DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
sunny

Antworten: 566
Hits: 254.817
06.12.2010 20:12 Forum: Interessengemeinschaften


Hi meld mich auch wieder mal. Hab in letzter Zeit nicht viel Zeit gehabt ma rein zu schauen. Hoffe euch und euren Pferden geht's gut. Bei ins is alles klar soweit. Bauen auch noch ein stich Stall an. Schnee haben wir auch genug bei uns is wirklich wider ganz schö kalt der Winter. Bis demnächst grüse sunny
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
sunny

Antworten: 566
Hits: 254.817
16.09.2010 21:43 Forum: Interessengemeinschaften


Hi Ihr alle zusammen meld mich auch ma wieder bei euch großes Grinsen .

Hoff euch geht es allen gut. Komm leider doch nicht mehr so viel zum reinschauchen hir. Hab halt immer was zu tun.

Kiddel die Joy sieht ja richtig schlank aus. Ein richtig übsches Pferdchen.

Na Mariönsche des wird bestimmt wieder mit deinem, die müssen halt alles ausprobieren die Jungs, meiner Probiert zurzeit auch immer wieder mal. Nur bei uns is es halt nicht so schlimm durchgehen haben wir nicht dabei.

Und noch weng was von unseren Pferden sind alle Gesund und Rund großes Grinsen .

Grüße Sunny
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
sunny

Antworten: 566
Hits: 254.817
06.06.2010 22:52 Forum: Interessengemeinschaften


Schoen das ihr alle gut heim gekommen seit. Hoff das Wochenende hat euch gefallen. Wuerd mich freuen wenn wir das wieder mal machen. Gruß Sunny
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
sunny

Antworten: 566
Hits: 254.817
13.05.2010 18:22 Forum: Interessengemeinschaften


Hi Mariönsche,

hoffentlich geht es Chief bald besser.
So wie du uns immer berichtest, hört es sich an als Chief ein Gleichgewichtsproblem hat und nicht weis wo seine Füße sind und eas sie machen. Wie wäre es wenn du ihn zum Treffen mitbringst?
Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Viele Grüße aus der bädischen Toskana
Diana Regina Burkhard
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
sunny

Antworten: 566
Hits: 254.817
13.04.2010 21:40 Forum: Interessengemeinschaften


Hi alle zusammen hab heute endlich mal wieder Zeit gehabt reinzuschauen. Na ihr arbeitet alle ganz schön fleisig mit euren Pferden. Haben die ganze letzte Woche auch viel gemacht ausreiten und Dualaktivierung und seit ca. zwei Wochen wird entlich mal unser dicker Nugget bewegt darf jetzt jeden Tag was machen Dual oder Ausreiten das er endlich mal weng Speck verliert fröhlich .
Beim Fohlen dieses Jahr dauert es noch wird wahrscheinlich doch erst in zwei drei wochen kommen. Wenns da kommen auch paar Bilder.
Grüße Sunny
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
sunny

Antworten: 566
Hits: 254.817
04.04.2010 11:41 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo alle zusammen habe es endlich wieder mal geschaft reinzuschauen. Wünsch euch allen schönen Osterfeiertage und ein paar schöne freie Tage mit euren Pferedchen. Grüße Sunny
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
sunny

Antworten: 566
Hits: 254.817
12.03.2010 20:56 Forum: Interessengemeinschaften


Na ihr alle großes Grinsen bin auch wieder mal da. Hoff euch gehts allen gut-
@Mariönsche schön das es mit deinem Süßen so gut klappt. Der seht echt gut aus is echt kräftig geworden.

@Kiddel Des mit dem Foxtrott machen die anderen auch alle weng, die Place is am anfang auch nicht richtig getrabt sondern mehr Foxtrott gemacht. Aber der Paco kanns halt am besten.

Grüßchen Sunny
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
sunny

Antworten: 566
Hits: 254.817
02.03.2010 21:55 Forum: Interessengemeinschaften


Na relena hast es ja auch mal geschaft zu schreiben großes Grinsen
War ja gar nicht so viel los seit meinem letzten besuch. Bei uns is des Wetter eigentlich ganz gut weng windig aber die Sonne hat heute richtig toll geschienen. Super tolles wetter zum reiten großes Grinsen

Grüße Sunny
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
sunny

Antworten: 566
Hits: 254.817
22.02.2010 20:06 Forum: Interessengemeinschaften


Hi ich meld mich auch wider mal hat weng stress die letzte Zeit. Fasching und dann bin ich noch umgezogen. Aber jetzt habe ich weng mehr zeit wieder mit euch zu schreiben *freu*.

Von mir auch glückwunsch zum zucker süßen Fohlen. großes Grinsen

Güße Sunny
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
sunny

Antworten: 449
Hits: 166.565
04.02.2010 20:44 Forum: Interessengemeinschaften


Hi also ich meld mich auch wider mal is ja richtig viel los hier bei euch.
Hat seit letzter Woche weng Stress ist halt doch zu viel Fasching zur Zeit aber es macht ja auch Spaß.
Das Treffen wird ja richtig interessant haben ja schon richtig viel zu besprechen.
Ach und der Osteopath war doch bei uns, die war echt gut meiner läuft wieder richtig gut *freu*.

Fals es geklappt hat sollte hir jetzt ein Bild sein ich glaub aber ich hab das total falsch gemacht. unglücklich
Grüße Sunny

Hat doch geklappt Bild passt zwar nicht so zum Thema Pferde aber das ist auch eine große leidenschaft von mir großes Grinsen .
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
sunny

Antworten: 449
Hits: 166.565
20.01.2010 22:28 Forum: Interessengemeinschaften


Hi das ich mich auch noch mal melde. Also für mich wäre Termin 2 und 3 ok. Termin 1 biin ich ja mit den anderne zwei bei Petra.
Grüße Sunny
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
sunny

Antworten: 449
Hits: 166.565
16.01.2010 22:23 Forum: Interessengemeinschaften


Die Pferde sieht man eigentlich nur auf der Internetseite http://www.mountain-horse.de/.
Das Pferd das man noch sieht ist der Paco vom Bkone. Den Schweif hat sie vom Papa der hat schon ne mega mähne und schweif und die höhe bestimmt von der Mama.
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
sunny

Antworten: 449
Hits: 166.565
16.01.2010 21:51 Forum: Interessengemeinschaften


Na ihr seit ja schon richtige Planer für das Treffen. großes Grinsen

@isparo: der Edgar hat mehrere Pferde zum Verkaufen, schon reitbar zwei ne stute und nen Wallach und noch eine dreijährige und zweijährige Stute und nen kleinen schocko Hengst von letztem Jahr.
könnt gern mal schauen www.mountain-horse.de ist nur der kleine von 2009 noch nicht dri.

Grüße Sunny
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
sunny

Antworten: 449
Hits: 166.565
14.01.2010 20:01 Forum: Interessengemeinschaften


Ihr seit ja alle schon ganz heiß auf das Treffe großes Grinsen .
Das Thema Gängesotieren finde ich auch super als Thema.
Und noch was zu meinem Rocky also ich mag sie ja auch alle weil sie power haben und laufen möchten aber die Ruhe haben und auch mal langsam machen können. Gelassen sind sie ja auch und haben immer lust was zu arbeiten. Meiner hat man so das gefühl wenn man länger nichts mit ihm macht ist er schon weng beleidigt das er heute wider nichts machen darf. Aber einfach toll die Rockys.
Thema: Skijöring
sunny

Antworten: 16
Hits: 12.386
12.01.2010 18:40 Forum: Ausrüstung


Also wir haben das sonst auch immer gemacht aber mit Westernsattel Laso um den Knauf bis zum Schlitten und dann ab im Galopp geradeaus über die Wiesen. Hat immer voll viel spaß gemacht. Dieses Jahr könnten wirs ja auch wieder mal probieren Schnee haben wir alle ja dieses Jahr mal genügendt.
Thema: Hallo Toby
sunny

Antworten: 6
Hits: 76
12.01.2010 18:24 Forum: Vorstellbox


Hi Toby ,
von mir auch ein herzlich willkommen im Formum großes Grinsen
Grüße Sunny
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
sunny

Antworten: 449
Hits: 166.565
12.01.2010 18:13 Forum: Interessengemeinschaften


Hi Toby du bist ja auch hir fröhlich wir werden ja immer mehr hir find ich richtig schön. smile .
Also ich hoffe ja auch das die Osteophatin die für unsere Pferde kommen gut ist. Na wir werden es ja sehen wenn sie da war.
Grüße Sunny
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
sunny

Antworten: 449
Hits: 166.565
11.01.2010 18:31 Forum: Interessengemeinschaften


So da mein Wochenende weng stressig war hab ich heut mal wieder reingeschaut ist ja ziemlich viel los hier. Find ich richtig gut.

@isparo Edgars Stute Skarlet bekommt dieses Jahr auch schon ihr zehntes Fohlen die hat aber bis heute noch keinen richtigen dicken Bauch. Gibt halt Pferde die schlank bleiben fröhlich .

Ja wie schon von BKone gesagt können wir zur Zeit nicht viel machen.
Aber für meinen Sunny hab ich jetzt jemand zum einrenken gefunden dann kann ich endlich wieder richtig was mit ihm machen.

Schöne Grüße Sunny
Thema: 1. Stammtisch für Mountain Horses (RMH, KMSH usw.)
sunny

Antworten: 449
Hits: 166.565
05.01.2010 18:47 Forum: Interessengemeinschaften


Hi alle zusammen hir ist ja wieder richtig was los. Find ich richtig super das wieder mal ein wenig hir geschrieben wird.

Grüße Sunny
Thema: Rocky Mountain Horse
sunny

Antworten: 102
Hits: 79.111
Rockys 14.11.2008 21:24 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Hi hab schon öfter eure Beiträge gelesen. Wollt mich jetzt auch mal zum Thema melden. Hab aber ein wenig gebraucht bis ich verstanden habe wo ich antworten kann.
Ich habe auch einen Rocky (hab auch ein Bild reingestellt wenns geklappt hat), sind wundervolle Tiere. fröhlich
Wir haben auch eine Stute die aus den USA ist, die eigentlich ihren Tölt kann aber sobald mann sie reitet Stresst sie sich so das es alles andere alls Tölt ist dann wird´s total unbekwemm. Denk des kommt auch durchs zufrühe einreiten. Die werden in USA ja nur so früh eingritten damit zu ihre Rockypapiere bekommen.

Ihr könnt ja mal Bilder anschauen auf der Seite: www.mountain-horse.de
die Seite wir bis nächsten Monat ändlich mal erneuert!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Views heute: 64.849 | Views gestern: 119.087 | Views gesamt: 142.689.272

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH