DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » stammtisch elbe-weser-cux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stammtisch elbe-weser-cux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uliact uliact ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 207
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.273
Nächster Level: 1.000.000

93.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stammtisch elbe-weser-cux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben schon mal über facebook den versuch gestartet, einen regelmässigen stammtisch für gangpferdereiter und -interessierte im elbe-weser, cuxhavener raum anzuleiern, und zwar in der burgschänke in bad bederkesa. vielleicht gibt es ja hier auch den einen od anderen interessenten?

__________________
Ulrike Albrecht
Hufpflege und PferdeDentalPraktik
www.barhuf.info
26.10.2012 10:19 uliact ist offline E-Mail an uliact senden Homepage von uliact Beiträge von uliact suchen Nehmen Sie uliact in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.038.165
Nächster Level: 5.107.448

69.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wieder keinen like button hier großes Grinsen sag nen Termin und ich wers versuchen... Bei mir ist eigendlich Sa. und So. abends möglich so wie mit Glück ende des Monats

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
26.10.2012 12:58 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
uliact uliact ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 207
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.273
Nächster Level: 1.000.000

93.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von uliact
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag, sonntag wollten wir bewusst nicht nehmen, weil man da oft was anderes vorhat.. soll regelmässig sein, so zb jeder zweite mittwoch im monat, wobei wir uns noch nicht auf nen tag geeinigt haben. aberr eben nicht freitag, samstag, sonntag...
was machst n du wochentags abends immer?? großes Grinsen

__________________
Ulrike Albrecht
Hufpflege und PferdeDentalPraktik
www.barhuf.info
26.10.2012 16:32 uliact ist offline E-Mail an uliact senden Homepage von uliact Beiträge von uliact suchen Nehmen Sie uliact in Ihre Freundesliste auf
uliact uliact ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 207
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.273
Nächster Level: 1.000.000

93.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von uliact
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, du konntest ja schon letztes mal nicht cool
und wir nicht an euren freitagabend - infoveranstaltungen großes Grinsen

__________________
Ulrike Albrecht
Hufpflege und PferdeDentalPraktik
www.barhuf.info
26.10.2012 16:34 uliact ist offline E-Mail an uliact senden Homepage von uliact Beiträge von uliact suchen Nehmen Sie uliact in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.038.165
Nächster Level: 5.107.448

69.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach Milchkontrolle, also nehme Einzelgemelksproben der einzelnen Kühe im Betrieb für die Laboruntersuchung.Ich habe 21(Betriebe) und bin jeweils 1x Abends und Nächsten Morgen da. Daher auch immer unterschiedliche Melkzeiten wo ich da anwesend sein muss. We. Sa. Abend- Montag Morgen habe ich frei da mein Mann und ich uns während der We. nicht viel sehen.
Ich Arbeite im Gebiet: Midlum,Arensch,Berensch, Altenbruch, Wehldorf, Sahlenburg, Spieka/Nordholz,Süderleda und Nordleda. Also komme ich quasi überall im landkreis rum, habe aber deshalb teils relativ lange Fahrzeiten.
Da ist ein planen im Voraus immer eher schwer, aber ich werde mein bestes versuchen großes Grinsen

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
26.10.2012 21:08 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
uliact uliact ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 207
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.273
Nächster Level: 1.000.000

93.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von uliact
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, meine eltern hatten auch milchkühe, das kenn ich noch cool
tjaaa, aber melken die so spät? meine eltern waren da aber um sieben mit durch...

__________________
Ulrike Albrecht
Hufpflege und PferdeDentalPraktik
www.barhuf.info
27.10.2012 20:53 uliact ist offline E-Mail an uliact senden Homepage von uliact Beiträge von uliact suchen Nehmen Sie uliact in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.038.165
Nächster Level: 5.107.448

69.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ganz unterschiedlich, mein frühester Betrieb fängt Abends um 15.15Uhr an und Morgends um 5.00Uhr, das dauert jeweils so etwa. 1,5 std. dann habe ich welche die um 16.00, 16.15 ,16.45, 17.00, 17.30, 17.45, 18.00, 18.30, und so etwa 18.45 Uhr anfangen manche Betreibe brauchen dann je nach Größe und Technick 30Min. bis bis 4,5 Std. ein paar der 17.30. -18.45Uhr Betriebe brauchen ihre 3,5- 4std. das heißt dann jedes Juhuu böse schon wieder einen Monat rum... komme dann halbe Nacht und nächsten Tag fast Mittags nachhause weil sie Morgend auch vor 7.00-8.15Uhr anfangen...
Aber so spielt das Leben... Da ich wie gesagt teils Weite Wege habe zb. Wehldoft liegt 30-40Min. von mir entfärnt, ist es schwer bei 18.30- 19.00Uhr feierabend dann noch nach hause, duschen und zum Treffen zu kommen, bei anderen wie zb. 16.30Uhr Melkern mit 1Std. Arbeit und in der nähe, wiederum garkein Problem. Da ist dann eher das wegbleiben Abendsund Morgens früh hoch das Problem großes Grinsen
Die erste Woche versuche ich immer die Weiten Betriebe zu machen, 2. We. kommen die ganz Nahen und die Berenschen, zum schluss die Leda.... Fraktion da fahre ich auch wieder 20-30Min.
Im Übrigen habe ich welche der letzten draußen Melker! in 4.er -6er. durchtreibe Ständen im Sommer am Außendeich, hatte Dienstag bei nicht so traumhaften Wtter und ziemlicher kälte meinen letzten von ihnen für dieses Jahr. Nun sind die Kühe wieder alle in den Anbindungen und ich habe es wesendlich wärmer. Der Rest ist dann doppel 4er; 5er; 6er; 8er; und eindoppel 10er. Melkstand.
Also wenn ihr mir einen termin nennt, und das relativ zeitig dann werde ich versuchen da zu sein, aber da der ein oder andere Betrieb mal schieben muss, wegen Ernte, und dwas da noch alles ist, bleibt es bis zum Schluss immer recht wage. Darum währ halt We. bei mir immer super gewesen.

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
28.10.2012 07:55 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
uliact uliact ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 207
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.273
Nächster Level: 1.000.000

93.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von uliact
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächster termin: donnerstag, 20.12.2012
burgschänke bad bederkesa, 19h!

vielleicht gibts hier ja noch mehr interessierte??

ulrike

__________________
Ulrike Albrecht
Hufpflege und PferdeDentalPraktik
www.barhuf.info
10.12.2012 17:41 uliact ist offline E-Mail an uliact senden Homepage von uliact Beiträge von uliact suchen Nehmen Sie uliact in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » stammtisch elbe-weser-cux

Views heute: 50 | Views gestern: 32.044 | Views gesamt: 142.473.578

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH