DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6604 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Stammtisch Mangalarga Marchador 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marianna Marianna ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 555


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.109.534
Nächster Level: 2.111.327

1.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulik,
wir haben zwei Marchadore mit unterschiedlichem Fell. Der Wallach kam an Ostern aus Holland zu uns und sah aus wie ein Teddy. Er hat inzwischen ganz viel Winterfell bekommen. Unsere Stute hat deutlich weniger Fell was aber auch ausreichend ist. Allerdings ist sie bei kaltem Wetter sehr Bewegungsfreudig und sucht bei kalten Regentagen einen Möglichkeit zum unterstehen. Bei ihr geht der Regen auch mal bis auf die Haut, Brigao stellt seine Haare auf und wird nie richtig nass.
02.12.2016 17:02 Marianna ist offline E-Mail an Marianna senden Beiträge von Marianna suchen Nehmen Sie Marianna in Ihre Freundesliste auf
ulik ulik ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 226
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.657
Nächster Level: 1.209.937

10.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben,Danke für eure Rückmeldungen.

Vorab,ich bin gar kein Freund von Decken und sehe es so wie ihr.

Kamille hat genügend Bewegungsraum und auch einen Offenstall,den sie vorzugsweise bei Sonne nutzt im Regen steht sie lieber draussen smile

Sie ist die Chefin unserer kleinen dreier Herd und nimmt ihren Job des Aufpassens sehr ernst,das heisst die anderen beiden stehen im Offenstall und Kamille bei Wind und Wetter draussen ,um alles im Blick zu haben.

Ich habe sie bislang bewusst nicht eingedeckt auch als es vor zwei Wochen hier sehr regnerisch und windig war.Ich habe geschaut ob sie zittert,das tat sie aber nicht.Allerdings konnte ich beim Reiten eine Veränderung feststellen,sie lief passig.

Unsere Osteo bestägtigte Verspannungen und Blockaden im Rücken,die sie darauf zurückführte das der Rücken Zug bekommen hat und empfahl sie einzudecken.

Ich bin immer so hin und her gerissen.Letztes Jahr habe ich sie temporär je nach Wetterlage eingedeckt,ich denke so werde ich es diesen Winter auch versuchen.
Aber dann gibt es ja auch die Stimmen die da sagen,wenn die Decke einmal drauf ist soll sie drauf bleiben.Warum ? Bzw. ab welchen Zeitraum des Decke tragens sollte die Decke wirklich draufbleiben ? Das kann mir keiner erklären. Bringt es die Thermoregulation tatsächlich so aus dem Gleichgewicht,wenn mal drei Tage oder so eine Decke auf dem Pferd gelegen hat ??

Dankbar für Antworten smile

__________________
ulik
03.12.2016 07:36 ulik ist offline E-Mail an ulik senden Beiträge von ulik suchen Nehmen Sie ulik in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.855
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.189.021
Nächster Level: 16.259.327

1.070.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es auch von der jeweiligen Situation abhängig.
Vor etwa 3 Wochen gingen bei uns die Temperaturen ziemlich plötzlich in den Keller und es gab Dauerregen, da hab ich ihn für etwa eine Woche eingedeckt. Als der Dauerregen aufhörte, hab ich die Decke wieder weggelassen und bis jetzt auch nicht wieder drauf. Die letzten Tage war es sehr kalt, aber trocken, das hat er ohne Probleme verkraftet.
Bei uns kommt die Decke eigentlich nur drauf, wenn es nasskalt ist, also kalt und Dauerregen, das verkraftet er schlecht und dann läuft er auch klamm und steif, wenn er nicht eingedeckt ist. Ansonsten kommt die Decke wieder runter. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir nicht in einer regenreichen Gegend zu Hause sind ... länger als 2-3 Tage Dauerregen gibt es bei uns kaum.

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zambezi: 03.12.2016 10:26.

03.12.2016 10:25 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Marianna Marianna ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 555


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.109.534
Nächster Level: 2.111.327

1.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat eine Araberstute, die ähnliche Probleme hat. Sie ist empfindlich im Rücken. Die Stute wird je nach Gefühl im Winter auch mal kurz eingedeckt. Das funktioniert bei ihr recht gut. Bei Schmuddelwetter können es auch mal ein paar Tage sein. Wenn sie reiten geht, bekommt die Stute auch mal eine Decke vor dem Ausreiten auf den Rücken, danach geht sie entspannter. So viel ich weiß, trägt die Stute die Decke aber überwiegend in der Nacht.
03.12.2016 10:32 Marianna ist offline E-Mail an Marianna senden Beiträge von Marianna suchen Nehmen Sie Marianna in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.179.565
Nächster Level: 55.714.302

7.534.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich decke meine mm nicht ein.

einmal musste ein pferd wegen einer op ab oktober 2 monate in der box stehen - kaltstall. es hat die winterfellproduktion eingestellt und deswegen habe ich es, als es wieder in den offenstall umzog, mit einer bucas smartex rain eingedeckt. dann aber konstant bis zum frühjahr. das ist ein ausnahmefall.

in deinem fall, ulik, würde ich mal versuchen, vor dem reiten eine weile eine abschwitzdecke aufzulegen, damit die muskulatur etwas aufgewärmt wird und die warmreitphase zu verlängern bzw warm zu führen. noch besser wirkt back on track o.ä.
die pferde stellen sich auf wechselnden temperaturen ein. schon ein kleiner wetterumschwung führt zb auch im sommer zum nachschieben von fell. wenn du eindeckst, wird diese funktion unterbrochen. ausserdem kann das fell unter der decke nicht mehr aufgestellt werden. für mich eine verschlimmbesserung...
da kamille ranghoch ist und reingehen kann, würde ich also nicht eindecken.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
03.12.2016 14:51 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
ulik ulik ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 226
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.657
Nächster Level: 1.209.937

10.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es ja genauso,das Problem ist nur ,das sie wirklich kaum Fell hat,es ist so fein und seidig,sie glänzt wie eine Speckschwarte.

Sie sieht jetzt im Dezember fast genauso aus wie im August unglücklich

Ich denke das ich ihr an wirklich fiesen Regentagen eine Decke auflege und ansonsten die Idee mit der Back on Track Decke aufgreife,das hilft mir bei meinem Rücken auch ganz gut smile

Da bräuchte ich doch nur so eine Nierendecke,oder ?

Habt ihr nicht Lust ein paar Fotos von euren MM s einzustellen? smile

Ich werde es auch bri Gelegenheit versuchen,tu mich aber immer so schwer hier Fotos reinzubekommen.

__________________
ulik
04.12.2016 14:28 ulik ist offline E-Mail an ulik senden Beiträge von ulik suchen Nehmen Sie ulik in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.179.565
Nächster Level: 55.714.302

7.534.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch einen mm, dessen winterfell kaum dicker als das sommerfell ist. lebt im offenstall und friert nie.... einfach im auge behalten.
ich würde aber zum aufwärmen den kompletten rücken abdecken. wenn du dann gesattelt hast, kannst du zum warmführen die decke immer noch hinter dem sattel eine weile liegen lassen. gerade die muskulatur in der sattellage darf gerne warm und locker sein.
günstiger als back on track und genauso gut ist ceratex. die haben früher für back on track gefertigt.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
04.12.2016 14:53 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
ulik ulik ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 226
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.657
Nächster Level: 1.209.937

10.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima,danke für den Tip fröhlich

__________________
ulik
05.12.2016 15:22 ulik ist offline E-Mail an ulik senden Beiträge von ulik suchen Nehmen Sie ulik in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.179.565
Nächster Level: 55.714.302

7.534.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thema fotos von den eigenen mm: ich habe gerade mal nix aktuelles.
dafür bin ich aber frisch zurück aus brasilien, reiner pferdeurlaub und es war unglaublich gut.
einmal sind wir auch auf nicht-mm geritten an der pferdeuniversität - einmal war dann auch genug, nein danke. Augenzwinkern
fotos habe ich auch gemacht, komme aber im moment nicht dazu, sie zu bearbeiten. irgendwann gibt es diesmal ein album davon.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
07.12.2016 13:56 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.179.565
Nächster Level: 55.714.302

7.534.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und anderes thema: wer hat interesse an einer einladung zur stand von haras maripa auf der equitana 2017? es gibt getränke, fingerfood, klönschnack, vorführung der vitrine hengste inkl möglichem probereiten...

angesprochen werden sollen mm-interessierte (gerne auch mit kauf- und oder zucht-interesse Augenzwinkern )
importverbot gilt allerdings immer noch.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
07.12.2016 13:58 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.689
Nächster Level: 677.567

40.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da haette ich grosses Interesse. Das Gestuet ist im Grossraum Sao Paulo oder ? Bin naechstes Jahr wie der in der Gegend unterwegs und muss dort ja immer umsteigen. Vielleicht koennte man da einen Besuch einplanen. Wo warst Du genau Dagmar ?

Zum Thema Winterfell: mein Joa hat kein besonders dickes Winterfell im Gegensatz zu seinem Kumpel Damasco. Damasco hat ein richtiges Thermopolster mit eher drahtigem Haar waehrend Joa feines dichtes Haar hat. Beide vertragen das Wetter prima und werden im Offenstall nicht eingedeckt. Mit der Back on Track Nierendecke habe ich sehr gute Erfahrung bei meinem alten Warmblutwallach gemacht. Er laeuft bei kalt-feucht-windigem Wetter mit der Decke deutlich besser...der alte Knabe ist aber auch Baujahr 1990.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von georgia: 07.12.2016 20:07.

07.12.2016 19:56 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.604
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.346.991
Nächster Level: 26.073.450

726.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rivera, ich bin kein Kauf- oder Zuchtinteressent Augenzwinkern Aber ich würde die MMs sehr gerne probereiten cool

Wahrscheinlich bin ich mit der NRW-Quadrille der Isländer am ersten Wochenende und wieder von Mittwoch bis Freitag auf der Equitana.

Wäre toll, wenn das klappen würde Freude

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
07.12.2016 21:16 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.179.565
Nächster Level: 55.714.302

7.534.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickt mir doch bitte beide mal eure kontaktdaten, also name, adresse und emailaddi per pn. fröhlich

ja, maripa ist recht dicht an der stadt sao paulo im staat sao paulo. ich war hauptsächlich in der nähe von amparo, etwa 2 1/2 std von sao paulo entfernt. wir sind aber auch von dort aus ein paar tage im staat minas gerais gewesen, grob ecke cruzilia sowie auf der pferdeuniversität bei sao paulo.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
09.12.2016 19:19 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
etoile etoile ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 76


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.844
Nächster Level: 453.790

33.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ulik,

hier unsere zwei Winter MMs

links Geleira vom Cassenshof 8,5 Jahre und
rechts Nobreza vom Cassenshof 7,5 Jahre alt

Dateianhänge:
jpg DSC_0271.jpg (73,30 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg K640_DSC_0265.jpg (66,21 KB, 203 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von etoile: 10.12.2016 17:12.

10.12.2016 17:11 etoile ist offline E-Mail an etoile senden Beiträge von etoile suchen Nehmen Sie etoile in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.179.565
Nächster Level: 55.714.302

7.534.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, mal wieder bilder von den beiden zu sehen! fröhlich
ist ja auch recht moderater plüsch...

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
10.12.2016 19:15 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
ulik ulik ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 226
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.657
Nächster Level: 1.209.937

10.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo etoile

Danke für die Fotos,ich find den Plüsch gar nicht so schlecht... smile

Ich habe für Kamille jetzt einen Rückenwärmer von Back on Track bestellt,ich denke damit kommen wir gut zurecht.

Foto von Kamille wird noch nachgreicht smile

__________________
ulik
11.12.2016 16:28 ulik ist offline E-Mail an ulik senden Beiträge von ulik suchen Nehmen Sie ulik in Ihre Freundesliste auf
etoile etoile ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 76


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.844
Nächster Level: 453.790

33.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und???? Was ist jetzt mit den schönen MM Fotos. Das Jahr ist schon fast zu Ende und immer noch keine Bilder.

Würde mich sehr freuen ein paar Geschwister von meinen beiden Mädels kennen zulernen.
29.12.2016 17:34 etoile ist offline E-Mail an etoile senden Beiträge von etoile suchen Nehmen Sie etoile in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.179.565
Nächster Level: 55.714.302

7.534.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade mm-fotos fertig und bin dabei, ein album auf meiner seite zu bauen... noch etwas geduld fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
29.12.2016 18:06 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.179.565
Nächster Level: 55.714.302

7.534.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann mal ein Portrait von Dakota vom Cassenshof, Juni 2016, im Alter von 2 Jahren:


Dakota ist von Jeronimo vom Cassenshof aus der Delicia vom Cassenshof

und Gaia vom Cassenshof, Juni 2016, im Alter von 2 Jahren:


Gaia ist von Dourado vom Cassenshof aus der Catuni Genia

Mehr MM-Fotos in meinem neuen Album:

Mangalarga Marchadores 2016

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
29.12.2016 22:34 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.604
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.346.991
Nächster Level: 26.073.450

726.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, alle beide!

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
29.12.2016 22:52 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador

Views heute: 114.040 | Views gestern: 119.087 | Views gesamt: 142.738.463

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH