DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
02.07.2011 14:46 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo zusammen!

Ich habe vorhin schon Charlie geschrieben, dass ich leider nicht zu unserem Treffen kommen kann. Ich bn so doof und habe nicht gemerkt, welche Termie da alle zusammen kommen. Ja, so auch der Geburtstag meines Patenkindes. Ich hab den net vergessen, aber irgendwie net gepeilt, dass das alles an einem WE ist... Erst als die mir die Einladung brachten und als von nächstem WE die Rede war, hab ich gedacht: Moment mal, da stimmt doch was nicht... geschockt
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Esst Pizza für mich mit (auf die hatte ich mich ja sehr gefreut...)! Hätte euch echt gerne wieder gesehen...
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
30.04.2011 15:15 Forum: Interessengemeinschaften


Hey, das ist ja schön, wenns Treffen wirklich klappt! Freu mich!!!! cool Werde nur mal mit Christina besprechen, ob das klappt, dass sie dann die Pferde versorgt, aber ich denke mal: ja!!!! Kannst mich also schon mal vorläufig einplanen!!
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
21.04.2011 09:45 Forum: Interessengemeinschaften


Moin, moin!

Die Planung ist ja im vollen Gange! cool Pizza und grillen klingt super!!!!! großes Grinsen Ich bin was schlafen angeht sehr flexibel, aber so ganz allein im Zelt?!?! Wenn noch irgendwo ein Plätzchen in der Wohnung ist, würd ich das auch nehmen! Augenzwinkern
Ich werde auf jeden Fall ohne Pferd kommen. Habe keinen Hänger. unglücklich

Kurzes Update von "meinen" Dreien: Wir haben sie jetzt tagsüber zusammen auf dem Paddock stehen, was gut funktioniert! Für nachts brauchen wir noch eine Lösung, da wir befürchten, dass Poldi nicht so viel zu fressen abbekommt, da er so langsam frisst. Wenigstens einmal pro Tag/ Nacht sollte er doch Möglichkeit haben genug in Ruhe zu fressen... Na, mal sehen, wir sind ja einfallsreich und werden eine Lösung finden! Augenzwinkern
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
10.04.2011 23:23 Forum: Interessengemeinschaften


Ach so, ganz vergessen: Bei mir passt der Juni-Termin nicht (wenn ginge nur zur Not Freitag bis Samstag, Sonntag auf keinen Fall). Juli ginge aber klar! Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns mal wieder treffen würden! :-)
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
10.04.2011 23:03 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo zusammen!

Jetzt will ich mich endlich auch mal wieder zu Wort melden... Ich schau und les hier ja immer mal wieder rein, aber zum Schreiben hatte ich nicht wirklich den Nerv: krank, Stress in der Schule... Jetzt nur noch eine Woche und dann sind Ferien! :-)
Seit zwei Wochen ist Tobys und Poldis neue Mitbewohnerin eingezogen! Heute hatten wir sie das erste Mal zusammen auf der Weide und es war total stressfrei. Toby hat auf Poldi aber auch gut aufgepasst und sie vor der dominanten Dame abgeschirmt, obwohl er ja nun auch nicht sein bester Freund ist. Die kleine Dame ist recht anstrengend, da sie nur Dummheiten im Kopf hat (Wasserbottich umwerfen, Boxenwand demolieren...). Sie ist im Umgang aber total lieb und ihre Besitzerin kümmert sich gut und hilft mir prima!
Ein paar Fotos (wenn auch keine sooo schönen) will ich euch nicht vorenthalten!
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
21.02.2011 18:52 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo zusammen!
Da will ich mich auch endlich mal wieder zu Wort melden...
Bei mir tut sich pferdetechnisch hoffentlich bald etwas und ich bekomme Zuwachs. Eine Bekannte sucht einen Platz für ihr Pferd und hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann, mir einen Einsteller zu nehmen. Und da ich jetzt auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe, um ein bisschen unabhängiger zu sein, werden wir uns jetzt mal in Ruhe zusammen setzen und überlegen, wie wir das platztechnisch und oragnisatorisch auf die Reihe bekommen. Das sollte aber kein größeres Problem sein, da wir uns grundsätzlich recht einig sind und meine Eltern hier ja auch schön drei Pferde gehalten haben.
Jetzt heißt es also Daumen drücken, dass wir und vor allem die Hotties sich einig werden! ;-)
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
24.12.2010 11:54 Forum: Interessengemeinschaften


............(
...........(,)
.......|::::::|..☆
.......|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
...ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
19.12.2010 23:03 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo zusammen!

Coole Schnee-Bilder von euren Hotties... Ich hatte meine jetzt auch jeden Tag für ne Stunde auf der Weide zum Austoben. Bei uns ist im Moment so viel Schnee, dass die Pferde es zwar super finden, aber ich so langsam die Nase voll habe... Ich weiß bald nicht mehr, wohin mit dem ganzen Schnee. Zum Glück habe ich jetzt Ferien und muss mein Auto nicht mehr bewegen (das war schon mehr als einmal völlig eingeschneit bzw vom Räumdienst zugeschoben böse ) Habe auch Bilder von den Hotties im Schnee gemacht, aber ich habs noch nicht so raus, wie ich sie hier rein stelle (vor allem wegen der Größe). Da muss ich mich noch mal schlau machen... verwirrt
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
03.11.2010 18:05 Forum: Interessengemeinschaften


Hey Isparo!

Das ist ja schön für deine Kleine, dass sie jetzt einen Spielkameraden hat! Freu mich für dich, dass sie sich so stressfrei eingefügt hat!!! großes Grinsen
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
28.10.2010 19:46 Forum: Interessengemeinschaften


Hey Kiddel, das ist ja super, dass bei euch alles so toll funktioniert!!! cool Drück dir die Daumen, dass es so bleibt und wenn dann nur das Wetter bei euch besser wird.
Ich habe jetzt meine Winterpause für die Pferde gestartet. Ich schaff es jetzt (und wenn die Uhren umgestellt sind erst recht nicht) noch großartig was zu machen. Ich bin in der Schule zurzeit sehr eingespannt und dann wird es ja so schnell dunkel... unglücklich
@isparo: Was gibts denn bei euch aufregendes Neues? Bin schon ganz gespannt, was du uns berichten wirst! fröhlich
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
18.09.2010 21:52 Forum: Interessengemeinschaften


Hallöchen zusammen!

Da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich verfolge eure Beiträge immer interessiert, aber da es von meinen zwei Hotties nicht so viel Neues zu berichten gibt, habe ich bisher nicht geantwortet. Die beiden sind kerngesund und fressen sich kugelrund - Toby zumindest, der kleine Poldi ist immerhin nicht dünn, was für seine Verhältnisse schon sehr zufriedenstellend ist. Leider habe ich für die beiden jetzt noch weniger Zeit, da mich eine neue schulische Aufgabe sehr in Anspruch nimmt. Mehr gibt es von mir nicht zu berichten, also werde ich mich weiterhin an euren Beiträgen erfreuen müssen... Augenzwinkern
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
06.09.2010 19:13 Forum: Interessengemeinschaften


Oooooh, so schöne Bilder!!! Deine Kleinen sind ja echt süß!!! Und die anderen sehen auch echt klasse aus! Freut mich sehr, dass es Joy wieder besser geht!
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
21.08.2010 20:08 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo Leute!

Nun will ich mich auch ENDLICH mal wieder zu Wort melden... Ich weiß ja... Es gibt aber von mir bzw. meinen Hotties nicht wirklich viel zu berichten und da ich abends immer zu faul war noch was zu schreiben, habe ich nur fleißig eure Beiträge gelesen!
Meine zwei erfreuen sich ihres faulen Daseins. Diese Woche habe ich gedacht: "Hoffentlich haben die beiden das Seepferdchen!" Es hat NUR geregnet... Das Ganze trägt nicht gerade zur guten Stimmung meinerseits bei und ich bin froh, dass sich die Sonne seit gestern mal wieder blicken lässt! Allerdings freuen sich Toby und Poldi nicht so sehr wie ich darüber, da mit der Sonne auch gleich die Fliegen und Bremsen aus der Versenkung aufgetaucht sind...
Es freut mich sehr zu hören, dass es bei den meisten so gut läuft und ich habe mich köstlich über die Beschreibungen der Ausritt-Erlebnisse amüsiert! :-)
@ Kiddel:
Es tut mir leid, dass du solch einen Stress hast und deine Pechsträhne bisher nicht abzureißen scheint... :-( Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt, und wünsche dir viel Kraft, die schlechten Zeiten durchzustehen!
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
09.06.2010 16:42 Forum: Interessengemeinschaften


Hey, Glückwunsch, Kiddel!!!!! Sonne
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
08.06.2010 21:32 Forum: Interessengemeinschaften


Ach, Mensch, Önsche, das tut mir echt leid für dich, dass das so in Stress ausartet in eurem Paradies! Knuddeln Aber wie die anderen schon gesagt haben: nicht zu viel drüber ärgern und in sich rein fressen! Auch wenn das immer leichter gesagt ist, als getan, ich kenn das! Pfeifen Aber du wirst sehen, alles wird gut!!!!! Und dann hat es dein Chief besser als du es dir im Moment vorstellen kannst!

@Kiddel: Toi, toi, toi für die werdende Mama!!! Freu mich schon auf Baby-Bilder!

@alle, die Fotos geschickt haben: Vielen dank, die sind ja echt toll geworden!!!! Sonne
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
07.06.2010 17:00 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja am Freitag Nacht schon wieder zu Hause gewesen, aber auch ich bin gut angekommen. Lief echt gut, war nach ner guten Stunde zu Hause! großes Grinsen Melde mich aber jetzt erst zu Wort , da ich gestern erst mit Hund eingespannt und dann auf dem Hessentag war, mit einem verregneten aber genialen Konzert von A-HA!
Ich fand das WE auch echt super, auch wenn es für mich ja nur ein Tag war. Das nächste Mal bleibe ich auch länger! großes Grinsen
Vielen Dank für die Fotos Kiddel!
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
03.06.2010 16:32 Forum: Interessengemeinschaften


So, dann will ich mich auch endlich mal wieder zu Wotr melden... schüchtern Bin hier zurzeit völlig im Stress, aber ich komme am Samstag auf jeden Fall! Ich hab es ja nicht so weit, laut Routenplaner 90 km und etwa 1,5 h! Kann also am Samstag am frühen Vormittag da sein. Müsste nur wissen, wann und wo ihr euch am Samstag treffen wollt und wie ich euch dann dort finde!? Vielleicht kann mir ja jemand eine SMS schicken, falls ihr euch kurzfristig (um)entscheidet: 0174-312 316 3 Mitbringen kann ich leider nur mich, ich bin da nicht so ausgestattet wie ihr... Freue mich aber umso mehr auf das, was ihr mitbringt und berichten könnt und natürlich auf euch alle! Sonne
Bis Samstag!!!!
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
22.03.2010 23:07 Forum: Interessengemeinschaften


@albrocky:
Das freut mich für dich, dass bei euch was unterwegs ist!!! Weiterhin toi, toi, toi für die werdende Mutti! großes Grinsen

@Mariönsche:
Drücke dir auch die Daumen, dass deinem Kleinen bald wieder richtig gut geht und alles nicht so schlimm ist - positiv denken! cool
Thema: Rocky Mountain Fohlen geboren!
Toby

Antworten: 12
Hits: 8.983
09.03.2010 15:30 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Jubel
Der ist ja süß!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Thema: Interessengemeinschaft Mountain Horse
Toby

Antworten: 566
Hits: 254.740
03.03.2010 23:44 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo zusammen!

Da ist man mal ein paar Tage nicht online - leider lief mein neuer Laptop nicht gleich, aber immerhin hab ich einen und es geht ja jetzt!!! großes Grinsen
Gibt ja viel zu lesen in der Zwischenzeit! Erstmal Glückwunsch zum neuen Erdenbürger - sehr süß! fröhlich
Bei mir ist der Schnee endlich weg getaut und ich habe beschlossen, dass ich in diesem Winter auch keinen mehr schieben werde! Auch wenn es nochmal schneit - der soll dann selber wegtauen! Zunge raus Leider hat sich durch das Tauwetter mein Auslauf in eine Schlammwüste verwandelt - die Pferde sind trotzdem (oder gerade deshalb) glücklich: Sonnenstrahlen auf dem Pelz und wälzen im Matsch, das muss schon toll sein! Die beiden sehen aus wie Wildschweine! cool Wenn es jetzt einen Fotowettbewerb "Matsch-Pferde" gäbe, würde ich den glatt wieder gewinnen... cool
Gekräuselte Stechpalme find ich übrigens auch cool!!! Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 19.820 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.525.156

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH