DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Interessengemeinschaft Mountain Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessengemeinschaft Mountain Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.325.591
Nächster Level: 5.107.448

781.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst mal: *klopf auf Holz* - die akuten Fälle sind wieder ok smile
Bei Cera hat die Cortison Kur diesmal nicht so überzeugend angeschlagen, sie lahmt immer noch sehr stark, besonders nach dem Liegen unglücklich
Stigi haut wieder richtig rein und er hat - glaub ich - auch wieder zugenommen. Ich hoffe es ist nicht nur das Winterfell. Die Vermutung von einem Tumor bleibt..... Erkältung
Whisper's Verletzung am Gelenk ist auch wieder schön zugeheilt, ohne wildes Fleisch oder so. Da bin ich so richtig froh, denn es ist schon eine saublöde Stelle.

Jetzt geht es auch mit Holly richtig los. Sie war ja als Rocky doch ziemlich schreckhaft und nervös beim Reiten. Nachdem ich in den letzten Wochen viel mit ihr alleine gelaufen bin, und wir auch zu zweit ausgeritten sind habe ich heute das erste Mal einen Ausritt allein gemacht. Sie war eigentlich cooler als zu zweit, ist schön am lockeren Zügel gelaufen und auch getöltet, d.h. eigentlich schon mehr gepasst - aber das kriegen wir schon hin.
Mit dem Orthoflex Sattel hab ich auch ein richtig gutes Gefühl auf ihr und ich habe auch den Eindruck, daß er ihr angenehmer ist, als der vorige unterpolsterte VS.
Also, vielleicht geht es jetzt bei mir auch wieder aufwärts. Top Drückt die Daumen!

Dateianhang:
jpg DSCN0355.jpg (16 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isparo: 06.10.2011 13:18.

06.10.2011 13:15 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kurzer Offtopic...

Wenn ihr bei Seite 30 seid, bitte mal eine neue Box eröffnen.
Dankeschön. fröhlich

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
10.10.2011 18:37 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.239.483
Nächster Level: 2.530.022

290.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai isparo!

Ich hoffe doch, dass es jetzt für Dich wieder Aufwärts geht!
Das habe ich irgendwie ja gar nich so mitbekommen? Der Stigi hat nen Tumor? Was denn für einen? Kann er damit leben? Und die arme Cera! Ach Mensch! Dabei hat sie das letzte Mal, als ich sie sah, richtig gut ausgeschaut!
Tja, und jedes Pferd ( auch die Rockies ) sind eben nur so cool wie man sie macht! Augenzwinkern Immer schön viel raus! Eine coole Socke muss man sich glaube ich bei jeder Rasse erarbeiten. Natürlich haben sie Nerven! Aber da man ja auch ein gewisses Temperament für den Gang braucht, können sie halt auch schon mal aufdrehen. Meiner kann das auch ziemlich gut! Augenzwinkern Das wird schon noch mit Deiner Holly! Da mach ich mir ja gar keine Sorgen!
Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn Dein Töchterchen zu Besuch ist? Würd mich freuen! Hab die Mädels ja schon lang nimmer gsehe! Aber eigentlich wärst Du ja mal wieder dran mit nem Besuch, gell? Zwinker...

Grüßle,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
11.10.2011 22:46 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.239.483
Nächster Level: 2.530.022

290.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manu: Wird gemacht!

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
11.10.2011 22:48 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.549
Nächster Level: 5.107.448

69.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute, gerade arbeiten wir (oder ich lasse arbeiten großes Grinsen ) an meiner neuen HP eine richtige... Hier mal der Link ist noch nicht alles feritg, aber mir gefällts!!!
http://www.northcoast-mountainhorses.com/

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
07.11.2011 20:15 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Gateada Gateada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 686

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.793.420
Nächster Level: 4.297.834

504.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gesehen, dass Schlossgestüt Nienover jetzt eine Rocky Mountain Zucht gestartet hat? Die haben eine ganze Herde aus den USA rübergeholt - gestern im Blog gelesen. War schon mal jemand die guten ansehen?

__________________
*** Fortaleza – nobleza - belleza: El Caballo Peruano de Paso - Orgullo del Peru ***
07.11.2011 21:57 Gateada ist offline E-Mail an Gateada senden Beiträge von Gateada suchen Nehmen Sie Gateada in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.325.591
Nächster Level: 5.107.448

781.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kiddel: Ich kenne ja die andere(n) HPs. Der Anfang sieht ja schon mal gut aus - natürlich fehlen noch viele Fotos fröhlich .
Bleibt die andere HP bestehen oder nur noch die "Neue"?

@ Gateada: hab gerade in den Blog geschaut. Viele Infos über die Rockies sind ja noch nicht drin, aber der Import ist ja auch ziemlich nagelneu. Bin mal gespannt, wie die Zucht dort weitergeht.
Danke für die Info. Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen, aber wieder vergessen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isparo: 07.11.2011 22:49.

07.11.2011 22:45 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Interessengemeinschaft Mountain Horse

Views heute: 5.389 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.446.873

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH