: 9
Hits: 6.420
12.06.2017 17:41 Forum: Tipps & Tricks, Selbstgemachtes


Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Hecke in ründlicher Form, mit eventuell zusätzlich versehenden Rankplanzen, nicht teuer ist und obendrein sehr, sehr schick aussieht. Als Dach - insofern man dieses möchte - lassen sich heute schon sehr günstig individuelle, perfekt zugeschnittene Folien anbringen.

Das ist gar nicht soo teuer!

Übrigens bin ich der Meinung, dass der Aufbau sowie die Farbe eines Longierzeltes immer auch dem Tier (Pferd) gegenüber angemessen gestaltet werden sollte; also eine gewisse Natürlichkeit aufweisen sollte.

Man sollte die Sensibilität eines Pferdes nicht unterschätzen. :-)

Wer sich nicht wohl fühlt an seinem Arbeitplatz oder in seinem Eigenheim, wird früher oder später depressiv, das ist bei Tieren im Großen und Ganzen nicht anders.


Herzlichst,
Daniela
Thema: Hallo DanielaXX
DanielaXX

Antworten: 1
Hits: 32
RE: Hallo DanielaXX 12.06.2017 17:21 Forum: Vorstellbox


Hallo, ihr Lieben,

mein Name ist Daniela, ich bin 36 Jahre alt, liebe die Natur und reite in meiner Freizeit äußerst gerne und vor allem regelmäßig. Vor ca. drei Jahren habe ich meine zweite kleine, zauberhafte Tochter, Naomi, zur Welt gebracht, welche mich jeden Tag neben meinem eigenen Pferd, Baltasar, und nicht zu vergessen, meinem Ehemann, herlich erquickt. :-)

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufnahme in diesem Forum und wünsche allen eine ganz wunderbare Zeit.


Herzlichst,
Daniela
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 111.662 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.616.998

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH