DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Reitbeteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.855
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.183.358
Nächster Level: 16.259.327

1.075.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B käme für mich überhaupt nicht in Frage. Das ständige Hacken-Geklopfe ist in heutigen Reitschulen leider normal und wenn man sich das mal angewöhnt hat, wird es zum Automatismus, die Ponys werden immer abgestumpfter, das Geklopfe immer stärker usw.
Für A bringe ich mehr Verständnis auf, denn ich wäre beim ersten Kennenlernen auch eher zu vorsichtig als zu forsch. Hier würde ich einfach klar kommunizieren, dass Du jemanden suchst, der selbstständig mit dem Pferd arbeiten bzw. ausreiten kann, weil es ansonsten keine Entlastung für Dich ist. Ich denke, ich würde versuchen, noch einen Termin für einen gemeinsamen Ausritt zu finden und ihr klar sagen, dass das aus Zeitgründen selten möglich sein wird. Wenn sie eine RB sucht für gemeinsame Ausritte, muss sie sich was anderes suchen.

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
18.09.2022 15:01 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.621
Herkunft: HVL

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.055.611
Nächster Level: 11.777.899

1.722.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Encanto, bist Du inzwischen weitergekommen mit Deiner Suche ?

Ich glaube Person B ist raus....
Wir waren gestern verabredet, er war pünktlich und hatte eine längere Gerte dabei, also Pluspunkte gesammelt großes Grinsen
Er hatte aber wieder seinen Bruder mit dabei, was ich merkwürdig fand. Der musste sich dann halt die Zeit vertreiben während wir ritten.
Beim Satteln schnallte er die Bügel kürzer als meine Länge - ich sagte, nee, bitte 3 Loch länger als meine, was dann auch gut aussah aber er meinte er könne so nicht leichttraben ( konnte er aber gut so wie es aussah).
Wir waren 1 1/4 h unterwegs und insgesamt wirkte alles o.k., auch Gloria wirkte nicht unzufrieden.
Er hielt seine Beine auch deutlich ruhiger als beim ersten Mal aber im Gelände muss man die Ponys ja auch nicht so stark treiben wie manchmal im Viereck.

Ich habe ihm dann vorgeschlagen, das nächste Mal könne er es mal alleine probieren.
Ob sein Bruder dann mit dem anderen Pony mitreiten könne?
Ich: nein !
Ich meinte, er könne ja auch erstmal Viereck und/oder die kleine Hauswaldrunde reiten und nicht gleich "richtig" ausreiten fürs erste Mal alleine.
Oh prima, dann können sich sein Bruder und er ja auf dem Pony abwechseln...
Ich: nein !
Aber er und sein Bruder machen alles zusammen, wohnen zusammen, nehmen zusammen Reitunterricht,...
Ich: nein !
Habe es nun offengelassen mit einem "ich melde mich" und denke werde ihm versuchen nett zu erklären dass das nichts wird.

Mir ist die Gefahr zu groß dass er bzw die beiden eben doch Dinge machen die sie nicht dürfen. Kontrolliert ja niemand.
Die Zeiten, wo er könnte sind Zeiten wo ich arbeite ( keine heimliche Kontrolle möglich) und auf dem Hof ist es auch zu groß und weitläufig als dass andere Einsteller bemerken würden wenn da jemand anderes draufsitzt und ich bin nicht so befreundet mit denen dass ich jemanden speziell dafür bitten könnte. Ich selbst wüsste ja auch nicht, wenn da irgendein Pferd geritten würde ob das legal ist, ich kenne ja nichtmal alle Pferde und Besitzer.
Auf dem yyhof war es anders, da kannte jeder jeden Besitzer und jede RB und hatte immer ein Auge auf sowas, ganz automatisch.

Morgen kommt Person A nochmal reiten.

M.
18.09.2022 15:18 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
Blini Blini ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 1.013

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.801.301
Nächster Level: 2.111.327

310.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Bruder (wirklich Bruder?) fände ich auch seltsam und wäre für mich raus.

Vielleicht ist es für Dich aber mangels besserer Angebote auch durchaus interessant, A anzubieten, dass sie einmal die Woche zu fester (dir passender) Zeit mit Dir einen Ausritt machen kann oder bei schlechterem Wetter parallel zu Dir reiten. Das würde ich mir (wegen der Betreuung) dann ähnlich bezahlen lassen wie eine Einzelstunde hochgerechnet auf den Monat und im Voraus zu zahlen.
Du würdest Dir dann vorbehalten, dass es eine Zwischenlösung ist und entweder wird sie dadurch sicherer und kann und will dann auch alleine oder du suchst eh parallel weiter und kannst Dich dann entscheiden, ob Du eine weitere zusätzliche RB nimmst oder A ersetzt.
20.08
18.09.2022 20:08 Blini ist offline Beiträge von Blini suchen Nehmen Sie Blini in Ihre Freundesliste auf
tryggvi tryggvi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.706
Herkunft: Hamm, NRW

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.893.201
Nächster Level: 22.308.442

415.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich würde weder A noch B auf mein Pferd lassen
19.09.2022 08:54 tryggvi ist offline E-Mail an tryggvi senden Beiträge von tryggvi suchen Nehmen Sie tryggvi in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.621
Herkunft: HVL

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.055.611
Nächster Level: 11.777.899

1.722.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blini
Das mit dem Bruder (wirklich Bruder?) fände ich auch seltsam

Doch, wer sollte es sonst sein ? Die sehen sich durchaus ähnlich und klingt auch alles plausibel. Oft ist ja in Familien mit Migrationshintergrund der Zusammenhalt von Brüdern noch viel stärker und ich kann mir schon vorstellen, dass der jüngere sich sicherer fühlt wenn der ältere immer mit dabei ist.

Zitat:
Original von Blini
A anzubieten, dass sie einmal die Woche zu fester (dir passender) Zeit mit Dir einen Ausritt machen kann oder bei schlechterem Wetter parallel zu Dir reiten.

Sowas ginge leider bei fast keinem, da meine Arbeitszeiten (13.00 bis 19.00 bin ich unterwegs) völlig anders sind als "normale" Arbeitszeiten, da ist es echt schwer Termine zu finden. Außer im Urlaub/freien Tagen. Und Sonntags habe ich ja eine regelmäßige Reitbegleitung die ich nicht missen möchte.

ABER:

A ist jetzt auch eh raus. Wir waren für heute verabredet und sie schrieb mir sie könne heute doch nicht weil sie noch zusätzliche Arbeit bekommen hat ( vermute Bürojob ?!).
Kann ja alles sein aber im "richtigen Leben" als RB ginge das nicht, wenn z.B. Abäppeln Teil der Vereinbarung wäre, weil ich mich dann drauf verlassen muss dass an dem Tag jemand auch kommt.

Nun habe ich C angeschrieben, ob sie weiterhin Interesse hat....sie kenne ich ja noch nicht persönlich.

Alle guten Dinge sind drei, und wenn es C auch nicht sein sollte dann wars das, dann mache ich die Ponys eben wieder alleine. Geht schon.

M.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgaine: 19.09.2022 16:22.

19.09.2022 16:12 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.343
Nächster Level: 4.297.834

80.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Encanto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgaine
Encanto, bist Du inzwischen weitergekommen mit Deiner Suche ?

M.


Nein ich suche auch nicht mehr, denn ich habe nur noch 1 reitbares Pferd. Delgado ist plötzlich und unerwartet gestorben. Wir können es kaum fassen, dass er nicht mehr da ist! Wir dachten immer er würde uralt werden da er sich mit seinen 22 Jahren immer wie ein 7 oder 8 jähriger benahm. Ich war den Tag vorher noch eine schöne Runde mit ihm und er war wie immer flott unterwegs. Am nächsten Tag sollte es nur eine kleine Runde werden da Enni mit einem Kind obendrauf dabei waren. Wir gingen nur im Schritt und so etwa nach 20 Minuten begann Delgado zu flehmen und hörte nicht mehr auf. Ich stieg ab und führte ihn nach Hause. Zuhause wollte er sich hinlegen, aber wir zogen ihn wieder hoch und gingen mit ihm. Ich gab ihm direkt die Notfalltropfen und rief den Tierarzt da ich eine Kolik vermutete. Er begann zu äppeln und ich dachte es wäre besser geworden. Allerdings wollte er nicht mehr laufen und wir blieben dann vor dem Stall stehen und warteten auf den TA. Er ließ den Kopf hängen pumpte ordentlich und schwitzte. Nach wenigen Minuten begann er zu schwanken und brach zusammen. Der TA war innerhalb 20 Minuten da und konnte ihn nicht mehr retten, er war schon tot. Es war einfach nur furchtbar! Der TA vermutete, da es so schnell gegangen ist, dass es ein geplatztes Aneurysma war.
21.09.2022 20:45 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.808
Nächster Level: 55.714.302

7.552.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

encanto, wie fürchterlich, das tut mir sehr leid!

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
21.09.2022 20:59 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.855
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.183.358
Nächster Level: 16.259.327

1.075.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, Encanto, was für ein schreckliches Erlebnis. geschockt
Mein Beileid! unglücklich

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
22.09.2022 09:39 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
tryggvi tryggvi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.706
Herkunft: Hamm, NRW

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.893.201
Nächster Level: 22.308.442

415.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Encanto - wie schrecklich. Das tut mir furchtbar leid
22.09.2022 09:54 tryggvi ist offline E-Mail an tryggvi senden Beiträge von tryggvi suchen Nehmen Sie tryggvi in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.621
Herkunft: HVL

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.055.611
Nächster Level: 11.777.899

1.722.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Encanto, mein herzliches Beileid, schrecklich so unerwartet. Viel Kraft das zu verarbeiten wünsche ich Dir.

M.
22.09.2022 10:30 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.343
Nächster Level: 4.297.834

80.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Encanto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure Anteilnahme
25.09.2022 20:06 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Filou Filou ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 13.06.2019
Beiträge: 534
Herkunft: Allgäu

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 945.526
Nächster Level: 1.000.000

54.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Encanto, das tut mir sehr leid zu lesen! Wie traurig. Mein Beileid!
25.09.2022 20:17 Filou ist offline E-Mail an Filou senden Beiträge von Filou suchen Nehmen Sie Filou in Ihre Freundesliste auf
Yuki Yuki ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 815
Herkunft: Niederösterreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.500.333
Nächster Level: 3.609.430

109.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, du Arme! traurig
Mein Beileid wenn einen das so unvorbereitet trifft ist es nochmal härter. Fühl dich gedrückt!
25.09.2022 20:51 Yuki ist offline E-Mail an Yuki senden Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.603
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.333.454
Nächster Level: 26.073.450

739.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh geschockt geschockt geschockt , ein schreckliches Erlebnis! Ich hoffe, du kannst es schnell verarbeiten ...

Geplatzes Aneurysma habe ich in den letzten Jahren häufiger gehört unglücklich

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
26.09.2022 12:09 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.343
Nächster Level: 4.297.834

80.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Encanto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch.

Ja ist echt schwer, dass er nicht mehr da ist nach fast 20 Jahren. Einfach so von jetzt auf gleich! Bei meinem alten Arabermix konnten wir uns darauf vorbereiten da gab es immer mal Anzeichen ab dem 26. Lebensjahr. Da dachte ich jedes Jahr ohje das geht nicht mehr lange gut und dann hatte er sich immer wieder berappelt. Aber man konnte sehen wie er abbaute. Als wir ihn dann mit 32 Jahren einschläfern lassen mussten war das zwar auch schlimm aber es war in Ordnung man wollte ihn ja nicht leiden lassen.
Aber jetzt Delgado war ja eigentlich ein top fittes Pferd.......
Ich hatte mich ja entschieden nur noch ihn zu reiten und für meinen Welsh Cob die Reitbeteiligung zu suchen da mir, aufgrund meiner Rückenprobleme, der schwungvolle Trab meines Welsh Cobs nicht mehr so gut tut. Es kommt immer anders als man es plant!
02.10.2022 12:55 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.621
Herkunft: HVL

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.055.611
Nächster Level: 11.777.899

1.722.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stimmt mit den Leuten nicht ?
Ich hatte 2 Interessenten mit denen ich einen (ersten bzw zweiten) Termin gemacht hatte und beide meldeten sich kurz vorher krank und ich sagte, sie sollen sich wieder melden wenn sie wieder fit sind. Seitdem Sendepause.
Wenn ich Interesse habe melde ich mich doch wenn ich wieder gesund bin ? Und wenn ich kein Interesse mehr habe sage ich das ?

M.
29.10.2022 16:11 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.808
Nächster Level: 55.714.302

7.552.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absagen ist eine aussterbende fähigkeit... Augen rollen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
29.10.2022 17:52 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Reitbeteiligung

Views heute: 48.706 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.554.042

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH