DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Islandpferde Züchter Deutschland/Dänemark/Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islandpferde Züchter Deutschland/Dänemark/Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie-Lilly
unregistriert
Islandpferde Züchter Deutschland/Dänemark/Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Isländer für mich, bin allerdings noch nicht fündig geworden. Ich habe einige Züchter angeschrieben, auf verschiedenen Verkaufsseiten geschaut und das auch im Ausland.
Nun zu meiner Frage:
Wer von euch kennt noch Züchter in Island, De, Dänemark und hat dazu noch gute Erfahrungen dort gemacht?
Zum Verständnis gesucht wird ein Junghengst für den kleinen Sport.


Hoffe auf Rückmeldung.

Viele Grüße
22.06.2018 10:38
Viala
unregistriert
RE: Islandpferde Züchter Deutschland/Dänemark/Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Menge an Angeboten kann ich nicht verstehen das Du NICHT fündig geworden bist...
Vielleicht kannst Du deine Anforderungen etwas genauer beschreiben und auch warum Du bisher kein Pony gefunden hast bzw was Dir bis jetzt nicht gefallen hat.
22.06.2018 14:03
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.273.128
Nächster Level: 10.000.000

726.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfkratzen
27.06.2018 23:20 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Islandpferde Züchter Deutschland/Dänemark/Island

Views heute: 18.575 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.460.059

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH