DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

 


TopPoster
» Wisy
mit 6709 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 6582 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5681 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Velvakandi
mit 5234 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» FraukeF
mit 3595 Beiträgen
seit dem 06.11.2007


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» AnneFloe
registriert am: 17.01.2018

» Teitur
registriert am: 08.01.2018

» Quinty
registriert am: 06.01.2018

» Elfenglanz
registriert am: 31.12.2017

» freddy
registriert am: 16.11.2017


DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Isländerstute sucht ihren Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländerstute sucht ihren Menschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finja Finja ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 07.05.2015
Beiträge: 42


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.484
Nächster Level: 49.025

7.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Isländerstute sucht ihren Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ,
Ich suche für meine 10 jährige Doppa ein gutes neues Zuhause . Ich hab Doppa vor 1,5 Jahren gekauft , kurz nachdem ihr drittes Fohlen abgesetzt wurde .
Doppa ist 1,40 groß, zwar als graufalbe eingetragen , aber die ehemalige Besitzerin sagt , sie sei Rappe mit cremegen, welches sie sich vererbt .
Doppa ist 4 gängig mit guten GGA und Tölt in den Übergängen . Ich habe es irgendwie nie geschafft sie mal längere Zeit am Stück zu reiten , das ist letztendlich sich der Abgabegrund. Doppa ist sehr intelligent und auch dominant, aber auf eine ganz charmante Weise . Vom Boden ist sie echt top , da hab ich viel mit ihr gemacht . Sie geht allein ins Gelände und hat auch keine Unarten . Allerdings erschließt sich ihr oftmals nicht so ganz der Sinn warum die in der Halle auf den Zirkel soll / im Gelände schrittgehen soll etc ... Sie zackelt da dann oft mal an und regt sich einfach auf . Als ich sie regelmäßiger reiten konnte war das fast weg , kommt jetzt aber durch die langen Reitpausen wieder ... in der Herde ist sie ranghoch aber fair und kein krachmacher. Tölt hab ich so wie garnicht trainiert ,sie bietet ihn z.b bergab gelegentlich mal an .
Ich wünsche mir von Herzen einen Platz für sie entweder als Zuchtstute ( Abstammung Schick ich gern per pn , oder jemanden der sich mal die Zeit für sie nimmt und sie endlich richtig ausbildet . Angeritten wurde sie von einer tollen Trainerin die eher in Richtung horsemanship arbeitet . Körperlich ist sie völlig gesund und läuft bei uns barhuf. Als Verhandlungsbasis hab ich an 3500 Euro gedacht, wobei hier Platz vor Preis gilt .
Doppa steht in 61479 Schlossborn und heist mit Nachnamen von Godewind .

Mehr Bilder gerne per Mail

Dateianhänge:
jpeg 8CCCCEE7-DE4C-4353-8520-AB7359249896.jpeg (135 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpeg 4F35E291-B90D-4A33-83E9-31C2C6B651DF.jpeg (135 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finja: 30.12.2017 13:40.

30.12.2017 13:36 Finja ist offline E-Mail an Finja senden Beiträge von Finja suchen Nehmen Sie Finja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Isländerstute sucht ihren Menschen

Views heute: 198 | Views gestern: 23.355 | Views gesamt: 74.034.695

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH