DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

TopPoster
» Wisy
mit 6911 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 6772 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5771 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Velvakandi
mit 5627 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» tryggvi
mit 3875 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Sandino13

» Mips

» Brisingir

» Prinzebaer

» Kati Moll

DasGangPferdeForum » Marktplatz » Alles rund ums Pferd » D&P Ronda Deluxe + Decke u. Zalea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D&P Ronda Deluxe + Decke u. Zalea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalna Jalna ist weiblich
Remonte

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: Odenwald

Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.867
Nächster Level: 555.345

76.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

D&P Ronda Deluxe + Decke u. Zalea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meinen Barocksattel von Deuber & Partner in der Größe S2 (Konfektionsgröße 38 ). Der Sattel hat einen Ultraflexbaum, einen Supfer-Soft-Sitz und ist in der Kammer stufenlos verstellbar. Die Kissen sind gleichmäßig und weich gepolstert. Der Sattel war Anfang des Jahres zur Überprüfung bei einem Deuber-Händler. Ich habe ihn im Dezember 2015 gekauft und benutze ihn sowohl für die Dressurarbeit als auch für Ausritte. Kleinere Sprünge gehen ebenso wie ein Distanzritt. Ich mag ihn sehr gerne und verkaufe ihn nur, weil er nicht für Turniere zugelassen ist und ich deswegen auf ein anderes D&P-Modell umsteige. Der Neupreis liegt bei 2.548,-€
Dazu hätte ich noch eine passende Satteldecke von Grandeur mit Moosgummitaschen auf der Oberseite in blau mit schwarzem Einfass (NP: 150,-), sowie eine Lammfell-Zalea der Firma Christ in Schwarz (NP: 289,-).
Als Preis sage ich mal für den Sattel 1.700,-€. Darüber lässt sich aber auf jeden Fall reden und es hängt auch davon ab, ob es nur der Sattel oder auch Decke und/ oder Zalea wäre. fröhlich

Link zur Herstellerseite: http://deuber.de/index.php/barock/sattel...097-detail.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jalna: 15.03.2018 15:32.

25.01.2018 09:52 Jalna ist offline E-Mail an Jalna senden Beiträge von Jalna suchen Nehmen Sie Jalna in Ihre Freundesliste auf
hochelfe hochelfe ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1037.jpg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.111.630
Nächster Level: 3.609.430

497.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du noch ein Foto von der Zalea reinstellen? Würdest du die auch einzeln verkaufen?
25.01.2018 12:54 hochelfe ist offline E-Mail an hochelfe senden Beiträge von hochelfe suchen Nehmen Sie hochelfe in Ihre Freundesliste auf
Jalna Jalna ist weiblich
Remonte

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Jalna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich heute Abend gerne machen! fröhlich So lange der Sattel nicht verkauft ist, möchte ich die Zalea leider nicht einzeln verkaufen. Dazu mag ich sie jetzt im Winter viel zu sehr. Augenzwinkern
25.01.2018 13:26 Jalna ist offline E-Mail an Jalna senden Beiträge von Jalna suchen Nehmen Sie Jalna in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Dresden

Bewertung: 
13 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,46

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.826.661
Nächster Level: 26.073.450

3.246.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das schöne Sättelchen, das tut einem ja in der Seele weh unglücklich
Starte IGV Turniere, da darfst du mit jedem Sattel reiten, der dir gefällt Augenzwinkern

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
25.01.2018 15:49 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Wisy Wisy ist weiblich
Einhorn

images/avatars/avatar-858.jpg

Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,73

Erfahrungspunkte: 23.528.323

2.545.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bist du sicher, dass du damit nicht starten darfst? Kann doch nicht wahr sein, oder? Das macht mich gerade wieder richtig wütend, diese Engstirnigkeit...sorry für OT

25.01.2018 17:58 Wisy ist offline E-Mail an Wisy senden Beiträge von Wisy suchen Nehmen Sie Wisy in Ihre Freundesliste auf
Jalna Jalna ist weiblich
Remonte

Mitglied bewerten

@ Velvakandi: Genau aus dem Grund hoffe ich, dass ihn hier im Forum jemand haben möchte. unglücklich Die IGV ist da anderen Verbänden wirklich ein ganzes Stück weiter. Teufel

@ Wisy: Leider ja! Wenn ich Pony aber eine Töltpritsche drauf packe und mit einem Schweifriemen irgendwie oben halte, DANN dürfte ich starten. Weil, dann würde die Ausrüstung dem Typ des Isländers entsprechen. Ein spanischer Barocksattel, der passt, tut das dagegen nicht. Wütend Wütend

@ hochelfe: Ich habe nochmal überlegt und eigentlich habe ich für die kalten Temperaturen einen Fellsattel und meinen Reitrock. Von daher: Vergiss die Aussage von heute Mittag. Ja, ich würde die Zalea auch einzeln verkaufen.

25.01.2018 18:36 Jalna ist offline E-Mail an Jalna senden Beiträge von Jalna suchen Nehmen Sie Jalna in Ihre Freundesliste auf
ulik ulik ist weiblich
Jungpferd

Herkunft: NRW

Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.803
Nächster Level: 824.290

9.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie sind deine Preisvorstellungen für die Zalea? Ich stelle ich mich mal in die Warteschleife für den Fall das hochelfe sie doch nicht möchte .

26.01.2018 15:54 ulik ist offline E-Mail an ulik senden Beiträge von ulik suchen Nehmen Sie ulik in Ihre Freundesliste auf
Wisy Wisy ist weiblich
Einhorn

Bewertung: 

Jalna, dann besorg dir für kleines Geld ne Tötpritsche (ich hätte noch welche im Keller cool , das soll aber nichts heißen), 3-4 x im Jahr macht die nix aus und reite die restliche Zeit weiter mit dem schönen Sattel Augenzwinkern .

26.01.2018 17:18 Wisy ist offline E-Mail an Wisy senden Beiträge von Wisy suchen Nehmen Sie Wisy in Ihre Freundesliste auf
Jalna Jalna ist weiblich
Remonte

Mitglied bewerten

@ ulik: dein Postfach ist voll :-)

@wisy: Das wäre auch eine Idee! großes Grinsen aber ich will Fjóla so ein Ding lieber gar nicht antun.
28.01.2018 16:58 Jalna ist offline E-Mail an Jalna senden Beiträge von Jalna suchen Nehmen Sie Jalna in Ihre Freundesliste auf
hochelfe hochelfe ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1037.jpg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.111.630
Nächster Level: 3.609.430

497.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jalna, eine Preisvorstellung hätte ich auch gerne noch zu der Zalea..
28.01.2018 20:31 hochelfe ist offline E-Mail an hochelfe senden Beiträge von hochelfe suchen Nehmen Sie hochelfe in Ihre Freundesliste auf
Jalna Jalna ist weiblich
Remonte

Mitglied bewerten

Du hast Post fröhlich
29.01.2018 14:19 Jalna ist offline E-Mail an Jalna senden Beiträge von Jalna suchen Nehmen Sie Jalna in Ihre Freundesliste auf
ulik ulik ist weiblich
Jungpferd

Herkunft: NRW

Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.803
Nächster Level: 824.290

9.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Postfach aufgeräumt smile

29.01.2018 15:25 ulik ist offline E-Mail an ulik senden Beiträge von ulik suchen Nehmen Sie ulik in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-861.jpg

Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,17

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.021.727
Nächster Level: 7.172.237

150.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Wisy
Jalna, dann besorg dir für kleines Geld ne Tötpritsche (ich hätte noch welche im Keller cool , das soll aber nichts heißen), 3-4 x im Jahr macht die nix aus und reite die restliche Zeit weiter mit dem schönen Sattel Augenzwinkern .

Halloooo, wieso muss es denn eine Töltpritsche sein???

Es gibt sehr gute Sättel als Alternative!

29.01.2018 15:40 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Dresden

Bewertung: 
13 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,46

Erfahrungspunkte: 22.826.661

3.246.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Atli

Natürlich, und Jalna will ja auch einen sehr guten Sattel neu anschaffen. Aber Wisys Vorschlag zielte drauf ab, den bereits vorhandenen - sehr schönen und gut passenden- Sattel zu behalten und sich dann eben als Zweitsattel was regelkonformes zuzulegen, was eben nicht die Welt kostet.
Oder der IPZV könnte endlich mal aus seinem Dornröschenschlaf aufwachen und realisieren, dass die Welt nicht schwarz-weiß ist und Isländer nicht zwingend mit Islandsätteln geritten werden müssen, dann gäbs das Problem gar nicht erst.

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvakandi: 29.01.2018 16:45.

29.01.2018 16:34 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Wisy Wisy ist weiblich
Einhorn

Bewertung: 

Danke, Velvakandi Augenzwinkern

29.01.2018 16:39 Wisy ist offline E-Mail an Wisy senden Beiträge von Wisy suchen Nehmen Sie Wisy in Ihre Freundesliste auf
Jalna Jalna ist weiblich
Remonte

Mitglied bewerten

Zitat:
Original von Velvakandi
Zitat:
Original von Atli

Natürlich, und Jalna will ja auch einen sehr guten Sattel neu anschaffen. Aber Wisys Vorschlag zielte drauf ab, den bereits vorhandenen - sehr schönen und gut passenden- Sattel zu behalten und sich dann eben als Zweitsattel was regelkonformes zuzulegen, was eben nicht die Welt kostet.
Oder der IPZV könnte endlich mal aus seinem Dornröschenschlaf aufwachen und realisieren, dass die Welt nicht schwarz-weiß ist und Isländer nicht zwingend mit Islandsätteln geritten werden müssen, dann gäbs das Problem gar nicht erst.

Genau so ist es!
Aber da es hier eigentlich um einen Sattel-Verkauf ging, sage ich jetzt: Der nächste, der was zu IPZV und/ oder Töltpritschen schreibt, muss den Ronda kaufen. So! cool großes Grinsen
30.01.2018 09:26 Jalna ist offline E-Mail an Jalna senden Beiträge von Jalna suchen Nehmen Sie Jalna in Ihre Freundesliste auf
Jalna Jalna ist weiblich
Remonte

Mitglied bewerten

Der Sattel ist noch da, aber der Preis hat sich geändert. Augenzwinkern
15.03.2018 15:34 Jalna ist offline E-Mail an Jalna senden Beiträge von Jalna suchen Nehmen Sie Jalna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Alles rund ums Pferd » D&P Ronda Deluxe + Decke u. Zalea

Views heute: 25.413 | Views gestern: 52.212 | Views gesamt: 83.283.310

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH