DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flair0706 Flair0706 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 559
Herkunft: Landkreis Würzburg


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.149.773
Nächster Level: 2.530.022

380.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Walk deutlich bequemer, aber stimmt schon ist Geschmackssache. Man sollte halt reiten und sich denken, jep das ist es.

__________________
http://www.lacktrainingstables.com/

Danke Sebastian für all das Selbstvertrauen, dass du mir bisher gegeben hast. Westernreiten aus Leidenschaft - egal ob mit oder ohne Gang. großes Grinsen

16.07.2014 21:50 Flair0706 ist offline E-Mail an Flair0706 senden Beiträge von Flair0706 suchen Nehmen Sie Flair0706 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Flair0706 anzeigen
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.855
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.175.464
Nächster Level: 16.259.327

1.083.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier steht ein TWH-Scheckhengst zum Verkauf ... ich weiß, Du willst keinen Deckhengst kaufen, aber vermutlich würde er auch zum Decken zur Verfügung stehen Augenzwinkern

http://www.horsebase.de/pferde/140916/zu...abstammung.html

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
17.07.2014 14:17 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Lieschen Lieschen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-797.jpg

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 1.178
Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.196.009
Nächster Level: 4.297.834

101.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vater von meiner Indy steht auch zum Verkauf, stünde aber bestimmt auch noch als Deckhengst zur Verfügung..... Es ist ein KMSH. Von der Größe her ist er Dir vielleicht etwas knapp, aber seine Nachkommen sind beide größer als er.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1190?ref=search
17.07.2014 14:54 Lieschen ist offline E-Mail an Lieschen senden Beiträge von Lieschen suchen Nehmen Sie Lieschen in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Scheckhengst / Zambesi´s Link:
Ich kenne das Pferd nicht. Aber, nur als Tipp:
THE PUSHER war ein BL-Showpferd, und bei Pusher-Nachkommen würde ich besonders darauf achten, dass sie nicht (zu) passig sind!

Ich habe gestern ein paar eurer Videos auf fb geschaut und der TWH-Wallach ist schon etwas lateral (passig) veranlagt. Daher wollte ich das erwähnen.

Wenn es dir doch nicht auf die "besondere" Farbe ankäme, kann ich natürlich auch meinen Junghengst Perfy vorschlagen. Augenzwinkern Der geht sowohl tollen Walk, wie auch Speed Rack (Renntölt) freilaufend. Nebenbei hat er einen ganz tollen und lieben Charakter ...
Maryann Z., die Züchterin deiner TWHs /Partbred-TWHs findet seine Mutter super! "She is a gem from America".
Perfy wird 1,58m + und sehr kräftig werden


Ihr wohnt ja nicht soo weit weg von uns ... Freude
17.07.2014 15:38
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.244.889
Nächster Level: 6.058.010

813.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der ist aber schick!

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
17.07.2014 15:56 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Flair0706 Flair0706 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 559
Herkunft: Landkreis Würzburg


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.149.773
Nächster Level: 2.530.022

380.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfy ist einfach toll. Herzaugen

Ich hoffe ich kann ihn mal live und in Farbe erleben - vor allem wenn er unterm Sattel ist. Freude

__________________
http://www.lacktrainingstables.com/

Danke Sebastian für all das Selbstvertrauen, dass du mir bisher gegeben hast. Westernreiten aus Leidenschaft - egal ob mit oder ohne Gang. großes Grinsen

17.07.2014 19:03 Flair0706 ist offline E-Mail an Flair0706 senden Beiträge von Flair0706 suchen Nehmen Sie Flair0706 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Flair0706 anzeigen
picada picada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 795
Herkunft: Schaffhausen, Schweiz

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.227
Nächster Level: 3.609.430

294.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep...Perfy ist grossartig - soo ein schönes Pferd! Bin schon ein Perfy-Fan seit ich mich hier im Forum angemeldet habe.

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
17.07.2014 19:05 picada ist offline E-Mail an picada senden Beiträge von picada suchen Nehmen Sie picada in Ihre Freundesliste auf
Escapada Escapada ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 30.03.2010
Beiträge: 361

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.852.443
Nächster Level: 2.111.327

258.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieschen
Der Vater von meiner Indy steht auch zum Verkauf, stünde aber bestimmt auch noch als Deckhengst zur Verfügung..... Es ist ein KMSH. Von der Größe her ist er Dir vielleicht etwas knapp, aber seine Nachkommen sind beide größer als er.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1190?ref=search


Das ist Equinox Sunrise, oder? Bisher wurde er als "American Single Footer" vermarktet. Da soll noch einer durchblicken bei den komischen Rasseverbänden in den USA.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Escapada: 17.07.2014 19:41.

17.07.2014 19:40 Escapada ist offline E-Mail an Escapada senden Beiträge von Escapada suchen Nehmen Sie Escapada in Ihre Freundesliste auf
Lieschen Lieschen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-797.jpg

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 1.178
Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.196.009
Nächster Level: 4.297.834

101.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Escapada
Zitat:
Original von Lieschen
Der Vater von meiner Indy steht auch zum Verkauf, stünde aber bestimmt auch noch als Deckhengst zur Verfügung..... Es ist ein KMSH. Von der Größe her ist er Dir vielleicht etwas knapp, aber seine Nachkommen sind beide größer als er.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1190?ref=search


Das ist Equinox Sunrise, oder? Bisher wurde er als "American Single Footer" vermarktet. Da soll noch einer durchblicken bei den komischen Rasseverbänden in den USA.


Ja, das ist er.... In Deutschland ist er im Equidenpass vom Rheinischen Pferdestammbuch als "American Single Footer" eingetragen, genau wie meine Indy auch. Zusätzlich hat er aber mitlerweile noch die Zertifizierung in Amerika als KMSH. Meine Indy wurde auch als Fohlen KMSH registriert, bräuchte für die Zucht aber noch eine Zertifizierung. Ein deutsches Zuchtbuch für KMSH gibt es meines Wissens nicht.
17.07.2014 19:51 Lieschen ist offline E-Mail an Lieschen senden Beiträge von Lieschen suchen Nehmen Sie Lieschen in Ihre Freundesliste auf
Flair0706 Flair0706 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 559
Herkunft: Landkreis Würzburg


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.149.773
Nächster Level: 2.530.022

380.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Thread gab's dazu letztens Mal was, ich meine das war von Topsy.

Soweit ich weiß wurde irgendein Verband aufgelöst, könnte der American Singlefooter gewesen sein und dafür ein anderer gegründet. verwirrt

__________________
http://www.lacktrainingstables.com/

Danke Sebastian für all das Selbstvertrauen, dass du mir bisher gegeben hast. Westernreiten aus Leidenschaft - egal ob mit oder ohne Gang. großes Grinsen

17.07.2014 19:51 Flair0706 ist offline E-Mail an Flair0706 senden Beiträge von Flair0706 suchen Nehmen Sie Flair0706 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Flair0706 anzeigen
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunrise ist 3/4 Mountainhorse und 1/4 TWH. Seine Mutter ist 50/50.

Louis Pequin hat aus allen möglichen Rassen die tölten/ racken Singlefooter generiert, aber als der Verband dann zwischendurch futsch war, war es wegen der Papiere gut, dass der Mountainhorseanteil da war ...

Edit: Danke smile Ich geb es weiter, ich bin auch ein Perfy Fan.
Er ist einfach schon nett auf die Welt gekommen und in den ersten Lebensmonaten wusste er noch nicht mal wie man die Ohren anlegt .... er hat immer nur freundlich geguckt fröhlich

Seine Bewegungen gefallen mir auch noch ausnehmend gut!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 18.07.2014 00:05.

17.07.2014 21:42
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Deckhengste

Views heute: 11.286 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.452.770

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH