DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7979 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6606 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Stammtisch Paso Finos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Stammtisch Paso Finos 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.813.688
Nächster Level: 22.308.442

494.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tippelchen
Sehr verlockend und ich denke wirklich drüber nach, aber bei den Spritpreisen... Ich weiß es noch nicht.


Und ich käme soooooooo gern mit, dann könnten wir uns auch das Benzingeld teilen, aber bin ja leider familientechnisch verhindert unglücklich

Zitat:
Original von Tippelchen
Naja, heute abend hab ich erst mal Probearbeiten in unserer Stammkneipe - wenn dann alles gut geht und ich genug Arbeitsstunden zusammenkriege, denke ich nochmal drüber nach.


Viel Glück!
Aber nicht den ganzen Verdienst da lassen Augenzwinkern großes Grinsen . Ich suche ja auch nach einem "Zubrot" und eine Bekannte meinte, ich solle doch bei der Boutique, in der ich ab und zu kaufe anfangen, mein Mann meinte allerdings, das sei höchst kontraproduktiv, er rechne nicht damit, dass ich dann Geld mit nach Hause brächte großes Grinsen

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
17.07.2008 18:25 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.179.308
Nächster Level: 47.989.448

810.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mal auf einer Messe einen Typen an einem Stand auf diese Zügel angesprochen (haben einen gezeigt) und gefragt ob man sowas nachbauen kann. Er sagte, kein Problem. Hat sich aber nie wieder gemeldet böse Hat dafür den (kaputten) Zügel den wir als Muster dagelassen hatten auch nie zurück geschickt.

Das Material ist bei den schmaleren das gleiche wie das für die Hamilton-Führtstricke, vielleicht geht ja über die Schiene was? Ich melde schonmal Interesse an wenn du eine Großbastlerei anfängst *lol* Ich bin ja mittlerweile recht geschickt im Rohhautbosalbasteln, aber Leder kann ich nicht nähen, kein Werkzeug.

Ich habe sowohl ein Noppenbosal als auch eins mit einer doppelten langen Einlage. Zweiteres ist milder, das Noppenbosal mit Noppen nach innen benutze ich eigentlich wirklich nur kurzfristig um mal was zu korrigieren. Sagt ja keiner dass du jahrein-jahraus mit der Noppenseite reiten sollst, bei den meisten Pferden reicht 2-3 mal und dann wieder zurück auf die milde Seite. Gegebenenfalls wiederholen falls das Problem wieder auftaucht.

In Kreuth gibts den Tackshop von Sperbers, die machen da auch immer ganz gute Geschäfte glaub ich. Außerdem gibts Second Hand Zeug an der Tombola. Richard Oré steht auf den Nennlisten, der macht ja auch allerlei Sachen selbst und hat bestimmt Verkaufszeug dabei, aber ich denke eher keinen Stand, den muß man sicherlich direkt ansprechen. Eventuell hat auch der ein oder andere Reiter ein paar Sachen mit die er loswerden will ohne sie am Second Hand auszulegen (wo man meines Wissens einen gewissen Prozentsatz vom Erlös an die PFAE zahlen muß). Was sonst noch so an "nichtfinotypischen" Ständen da sein wird weiß ich nicht.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
17.07.2008 18:33 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.429.674
Nächster Level: 8.476.240

46.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi auch - ich schon wieder winken

Wie ich hier grad so am schreiben war (herrliches Deutsch, ne??), kam mir die Idee dochmal Nachforschungen zu Caramelos Herkunft anzustellen!

Okay, sein Vater ist Don Juan - kein Problem, den kenn sogar ich (auch wenn ich über weitere Infos zu Charakter, Gang und Vererbung dankbar wäre).
Die Mutter ist das Problem, die kannte nämlich sogar Tine nicht (was schon echt was heißen will großes Grinsen ) - oder täusche ich mich?

Es ist "Springtime Rapsodia", aus den USA importiert, von Don Juan geschwängert ( Augenzwinkern ) und dann verkauft.
Aber vielleicht könnte ihr mir etwas von ihrer Abstammung erzählen? Das müsste ja schonmal etwas über sie aussagen:

Vater: Springtime Pisaro - Resorte Cuarto - Resorte III
- Cascaueces
- Iglesia LaCe - Mare Plata LaCe
- Sensacion LaCe

Mutter: Colorina de Besilu - Ladrillo - Guaztipungo
- Lireya
- Argentinia - Bohechio III
- Argentina


@Frauke
Also wirklich, ich hoffe da soviel zu verdienen, dass ich das NICHT direkt an dem Abend wieder versaufen kann sehr lustig
Ärgerlich ist allerdings, dass ich die Hälfte des Klientels zu gut kenne um Trinkgeld zu nehmen...
Mach das doch mit der Boutique, das würde so gut zu dir passen - wo du doch immer so perfekt gestylt bist Beten

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
17.07.2008 18:37 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.429.674
Nächster Level: 8.476.240

46.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke! Du hast schon recht mit damit, dass man das Noppenteil ja immer nur kurz zur Korrektur benutzen muss, aber ich suche eine dauerhaftere Lösung, das mit der Einlage hört sich gut an.
Ich befürchte, dass er sich mit den Noppen einrollt und dann ohne nicht mehr genau genug zuhört.

Ja, die Dinger vom Richard Oré hatte ich auf dem Bergoh in der Hand und die waren wirklich wunderschön (das Ende kunstvoll mit Rohhaut umwickelt statt mit Leder *schwärm*), aber 50Euro sind echt ein Wort und neu verkauft er sie für 62Euro.

Ich hatte auch schon gedacht, dass man das Seil als Meterware vielleicht von einem Segler-Shop bekommt, was meinst du, Frauke?
Ich hab 'nen netten Schuster an der Hand, der den Karabiner mit dem feinen Leder am Seil festnähen kann, aber ich würde es auch selber tun!


HAHA!!! - Marktlücke entdeckt! Wenn ich jemals so eine Seil-Quelle finde, werde ich die Zügel massenhaft für 30 Euro oder so verkaufen! Wenn das Seil dann auch noch bunt zu kriegen ist, dann werde ich auch die Distanz-Welt damit überschwemmen und mir eine goldene Nase verdienen laut lachen
Frauke, bist du dabei? Brauchst doch auch noch einen Nebenverdienst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Dann treffen wir uns nicht mehr zum reiten, sondern nur noch zum Nähen!!! Ich lach mich weg!

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
17.07.2008 18:55 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.179.308
Nächster Level: 47.989.448

810.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seile gibts doch schon bunt, der Zügel dem wir besagten Händler dagelassen hatten war lila *g

Wenn du magst verkauf ich dir eins von meinen Selfmade-Bosalen, die sind auch umflochten, allerdings mit Garn *g Funktioniert gut bei meinen Pferden und auch bei den Berittis, ist glaub ich in etwa vergleichbar mit dem mit den zwei Einlagen, nur eben nicht rumdrehbar:

Dateianhänge:
jpg Bosal 02.jpg (146 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Bosal 01.jpg (114,16 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
17.07.2008 19:28 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.179.308
Nächster Level: 47.989.448

810.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Handybilder auf die Schnelle, super Qualität *schäm* Bei Interesse besser Bilder *versprech* cool

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
17.07.2008 19:29 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.429.236
Nächster Level: 16.259.327

830.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia, was für Zügel sollen das denn sein? Die MM Leute reiten ja auch ganz viel mit Stoffzügeln, jedenfalls in Brasilien. Sind das solche, die Du willst?

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


17.07.2008 19:39 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.813.688
Nächster Level: 22.308.442

494.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tippelchen

Ich hatte auch schon gedacht, dass man das Seil als Meterware vielleicht von einem Segler-Shop bekommt, was meinst du, Frauke?
Ich hab 'nen netten Schuster an der Hand, der den Karabiner mit dem feinen Leder am Seil festnähen kann, aber ich würde es auch selber tun!


Ja, witzig, genau daran hatte ich auch schon gedacht und bin dabei meine einschlägigen Quellen zu durchforsten großes Grinsen

Zitat:
Original von Tippelchen
HAHA!!! - Marktlücke entdeckt! Wenn ich jemals so eine Seil-Quelle finde, werde ich die Zügel massenhaft für 30 Euro oder so verkaufen! Wenn das Seil dann auch noch bunt zu kriegen ist, dann werde ich auch die Distanz-Welt damit überschwemmen und mir eine goldene Nase verdienen laut lachen
Frauke, bist du dabei? Brauchst doch auch noch einen Nebenverdienst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Dann treffen wir uns nicht mehr zum reiten, sondern nur noch zum Nähen!!! Ich lach mich weg!


Klar Augenzwinkern

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
17.07.2008 20:16 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
avalon avalon ist männlich
Jungpferd


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Württemberg


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.503
Nächster Level: 677.567

77.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüßt euch,

Tanja Heck, www.knotenhalfter4you.de bietet Seilzügel an, für 25€. Aber ihr kennt sie sicherlich schon.
17.07.2008 20:31 avalon ist offline E-Mail an avalon senden Beiträge von avalon suchen Nehmen Sie avalon in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.179.308
Nächster Level: 47.989.448

810.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist halt, dass die meisten "Billigseilzügel" elastisch sind und etwas nachgeben. Damit kann man nicht präzise reiten, nur ins Gelände geigeln...

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
17.07.2008 20:43 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.813.688
Nächster Level: 22.308.442

494.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, deshalb sind z.B. Festmacher aus weichem, griffigem Material aus dem Segelsport nicht verkehrt, da sie nicht nachgeben.

Da wird es nur mit den Farben schwierig, marineblau und weiß gíbts auf jeden Fall, schwarz auch häufig. Werde mich weiter umtum Augenzwinkern

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
17.07.2008 20:47 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.429.674
Nächster Level: 8.476.240

46.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Frauke, du Genie! Ich hab auch schon bei den Bergsteigern geschaut - Bergsteigerseil benutzen wir viel, ist super - aber die dicken Zügel haben halt einen Durchmesser von 3cm und das finde ich nirgens...

Ich hab jetzt mal eine email an eine "Seil-Firma" geschickt und beschrieben was ich brauche. Vielleicht melden die sich ja!

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
17.07.2008 21:20 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.179.308
Nächster Level: 47.989.448

810.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du willst die schweren Zügel, das wird wohl wirklich kompliziert. Ich hab das Seil auch schon auf Rollen gesehen bei Sperbers, aber wo die die herbeziehen? Vielleicht mal Reini in einen Plausch am Tackshop verwickeln?

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvakandi: 17.07.2008 21:25.

17.07.2008 21:24 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.429.674
Nächster Level: 8.476.240

46.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit müsste ich ja einen von euch beauftregen...

Und außerdem glaube ich kaum, dass er seine "Geschäfts-Geheimnisse" preisgibt, oder?

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
17.07.2008 21:30 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Hippologica in Berlin oder auf der Partner Pferd in Leipzig, ich glaube, es war eher in Berlin, habe ich mal einen Seilstand gesehen. Der hat nach Wunsch Stricke und Zügel mit diversen Karabinern hergestellt.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
17.07.2008 21:32 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.179.308
Nächster Level: 47.989.448

810.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum uns beauftragen, es wurde doch beschlossen dass du kommst *g

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
17.07.2008 21:41 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.429.674
Nächster Level: 8.476.240

46.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast keine Ahung wie gerne ich kommen würde unglücklich Ich werd alles dransetzen, aber ich weiß einfach noch nicht wie. 150 Euro Sprit...

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
17.07.2008 22:05 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.179.308
Nächster Level: 47.989.448

810.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn keinen zweiten bei dir in der Nähe der mitfahren will? Ich kann mir nicht vorstellen dass in so einem dicht besiedelten Gebiet nur 2 Menschen Interesse an Finos, Peruanos und Walkern haben fröhlich Selbst bei uns gibts mehr Leute, wir hätten dieses Jahr ein Mädel vom Stall mitgebracht die so gern mitkommen wollte, aber sie muß in der Zeit zu Hause den Hund hüten (Eltern nicht da) und der ist nicht wirklich veranstaltungstauglich zum Mitbringen...

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvakandi: 18.07.2008 00:25.

18.07.2008 00:07 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.813.688
Nächster Level: 22.308.442

494.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne hier einige Leute, die aus der Gegend runter fahren, aber das sind alles Teilnehmer, d.h. Tippelchen müßte dann die ganze Zeit da bleiben, um wieder mit zurück zu können.........

Und Tippelchen, du kannst doch erstmal mein 2. Bosal ausleihen, wenn du überhaupt einmal ausprobieren möchtest, wie ihr damit zurecht kommt smile

Allerdings ist es relativ scharf, weil in der Mitte eine Verdickung eingearbeitet ist.

Es ist dieses:

Dateianhang:
jpg P8130006kk.jpg (140 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
18.07.2008 10:08 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
dag dag ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Unterfranken


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.651
Nächster Level: 453.790

31.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Ort ist ein Motor-Yachten-Hersteller, der hat Seile in unterschiedlichen Stärken und Farben, Führstricke habe ich selbst gemacht.

Ist jemanden bekannt, ob in Kreuth Eintritt verlangt wird?
22.07.2008 13:56 dag ist offline E-Mail an dag senden Beiträge von dag suchen Nehmen Sie dag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Stammtisch Paso Finos

Views heute: 13.520 | Views gestern: 22.524 | Views gesamt: 142.841.069

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH