DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

TopPoster
» Wisy
mit 7135 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 6856 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5868 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Velvakandi
mit 5779 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» tryggvi
mit 4053 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» dancingoern

» Battles

» Möhrchenman

» svarta

» Freda

DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Stammtisch Mangalarga Marchador 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rivera rivera ist weiblich

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.456.346
Nächster Level: 30.430.899

1.974.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brana, das freut mich sehr, dass du so eingestellt bist. und um so schöner, dass ich dich unterstützen konnte, deine stute zu finden - sie wird es gut haben. großes Grinsen

ich bin ja mitsamt meinen pferden umgezogen und heute hier das erste mal ausgeritten.
beim vorherigen stall hatte ich mir das fast komplett abgewöhnt (zum ersten mal in meinem reiterleben), weil immer mindestens 50 % der strecke an der strasse entlang gehen musste - ohne vernünftigen seitenstreifen, schmal und kurvig. einfach nur nervig. ich war davon so genervt, das goldpony das von mir abgenommen hat und schreckhaft wurde. sie ist ja grundsätzlich ein fels in der brandung.... also nicht mehr ausgeritten.

hier ist das gelände sehr viel besser. ein paar hundert meter durchs dorf und dann beginnt ein gutes reitwegenetz mit schönen waldwegen etc. pony hat sich soooo gefreut, ohren gespitzt und in tacka-tacka-laune in wunderbarer picada und entspanntem schritt durch den wald. ich habe nur noch im kreis gegrinst. ich habe mein entspanntes geländepony wieder. großes Grinsen

Meine Homepages:
Dagmar Heller Fotografien
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
13.02.2019 17:35 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Brana Brana ist weiblich
Jährling

Herkunft: BaWü

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.758
Nächster Level: 242.754

26.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rivera, das hört sich gut an. Ich drück die Daumen, dass der Stall auch auf Dauer so gut passt wie das Ausreitgelände :-)

Ich finde es nicht einfach was richtig passendes zu finden. Ist Gold wert!
Gestern, 21:25 Brana ist offline E-Mail an Brana senden Beiträge von Brana suchen Nehmen Sie Brana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador

Views heute: 22.376 | Views gestern: 48.720 | Views gesamt: 88.397.199

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH