DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Reitbeteiligung auf Foxtrotter
bonanza

Antworten: 2
Hits: 2.665
Reitbeteiligung auf Foxtrotter 10.11.2008 23:53 Forum: Allgemeines zum Thema Gangpferd


Ich überlege ernsthaft mir eine kompetente Reitbeteiligung für meine Shakira zu suchen. Mit mir ist reitmäßig im Moment nicht viel los und fürs Pferd wäre regelmäßiges Arbeiten wichtig.
Meinungen und Vorschläge sind sehr willkommen!! Augenzwinkern
Thema: hallo erstmal
bonanza

Antworten: 17
Hits: 261
10.11.2008 23:46 Forum: Vorstellbox


Naja bis jetzt zieht mich noch immer nichts aufs Pferd.
Mal abwarten....

Sportmäßig meinte ich nicht nur so mehr bewegen, das mach ich ja schon beruflich ausgiebig, wobei natürlich mit dem Rad zu fahren ne gute Sache ist.
Yoga find ich auch ganz interessant.
vielleicht seh ich mir mal die Fitnessangebote in der Gegend an.
Im Moment würd ich mich allerdings am liebsten in einen Schaukelstuhl setzten und dann so nach ein, zwei Tagen ganz langsam anfangen zu schaukeln....
Ich bin soooo ko. Augen rollen
Thema: Kennlern-Spiel
bonanza

Antworten: 218
Hits: 2.023
10.11.2008 23:35 Forum: Vorstellbox


Wir haben uns eine digitale Videocamera mit Festplattenspeicher angeschafft....Super!!!

Wobei könnt ihr euch am besten erholen wenn ihr so richtig fix und alle seid??
Thema: hallo erstmal
bonanza

Antworten: 17
Hits: 261
27.10.2008 20:14 Forum: Vorstellbox


Auf gehts Ja ich glaube auch das wird wieder. Zur Zeit bleib ich noch auf dem Boden, aber irgendwann gehts bestimmt wieder los.
Wir haben ja Zeit.
Ich überleg jetzt erstmal wie ich überhaupt fitter werde, vielleicht könnte ich auch etwas an meiner eigenen Reaktionsfähigkeit verbessern.
Und überhaupt Gleichgewicht, Ausdauer und Beweglichkeit verbessern.
Bestimmt werde ich mich nie wie ein Indianer vom Pferd rollen lassen können,aber etwas geschmeidiger wär vielleicht beser gewesen.
Macht ihr noch irgendwelchen empfehlenswerten Sport?
Thema: hallo erstmal
bonanza

Antworten: 17
Hits: 261
25.10.2008 20:27 Forum: Vorstellbox


Danke für das Willlkommen!!
Ich habe meine Stute in Rüdnitz gekauft. Sie ist jetzt 5 Jahre alt und heißt Shakira .
Ihre Mutter ist Flashey W. und der Vater Magnum Force.
Die Ausbildung macht Bianca Küsters, die ich damals in Rüdnitz kennengelernt hab. Ich hab Shakira als Jährling gekauft und das, ich muß es leider gestehen, als absoluter Anfänger. Dank Bianca ging es aber soweit alles seinen ordentlichen Gang. Zur Zeit ist wieder ne Menge an Ausbildung zu machen. Ich habs ziemlich schleifen lassen...und prompt die Quittung bekommen. Bin Anfang September ordentlich auf den Kopf gefallen....Das soll ja angeblich das Denkvermögen erhöhen, ich konnte den Effekt aber leider noch nicht nachweisen.
Nun näher ich mich meiner Süßen langsam wieder an, aber die Arbeit hat jetzt Bianca.
Außerdem brauch ich erstmal nen neuen Helm, den anderen hat es zerlegt. Und ohne geh ich nicht aufs Pferd, ich weiß ja jetzt wofürs gut ist. geschockt
Liebe Grüße an Alle.
Wer mir ein bisschen Mut zusprechen will ,sollte das bitte gerne tun
Thema: reitet jemand ein Rocky-Mountain-Horse?
bonanza

Antworten: 15
Hits: 12.816
RMH ? oder 12.09.2008 22:29 Forum: Reiten & Ausbildung


Hallo Anna !
Hast du schon mal einen Missouri Foxtrotter geritten ?
Wenn nicht ,dann versuchs mal....und verlier dein Herz....
vielleicht wäre das auch was.

liebe Grüße
Thema: Kennlern-Spiel
bonanza

Antworten: 218
Hits: 2.023
12.09.2008 21:13 Forum: Vorstellbox


uups, hab die frage vergessen...

welchen kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?
war er gut?
Thema: Kennlern-Spiel
bonanza

Antworten: 218
Hits: 2.023
12.09.2008 21:07 Forum: Vorstellbox


mein traum war immer kinder zu haben und auf dem land mit vielen tieren zu leben...
und als waschechte großstadtpflanze hab ich mir diesen traum mit meinem mann tatsächlich verwirklicht. eigentlich brauch ich nichts weiter zum glück...außer vielleicht mehr zeit um mein glück zu genießen.
etwas weniger arbeiten bei vollem gehalt...das wärs!,
Thema: Kennlern-Spiel
bonanza

Antworten: 218
Hits: 2.023
20.08.2008 21:19 Forum: Vorstellbox


vorwerk find ich zu teuer, wenn die es schaffen den stall sauberzusaugen dann dürfen sie noch mal vorsprechen. den vorschlag wird wohl kein vertreter annehmen.

was haltet ihr von linedance,hats schon mal jemand probiert
Thema: hallo erstmal
bonanza

Antworten: 17
Hits: 261
freue mich auf den austausch mit euch 16.08.2008 21:14 Forum: Vorstellbox


erstmal danke für euer willkommen!
ich hab jetzt mal ein paar bilder in meine galerie gestellt. die handybilder haben ja gleich das richtige format.

manu, melde dich zeitig bevor du in der nähe bist, durch meinen schichtdienst muß ich immer etwas planen. wär schade wenn ich dann gerade nicht da wär.

vielleicht haben wir uns auch schon mal gesehen in rüdnitz oder so.
ich bin zwar kein aktiver mitstreiter bei den diversen veranstaltungen, aber zumindest im letzten und vorletzten jahr ab und zu mal da.

gruß
Thema: Kennlern-Spiel
bonanza

Antworten: 218
Hits: 2.023
16.08.2008 18:59 Forum: Vorstellbox


Hallo...
ich bin gerne mal für ein paar tage unterwegs, viel länger halt ich es nicht mehr ohne die ganze Viecherei aus. Habe allerdings früher diverse reisen unternommen als noch keine kinder und kein hof voller tiere da waren.



habt ihr manchmal das gefühl nicht genug zeit für eure tiere zu haben?
Thema: hallo erstmal
bonanza

Antworten: 17
Hits: 261
hallo erstmal 15.08.2008 21:17 Forum: Vorstellbox


ich wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. ich bin noch ziemlich neu im forum und war durch eine übertriebene sicherheitseinrichtung in meinem pc immer arg behindert hier irgendwas reinzuschreiben. hoffentlich klappt es jetzt... also, wir haben eine ganz liebe 5jährige foxtrotterstute,desweiteren haben wir noch eine warmblutmixstute mit einem fohlen bei uns am haus stehen.ich bin vollzeitberufstätig im schichtdienst ,habe zwei relativ kleine kinder, einen mann der alles managt, diverse katzen, zwei hunde ,kaninchen,meerschweinchen,schafe....und zu wenig zeit für alles. ich liebe das leben auf dem land , bin aber eigentlich eine waschechte berlinerin, zumindest die ersten 36 jahre meines lebens. jetzt würde mich aber keiner wieder mitten in die stadt kriegen.
für unsere kinder ist es auch so viel schöner.
pferdemäßig bin ich eher so ein hobbytyp ohne irgendwelche sportlichen ambitionen, ich freu mich schon am alltäglichen umgang mit den tieren.
liebe foxtrotterfreunde seid alle herzlich gegrüßt, ich freue mich schon auf meldungen von euch!
Thema: Foxtrotter Stammtisch
bonanza

Antworten: 469
Hits: 222.045
missouri foxtrotter stammtisch 26.07.2008 22:03 Forum: Interessengemeinschaften


hallo , ich freu mich auf den stammtisch.ich stelle mich demnächst vor.
Thema: missouri foxtrotter
bonanza

Antworten: 21
Hits: 13.723
missouri foxtrotter 23.07.2008 10:36 Forum: Bibliothek


gibt es eigentlich ordentliche deutschsprachige literatur oder ähnliches über die ausbildung von foxtrottern?
ich hätte gerne etwas theoretisches input. wer kann behilflich sein?
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Views heute: 56.371 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.561.707

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH