DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

 


TopPoster
» Wisy
mit 7077 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 6816 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5845 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Velvakandi
mit 5736 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» tryggvi
mit 3996 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» christinew
registriert am: 20.01.2019

» Saildaha
registriert am: 19.01.2019

» Liesi
registriert am: 05.01.2019

» kiperu
registriert am: 02.01.2019

» Bennz
registriert am: 21.12.2018


DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Witziger Naturtölter aus '17 sucht Bestplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witziger Naturtölter aus '17 sucht Bestplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.133
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.517.703
Nächster Level: 5.107.448

589.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witziger Naturtölter aus '17 sucht Bestplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

vielleicht findet sich hier im Forum eine neue Besitzerin für den "kleinen" Kobold.



Leikur ist 2017 geboren und sein Papa ist Leistur vom Habichtswald (V: IS1992186808 - Leikur frá Lækjarbotnum) und seine Mutter eine sympathische Bliki frá Miklabæ Tochter. Leikur zeigt zur Zeit bevorzugt Tölt, mit guter Tempovarianz. Er ist absolut unerschrocken, mutig und einfach nur total freundlich und liebenswert. Er ist früh gelegt worden und steht eher im alten Typ Herzaugen

Zur Zeit steht er in einer großen Jungpferdeherde und wird dort perfekt betreut. Natürlich ist er regelmäßig entwurmt, altersgemäß geimpft und natürlich sieht er auch regelmäßig den Schmied. Er kennt Anhängerfahren und das Jungpferde ABC (Führen,Anbinden, Hufschmied etc.).Der Aufzuchtplatz kann gerne übernommen werden.

Bei Fragen, Interesse oder mehr Fotos/Video freue ich mich über eine PN Augenzwinkern


Liebe Grüße
06.01.2019 16:18 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.133
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.517.703
Nächster Level: 5.107.448

589.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vinja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

😆 Verzweifle mal wieder beim Fotos hochladen. Ich müsste mal an meiner Medienkompetenz arbeiten 🙄

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinja: Gestern, 20:08.

Gestern, 20:06 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Witziger Naturtölter aus '17 sucht Bestplatz

Views heute: 42.671 | Views gestern: 40.912 | Views gesamt: 86.850.868

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH