DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was füttert ihr Isländern?
Bennz

Antworten: 14
Hits: 6.010
03.03.2019 02:23 Forum: Fütterung


Ich dachte mehr an Heu.
Äpfel mögen Tiere und Mensch, Menschen sind am Ende ja auch Tiere.
Thema: Salvana Icelandic Brix
Bennz

Antworten: 14
Hits: 8.501
03.02.2019 14:53 Forum: Fütterung


Was ist denn so schlimm an Selen?
Ich dachte es wäre eher positiv.
Thema: Erfahrungen mit Weidezelten
Bennz

Antworten: 21
Hits: 9.488
03.02.2019 14:12 Forum: Haltung & Pflege


Zitat:
Original von Tess
Nach einem Sturm bei völlig aufgeweichtem Boden erwartete uns das Zelt dann mal schön kopfüber auf der Nachbarwiese geschockt . Vorher stand es rechts hinter den Bäumen und Büschen, durch die es durchgeflogen ist und dabei den Zaun zerlegt hat (zur großen Freude der Ponies ... cool )




Wo ist das Pony denn hin, ich meine ist es allein wiedergekommen oder musste es erst eingefangen werden? Bei einem richtigen Sturm werden auch keine langen Heringe mehr nutzen.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
Bennz

Antworten: 564
Hits: 245.630
03.02.2019 14:05 Forum: Interessengemeinschaften


Zitat:
Original von rivera
statt brechung (des zweitaktes zu einem viertakt) kann man auch dissoziation sagen. wir haben uns schon alle an so merkwürdige worte gewöhnt, so dass uns das nicht mehr auffällt. Augenzwinkern


Der Jargon der Pferdeliebhaber. Augenzwinkern darn werde ich mich gewöhnen müssen.
Thema: Hallo Bennz
Bennz

Antworten: 14
Hits: 241
31.01.2019 22:55 Forum: Vorstellbox


Zitat:
Original von Morgaine
Zitat:
Original von Bennz
. Aber meine Kleine hat ihre Augen auf ein Pony gelegt. Ihr werden euch ausmalen können was das bedeutet.

Papa muss (wieder ?!) reiten lernen damit zwei Ponys bei Euch einziehen können großes Grinsen

M.


So ähnlich wird es werden. Je länger wir es herauszögern können desto besser für alle denke ich.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
Bennz

Antworten: 564
Hits: 245.630
31.01.2019 22:53 Forum: Interessengemeinschaften


Zitat:
Original von Marianna
Hallo Bennz, ist dein Pferd dickköpfig? Mit Zäunen hatten wir nie Probleme, außer es fehlt länger mal der Strom..


Noch haben wir keines, Ich schätze man wird das Objekt meiners Tochters Begierde länger beobachten müssen. Daher ja die Frage.

@Yuki
Danke für die Aufklärung, brechen hat sich wesentlich härter angehört als es ist, dann bin ich ja beruhigt.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
Bennz

Antworten: 564
Hits: 245.630
27.01.2019 23:21 Forum: Interessengemeinschaften


Zitat:
Original von rivera

ich sehe sie unter dem reiter auch bei einer batida, eventuell mehr brechung mit der zeit.


Brechen hört sich echt brutal an. Sind alle Pferde so dickköpfig, wie sieht es mit Ponies (Shetland) aus?

Wie hoch muss der Zaun sein um eventuelle Eskapaden nicht ausarten zu lassen?
Bei dem Kaufangebot der Doppelzäune habe ich ein paar Angebote gesehen die in Frage kommen.
Ist da was bei was gebräuchlich ist?
Thema: Hallo Bennz
Bennz

Antworten: 14
Hits: 241
27.01.2019 23:18 Forum: Vorstellbox


Danke für eure netten Worte, ich muss gestehen ich bin gar nicht so weit vorgedrungen um die BOX zu sehen. Es sei mir verziehen mir dem vor 80ger Jahrgang mit einem Benz der 2 Jahre jünger ist. Mit einem Kater der bei uns auf dem Hof wohnt und nur ab und an mal reinschneit. Pferd hab ich gerade keins. Aber meine Kleine hat ihre Augen auf ein Pony gelegt. Ihr werden euch ausmalen können was das bedeutet.
Thema: EOTRH Jemand Erfahrung damit?
Bennz

Antworten: 129
Hits: 64.766
Pilz 26.01.2019 19:57 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Hm gegen Pilze gibt es doch Medikamente.
Eventuell den Mund mit Apfelessig auswaschen zum Beispiel.
Thema: Pferd geht durch
Bennz

Antworten: 45
Hits: 17.659
26.01.2019 19:51 Forum: Umgang & Verhalten


Zitat:
Original von Lind
Ich bin unzählige Male im Galopp abgeschmiert.


Zum Glück scheint dir nichts passiert zu sein dabei, bei dem abschmieren.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Views heute: 110.979 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.616.315

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH