DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Internationale Gangpferdevereinigung e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internationale Gangpferdevereinigung e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.158.770
Nächster Level: 55.714.302

7.555.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Internationale Gangpferdevereinigung e.V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon länger mitglied in der igv. bei der jhv letzte woche samstag ist mir dann das amt der öffentlichkeitsarbeit zugefallen - es wäre sonst unbesetzt geblieben und das wäre schade.
ich mache so etwas auch gern.

ich mache hier dieses thema auf, um auch euch über aktivitäten zu informieren. nicht alle sind bei FB, denke ich.

und, um vorschläge einzusammeln. was ihr euch wünscht, was ihr gut findet, eventuell gern mehr hättet, was noch fehlt.

aus dem bisherigen vorstand haben sich mehrere personen nicht wieder zur wahl gestellt, so dass es doch etliche änderungen gab. definitiv mit einem weinenden auge... aber der neue vorstand wird weiterhin von den "alten hasen" unterstützt.

der vorstand sieht jetzt so aus:
1, Vorsitz: Gertrud Fahlbusch
2. Vorsitz: Linda Kruß
Kassenwartin; Andrea Kramer-Hürnig
Schriftführerin: Daniela Beer
1. Sportwart: David Hofmann
2. Sportwartin: Stefanie Stöcker
Öffentlichkeitsarbeit: Dagmar Heller
Presse: Sabine von Waasen
Office und Mitgliederbetreung: Nadine Schmitz
Jugendwartin: Inge Windelschmidt

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rivera: 19.02.2022 12:16.

12.02.2022 21:02 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.602
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.327.103
Nächster Level: 26.073.450

746.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, da sind ja wirklich viele Posten neu besetzt worden geschockt

War das abgesprochen?

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
14.02.2022 22:30 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.158.770
Nächster Level: 55.714.302

7.555.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

turnusgemäss wären 1. vorsitzender, 1. sportwart, mitgliederbetreuung und kasse dran gewesen, glaube ich. weil aber die bisherige 2. vorsitzende jetzt die 1. ist, musste die 2. auch neu gewählt werden. öffentlichkeitsarbeit ist wohl recht kurzfristig frei geworden.
zumindest von kurt und caro hatte ich mitbekommen, dass sie schon vor ziemlich langer zeit bekannt gegeben haben, dass mal ein wechsel anstünde. ich meine, schon auf der jhv in 2021.

aber alle bisherigen werden sich auch weiter engagieren und u.a. beim übergang und einarbeiten helfen. dazu noch einige, die schon ewig unterstützt haben, jochen schumacher z.b.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
15.02.2022 15:19 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Internationale Gangpferdevereinigung e.V.

Views heute: 6.464 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.511.800

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH