DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7979 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6604 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
relena

Antworten: 566
Hits: 255.013
Treffen 18.04.2011 12:35 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo Ihr Lieben,

Gerne würde ich zum Treffen kommen. Mit den anderen hab ich noch nicht gesprochen (sind bei der Petra)
Bei mir gings im Juni auf jedenfall. Juli kann es sein das ich im Urlaub bin. Aber legt einfach mal nen Termin fest und ich sag dann ob es geht oder nicht Augenzwinkern
Ob mit oder ohne Pferd da muss ich schauen ob ich nen Fahrer find *lol*
@Marönche: Man da hat den Dicker mal wieder voll ins Fettnäpfchen getretten Augenzwinkern

Ich werde bei meiner für den Sommer Kunststoffbeschläge ausprobieren. (zur Hufschonung bei zu vielen Ritten Augenzwinkern ) Mal schauen wie das bei ihr wird.

Dieses Jahr gibt es keine Fohlen aber ich muss mal ein Bild von unserem Flame rein stellen. Man ich sag euch des ist ein hübscher Kerl. Der wird immer Dunkler und immer Blonder. Unser Scarli steht jetzt bei unseren drüben und Nugget schlägt sich mit den Buben durch Augenzwinkern .

@chocolate wie lang fährt man den zu dir?
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
relena

Antworten: 566
Hits: 255.013
Hallöle 14.04.2011 11:41 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo ihr lieben

ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin immer recht im Stress. Arbeit, Reiten, usw. Ich hoffe euch und euren Vierbeinern geht es allen gut. Mir und meiner Maus geht super. Fellwechsel ist jetzt hoffentlich bald vorbei, damit man mal wieder alles sauber machen machen kann.
Eure Vierbeiner sehen alle echt super aus. Ich mag ja eigentlich die Roan-Farben nicht so aber deine Süßen Isparo sehen echt klasse aus.

Ich wünsch euch viel Spaß mit euren Mountain-Hores und genießt das schöne Frühlingswetter.

Liebe Grüße
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
relena

Antworten: 566
Hits: 255.013
31.03.2010 13:36 Forum: Interessengemeinschaften


Hi Leute

*mariönsche*
Schön das es dem Dicken wieder besser geht. Hoff, dass das auch wieder besser wird.

Ich hab auch lange nach einem Sattel gesucht. Jetzt da ich einen passenden hab läuft sie um klassen besser vorallem im Tölt merkt man das halt echt extrem.
Wir sind ja im moment viel draußen unterwegs. Freu mich aber wenn wir entlich wieder auf den Reitplatz können.

Ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage und lasst sie euch wegen des gemeldten schlechten Wetter nicht vermiesen Augenzwinkern
Freude
Thema: Töltet ihr auch in Dehnungshaltung?
relena

Antworten: 5
Hits: 5.355
Dehnungshaltung 08.03.2010 12:04 Forum: Reiten & Ausbildung


also ich finde die Dehnungshaltung sehr wichtig.
Meine Kentuckystute geht ihren Tölt sowieso am besten wenn sie den Kopf nicht so hoch nimmt. Denhnungshaltung klappt im Tölt leider nicht immer. Aktuell fällt Madam im Trab auseinander wenn man keine Versammlung hat.
Wisst ihr da vieleicht eine Tipp.
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
relena

Antworten: 566
Hits: 255.013
08.03.2010 08:13 Forum: Interessengemeinschaften


Guten Morgen ihr Lieben

und das Wochenende gut rum gebracht? Hoffentlich geht der Schnee auch bald wieder weg. Aber bei -10 Grad ist da die Hoffnung gering. Aber die Vögel zwitschern schon ganz fleißig.

*Kiddel* schön das du mit Joy so gut zurecht kommst. Freut mich total das sie jetzt bei dir ist.
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
relena

Antworten: 566
Hits: 255.013
02.03.2010 10:00 Forum: Interessengemeinschaften


Wie Burkhard gesagt hat ich verusch zu schieben Augenzwinkern
Will ja auch mal wieder persönlich mit euch quatschen.

Ja unsere Scarly bekommt dieses Jahr wieder ein Fohlen. Es dauert aber noch eine weile. Lassen wir uns mal überraschen. Flame (Fohlen von 2009) ist wirklich ein wunderschöner Kerl.
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
relena

Antworten: 566
Hits: 255.013
02.03.2010 07:46 Forum: Interessengemeinschaften


*Kiddel* Ja hab doch meine Sunshine Augenzwinkern und wie gehts deiner Fae? Winter gut überstanden? Werd mich jetzt ab und zu mal aufraffen und mal was schreiben. Augenzwinkern Wie klappt es mit der Lady oder Joy (wie heißt sie bei dir?)
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
relena

Antworten: 566
Hits: 255.013
HI HI 01.03.2010 08:14 Forum: Interessengemeinschaften


Na wie gehts euch allen Augenzwinkern
Ich hab mich auch mal aufgerafft um wieder mal zu schreiben. Aber ich hab ja den Luxus das ich alles erzählt bekommt.

Das Fohlen ist ja total goldig. Ich bin mal gespannt was dieses Jahr bei uns für ne Farbe raus kommt.
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
relena

Antworten: 449
Hits: 166.585
RE: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.) 16.02.2009 13:20 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo aronalvaro,

das hab ich mir schon gedacht Augenzwinkern

mit der certifizierung würd ich bei den Spotteds direkt bei Email nachfragen des läuft wie bei den Kentuckys glaub ich, die gehören ja zusammen. die wollen alle certifiziert haben aber je länger man wartet je teurer wirds. Aber wie gesagt frag einfach direkt nach und erkläre die Situation.

LG Relena
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
relena

Antworten: 449
Hits: 166.585
RE: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.) 29.01.2009 15:53 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo aronalvaro

Ist von deinem Pathy Officer der Vater S.C. Kentucky pathfinder?

LG Relena
Thema: Tierquälerei!
relena

Antworten: 62
Hits: 41.141
29.01.2009 15:49 Forum: Alles was Recht ist


danke das hatte ich noch gar nicht gesehen Augenzwinkern
Thema: Tierquälerei!
relena

Antworten: 62
Hits: 41.141
29.01.2009 12:56 Forum: Alles was Recht ist


hab dann gemeint er können mir ja erklären ja den Sinn und zweck erklären und das ich selbst Gangpferdereiterin bin. Und wie es Ihm gefallen würde mit solchen Dingern Sport zu machen!!!!
Thema: Tierquälerei!
relena

Antworten: 62
Hits: 41.141
29.01.2009 09:49 Forum: Alles was Recht ist


ich musste natürlich auch gleich meinen Senf bei youtube zu diesem Video abgeben!!

hab auch promt antwort bekommen:

Das ich ja keine Anhnung hätte und das es für die Pferde nicht schmerzhaft wäre!!!! verwirrt

nicht zu fassen oder!!! geschockt
Thema: Tierquälerei!
relena

Antworten: 62
Hits: 41.141
Ich glaub ich bin hier mit diesem Video richtig 28.01.2009 21:01 Forum: Alles was Recht ist


Hallo alle zusammen

ich war grad bei youtube und hab nach Tölt gesucht und hab folgendes gefunden!!!!!!!


http://de.youtube.com/watch?v=tWM-VCCS09g&feature=related

Das Video heißt DREAM COME TRUE!!!!!!!! böse Sehr ironisch was!!!!

Ich hab gedacht das muss ich mal zeigen, weil ich fand es so schrecklich. Ich hatte von sowas vorher nur gehört. Wie kann man ein Pferd nur so quälen!!!!!

Liebe Grüße
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
relena

Antworten: 449
Hits: 166.585
RE: Zum Viedeo 16.01.2009 20:35 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo alle zusammen.

ich finde auch das beim zweiten Video, das Pferd nicht sehr toll läuft.
Die Nase ist zu hoch und der Rücken druch gedrückt. Kann ja sein das
die Pferde das auf der Wiese auch so machen aber da sitzt ja keiner auf dem Rücken!!

Grüße Relena
Thema: Springen mit Gangpferden
relena

Antworten: 33
Hits: 18.696
13.01.2009 23:22 Forum: Reiten & Ausbildung


Hallo alle zusammen

ich kenn nen Rocky Wallach, der springt für sein Leben gern. Wie ihr auch schon erzählt habt, über jedes Ästchen im Wald. Seit kurzen haben wir eine Reitlehrerin, die auch auf Springtuniere geht und die hat mit uns mal ne Springstunde gemacht. Sie hat gemeint, dass er stilistisch total super springe. Die Lieblingsgangart dieses Wallachs ist aber auch Galopp. Augenzwinkern Wo andere noch langsam traben, galopiert der schon langsam nebenher.

Ich finde, solange es dem Pferd Spaß macht, kann man alles machen Augenzwinkern
und es tut dem Pferd auch gut, wenn Abwechslung da ist.
Thema: reitet jemand ein Rocky-Mountain-Horse?
relena

Antworten: 15
Hits: 12.819
13.01.2009 23:03 Forum: Reiten & Ausbildung


Hallo alle zusammen

also bei einem RMH oder KMSH wird ein reiner Viertakt gewünscht. Ich weiß nicht wie das bei den anderen Gangpferderassen ist aber bei den dieser Rasse hab ich auch schon Pferde gesehen die Foxtrott gehen aber auch Walk. Ich nutz den Walk zum Bsp. um die Hinterhand zu aktivieren und zum aufwärmen. Augenzwinkern

Aber eigentlich sollten sie einen reinen viertakt gehen.
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
relena

Antworten: 449
Hits: 166.585
RE: Papiere KMSH 01.01.2009 19:53 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo Kittymama,

vielen vielen dank. Hast mir sehr weiter geholfen.
LG Diana
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
relena

Antworten: 449
Hits: 166.585
RE: Papiere KMSH 01.01.2009 19:29 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo Kittymama,

Vielen dank. Weißt du wie teuer des ungefähr ist?
Meine Frage nach den Papieren, hat das pferd jetzt überhaupt keine papier mehr? So was wäre in Deutschland überhaupt nicht möglich!
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
relena

Antworten: 449
Hits: 166.585
RE: papiere 01.01.2009 19:06 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo Roupman,

ist das bei den Rockys jetzt auch so???

hat dann das Pferd keine Papiere mehr??

Das Pferd ist doch trotzdem ein Kentucky!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 4.110 | Views gestern: 22.524 | Views gesamt: 142.831.659

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH