DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Hufschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.395
Nächster Level: 4.297.834

80.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Renegades von der Handhabung sehr praktisch. Aber Encanto lief damit nicht so gut. Er rutschte auch ziemlich oft damit und er hatte sie sich so ausgezogen, daß sie noch am Fesselgelenk hingen. Daraufhin begann er so lange rumzuspringen bis sie ab waren. Sie fielen relativ schnell ab ansonsten wäre er glaube ich panisch geworden. Ich hatte sie dann wieder verkauft.
Eine Bekannte von mir hat gerade ähnliche Probleme. Aber die meisten, was man so liest, sind sehr zufrieden mit diesen Schuhen.
17.10.2014 19:05 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.553.684
Nächster Level: 6.058.010

504.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Velvakandi das kann ich nur Bestätigen, wenn die Joggings dreckig sind ist es wirklich sehr lästig die Verschlüsse auf zu bekommen, wenn dann die Finger noch etwas klamm sind treibt einen das fast zur Verzweiflung.
17.10.2014 20:53 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
picada picada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 795
Herkunft: Schaffhausen, Schweiz

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.316.900
Nächster Level: 3.609.430

292.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paso
Ich reite meine Pasostute seit ca 1 Jahr mit den Renagades viper und bin sehr zufrieden damit, es würde mich aber interessieren ob irgendjemand schon Erfahrungen mir den Floating boots gemacht hat. Sie sollen grade auch für Pferde mit niedrigen Trachten gut geeignet sein.
L.G. Esther


Kenne diese Schuhe nicht, habe aber Mr. Google befragt - scheint interessant zu sein. Hier kann man die Schuhe auf Probe bestellen:

http://www.hufcheck.de/Formulare/Floatin...-Testschuhe.pdf

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
17.10.2014 22:08 picada ist offline E-Mail an picada senden Beiträge von picada suchen Nehmen Sie picada in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.395
Nächster Level: 4.297.834

80.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gerade gesehen, daß es von Cavallo neue Schuhe gibt, kennt die jemand? Sehen mal so auf den ersten Blick nicht schlecht aus!

http://www.hufschuhe-onlineshop.de/Hufsc...chuhe::207.html

LG
Martina
30.12.2014 19:40 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.395
Nächster Level: 4.297.834

80.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt niemand diese Schuhe?
11.01.2015 19:30 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Plüschpony Plüschpony ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-666.jpg

Dabei seit: 02.11.2013
Beiträge: 400
Herkunft: Baden-Württemberg


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.527.846
Nächster Level: 1.757.916

230.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob jemand die Floating Boots kennt und auch in der Praxis Erfahrung damit gesammelt hat?

Bei mir und meinem Pony wird es darauf hinauslaufen, dass wir zukünftig rundum mit Hufschuhen unterwegs sein werden. Vorne habe ich bereits seit ein paar Jahren die Gloves und bin hochzufrieden damit. Pony kommt auch sehr gut mit den Schuhen zurecht.

Nun haben wir von einem Experten für die Hinterhufe die Floating Boots empfohlen bekommen. Da ich die Schuhe nicht kenne, bzw. auch niemanden kenne, der damit Langzeiterfahrung hat, dachte ich, dass ich mal hier in die Runde frage.

Nutzt jemand diese Schuhe schon länger? Wie ist die Handhabung und die Robustheit?

viele sonnige Grüße Augenzwinkern

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
04.06.2015 11:47 Plüschpony ist offline Beiträge von Plüschpony suchen Nehmen Sie Plüschpony in Ihre Freundesliste auf
Waldpferd Waldpferd ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-938.jpg

Dabei seit: 23.11.2013
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.384.674
Nächster Level: 3.609.430

224.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier *aufzeig*

Der Kleine trägt rundherum welche, der Große mittlerweile nur noch hinten da nun vorne beschlagen (und da saßen die Floating Boots nicht optimal).
Ich habe sie vor zwei Jahren von einer unabhängigen Hufschuhberaterin angepasst und verkauft bekommen, wir haben das erste Modell - mittlerweile sehen die etwas anders aus. Von der Hufform saßen sie bei meinen am besten.
Ich bin total zufrieden, sitzen gut am Huf, tragen nicht zu dick auf, dämpfen bei gleichzeitig flexibler Sohle und halten super!
Handhabung ist einfach, die habe ich mit wenigen Griffen angezogen und kaputt ist da auch bisher noch nix. Im direkten Vergleich habe ich die Easyboot Edge und die Jogging Shoe, da gewinnen für mich die Floating Boots. Die Jogging Shoe sitzen mit zu labbrig und sind nur als Krankenschuhe im Einsatz.
Soll ich weiter schwärmen, oder reicht das? großes Grinsen
04.06.2015 18:51 Waldpferd ist offline E-Mail an Waldpferd senden Homepage von Waldpferd Beiträge von Waldpferd suchen Nehmen Sie Waldpferd in Ihre Freundesliste auf
Plüschpony Plüschpony ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-666.jpg

Dabei seit: 02.11.2013
Beiträge: 400
Herkunft: Baden-Württemberg


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.527.846
Nächster Level: 1.757.916

230.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Waldpferd. Hört sich wirklich super an und die Floating Boots scheinen wirklich eine super Alternative zu sein. Werde sie definitv im Hinterkopf behalten.
Pony hat mir leider einen "Strich durch die Rechnung" gemacht und es steht fest, dass wir definitiv Krankenschuhe benötigen.
Leider kann man die Floating Boots nicht in dem Maße als Krankenschuh benutzen wie einen Equine Fusion, daher muss ich mich nun vorrangig nach Alternativen umsehen.

Mit dem Equine Fusion als Krankenschuh bist du soweit zufrieden im Bezug auf Handling und Sauberkeit?

Bin gerade hin und hergerissen, was ich tun soll. Zwei Equine Fusion hinsichtlich Nutzbarkeit als Kranken- und Reitschuh anschaffen, oder einen zusätzlichen Easyboot RX als Krankenschuh kaufen (einen habe ich bereits) und später, wenn die akute Phase überwunden ist vielleicht doch die Floating Boots...? unglücklich

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
07.06.2015 16:50 Plüschpony ist offline Beiträge von Plüschpony suchen Nehmen Sie Plüschpony in Ihre Freundesliste auf
Waldpferd Waldpferd ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-938.jpg

Dabei seit: 23.11.2013
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.384.674
Nächster Level: 3.609.430

224.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an - für Box und Paddock mit wenig Sand fand ich die Jogging Schuhe gut. Im Offenstall mit Sand und Lava hats mir eine fiese Scheuerstelle in der Fesselbeuge beschert. Den RX fand ich immer interessant, hab ihn aber noch nicht in der Hand gehabt.

Gute Besserung ans Pony!
07.06.2015 18:40 Waldpferd ist offline E-Mail an Waldpferd senden Homepage von Waldpferd Beiträge von Waldpferd suchen Nehmen Sie Waldpferd in Ihre Freundesliste auf
Pelle Pelle ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 67


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.259
Nächster Level: 369.628

10.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Cavallo Sport Boots? Erfahrungen?

__________________
Viele Grüße
Petra

**Kommen Sie zu uns, wir verreiten auch IHR Pferd**
08.09.2015 11:49 Pelle ist offline E-Mail an Pelle senden Beiträge von Pelle suchen Nehmen Sie Pelle in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.195.917
Nächster Level: 4.297.834

101.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit kurzem meine EB-Glove bei http://tk-hoofcare.de/ umbauen lassen (Der Umbau erfolgt nach Fotos) weil ich sie leider manchmal bei hohem Tempo oder kurz nach der Hufbearbeitung verloren habe.
Das ist für mich die absolut beste Schuhvariante ;-) Der Glove passt super zu unseren Hufen und der Oberbau hält den Schuh sicher an seinem Platz. Hab andere Marken (Renegade u Floating) probiert, aber die sitzen leider nicth gut am Huf...
Der Umbau ist leider nicth billig, aber im Pferdebereich ist ja alles eher teuer

__________________
Schulter zucken Kopfkratzen
09.09.2015 09:35 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 931
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.217.395
Nächster Level: 4.297.834

80.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja interessant! Die sehen nach dem Umbau ein wenig wie die Floatingboots aus. Mein Pony verliert auch in schnelleren Gangarten einen Schuh. Bin gerade etwas genervt, daß ich nach jeder Galoppstrecke zu Fuß wieder den Schuh suchen gehen darf! unglücklich Vermute mal, daß er sich mit dem Hinterhuf reintritt.
Würdest Du verraten was ein solcher Umbau kostet?
09.09.2015 20:29 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
picada picada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 795
Herkunft: Schaffhausen, Schweiz

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.316.900
Nächster Level: 3.609.430

292.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute hat Famosa neue Hufschuhe - ScootBoot. Ein neuer Hufschuh aus Australien vom Erbauer des erstem Old Mac.

Eine Freundin von mir, eine Schweizer Hufbearbeiterin hat sie bereits getestet und ihre Begeisterung hat mich angesteckt. Nun war sie heute da und hat sie Famosa angepasst. Die sind z.Zt. die leichtesten auf dem Markt, sehr einfach anzuziehen und auf den ersten Moment haben sie mir sehr gut gefallen. Bei Interesse werde ich weiter berichten.

Schaut mal:

https://www.scootboots.com/

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
09.09.2015 21:53 picada ist offline E-Mail an picada senden Beiträge von picada suchen Nehmen Sie picada in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.195.917
Nächster Level: 4.297.834

101.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider recht teuer, pro Huf 50 Euro. Dafür kann man die Oberteile aber am nächsten Schuh nochmal verwenden falls die Polsterung noch gut ist

__________________
Schulter zucken Kopfkratzen
10.09.2015 08:20 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.463
Nächster Level: 677.567

41.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also pro Huf 50 Euro empfinde ich im Vergleich zu Easyboots oder Renegades nicht wirklich teuer... die kosten je nach Modell 90 Euro aufwärts pro Huf.

Mein Tip falls jemand Cavallo Hufschuhe oder Easyboots Back Country trägt : beim Krämer Lagerverkauf gibt es die als 2. Wahl bzw. 1 x anprobiert für wenig Geld ( Cavallo 30 Euro das Paar, EB 20 Euro pro Stück ) und die Schuhe sind quasi neuwertig.

Daniela bitte berichte unbedingt von Deinen Erfahrungen mit diesen neuem Hufschuhen aus Australien.
10.09.2015 09:11 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
Lexi Lexi ist männlich
Einhorn


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.844
Herkunft: Kreis WAF

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.423.023
Nächster Level: 26.073.450

3.650.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 EUR war ja nur für den Umbau der bereits vorhandenen Schuhe. Das finde ich auch teuer, zumal das wirklich spannende in meinen Augen lediglich das aufgebrachte Polster an den Biothane-Strippen ist. Was ist das? Neopren oder Evazote? Ist das aufgeklebt?
10.09.2015 09:59 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Homepage von Lexi Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.463
Nächster Level: 677.567

41.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich glaube das ist ein Missverständnis. Ich meinte Picadas neue Australische Hufschuhe und Ihr hattet es vom Umbau von Thorsten Keller. Sorry !
10.09.2015 10:45 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.195.917
Nächster Level: 4.297.834

101.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke es ist Neopren.....

In Relation zu einem Paar Renegade die +- 200 Euro kosten relativiert sich der Preis, da der Oberbau deutlich haltbarer ist (finde ich) als die Stahlseile u Klettverschlüsse von R und da man die Oberteile wiederverwenden kann für das nächste Paar

__________________
Schulter zucken Kopfkratzen
10.09.2015 14:14 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Lexi Lexi ist männlich
Einhorn


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.844
Herkunft: Kreis WAF

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.423.023
Nächster Level: 26.073.450

3.650.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du sie schon ausprobiert, Baron? Die Konstruktion sieht auf jeden Fall sehr bedienerfreundlich aus, finde ich!
10.09.2015 14:27 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Homepage von Lexi Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.855
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.183.576
Nächster Level: 16.259.327

1.075.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Gloves im Prinzip gut passen, aber trotzdem öfter mal verloren gehen, ist so ein Umbau bestimmt nicht schlecht.

Picada, die ScootBoots sehen auch nicht schlecht aus. Bitte unbedingt weiter berichten smile

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
10.09.2015 14:48 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Hufschuhe

Views heute: 57.301 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.562.637

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH