DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuki Yuki ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 815
Herkunft: Niederösterreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.500.202
Nächster Level: 3.609.430

109.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere!
Sehr gelungen die Kleine. Herzaugen
19.05.2019 08:27 Yuki ist offline E-Mail an Yuki senden Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
vaengskjona vaengskjona ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 15.10.2013
Beiträge: 130
Herkunft: Rotenburg/Niedersach sen


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.864
Nächster Level: 555.345

56.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooooooh, dieses Hnysa-Baby ! Super gelungen und meine absolute persönliche Traumfarbe !
19.05.2019 11:48 vaengskjona ist offline E-Mail an vaengskjona senden Beiträge von vaengskjona suchen Nehmen Sie vaengskjona in Ihre Freundesliste auf
Lieschen Lieschen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-797.jpg

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 1.178
Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.198.232
Nächster Level: 4.297.834

99.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu all den tollen Fohlen! Herzaugen
19.05.2019 11:55 Lieschen ist offline E-Mail an Lieschen senden Beiträge von Lieschen suchen Nehmen Sie Lieschen in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.160.525
Nächster Level: 55.714.302

7.553.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, alle beide!! herzlichen glückwunsch! cool

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
19.05.2019 12:07 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.443.952
Nächster Level: 8.476.240

32.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar traurig, mit dem Hnýsa-Fohlen unglücklich So ein wunderschönes Pferdekind unglücklich

Ich habe jetzt auch endlich unsere Fohlen zu Gesicht bekommen. Noch nie hatten wir so viel Glück mit den Farben. Unsere Damen haben wirklich alles raus geholt was geht Augenzwinkern Und dazu haben alle richtig viel Gangveranlagung und Bewegung. Ich bin super zufrieden und habe mal wieder viel zu viele Fohlen, die ich für uns behalten möchte Augen rollen
Bessere Fotos folgen, sobald die Stuten auf den Deckweiden sind.

















__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
04.06.2019 01:42 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Larina Larina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.076
Nächster Level: 677.567

19.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 23.05.2019 kam mein erstes "eigenes" Fohlen zur WeltHerzaugen . Ich habe die Stute letzten Dezember bereits trächtig gekauft und ausgehandelt, dass ich das Fohlen behalten kann. Davor hatte ja meine alte Stute schon zwei Fohlen, die ich aber seinerzeit als Anzahlung zum Kaufpreis abgeben musste.

Duena de la Mariposa x Heredero de las Palmas, ein hübsches Hengstfohlen. Farbe bin ich mir ehrlich gesagt unsicher, da Mutter meiner Meinung nach Braunfalbe ist aber als "Braun" im Pferdepass eingetragen und Vater ist Rappe. Ich hätte gesagt der Kleine ist ebenfalls ein Falbe. Aber das bei den Pferdepässen und den Farben ist ja so eine Sache. Was denkt ihr, was das für eine Farbe ist?

Dateianhänge:
jpg Fohli3.jpg (94 KB, 431 mal heruntergeladen)
jpg Fohli2.jpg (70,13 KB, 416 mal heruntergeladen)
jpg Fohli1.jpg (76,49 KB, 407 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larina: 07.06.2019 14:44.

07.06.2019 14:43 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.443.952
Nächster Level: 8.476.240

32.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss euch leider etwas zu spamen großes Grinsen

















__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
07.06.2019 23:48 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
bliki bliki ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 25


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.535
Nächster Level: 100.000

14.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow Mósa-mín sind die alle toll.
Für meinen Mann hätte ich gerne das erste und für mich das braune Fohlen mit Stern.
Das ist mal ein Schecke der mir auch gefällt.
Herzlichen Glückwunsch zu den mega gelungenen Fohlen.
08.06.2019 08:31 bliki ist offline E-Mail an bliki senden Homepage von bliki Beiträge von bliki suchen Nehmen Sie bliki in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.275.866
Nächster Level: 10.000.000

724.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Larina Könnte tatsächlich ein Falbe sein oder es hat einen Pseudoalstrich. Aber hier sind eigentlich auch ein paar Farbexperten unterwegs. So oder so sehr hübsch!

@Mosa-min Ganz zauberhafte Fohlen! Was ist denn das helle einfarbige von der Fuchsstute für eins? Was ist das für eine Farbe?
08.06.2019 08:46 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Lind Lind ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-609.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.438

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.181.265
Nächster Level: 13.849.320

668.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Larina,
schickes Fohlen! Ich könnte mir schon auch Braunfalbe vorstellen. Bei Fotos ist es aber manchmal schwer zu sagen, vor allem im Fohlenalter. Auf den ersten zwei Fotos sehen beide ziemlich falbig aus, auf dem letzten nicht.

Meine Graufalbscheckstute (ganz eindeutig) ist übrigens im Equidenpass als Braunfalbe eingetragen.

@ Mosa,
der Schecke ganz oben und die Braune mit Stern, das wären auch meine. Erste Wahl wäre aber die Braune.
Wobei mir vom Gebäude auch die anderen Fohlen sehr gut gefallen, nur die Farbe wäre jetzt nicht so ganz mein Fall. Der Isabellschecke ist aber sehr schön.

__________________
Fotoseite

Katharina Merther Fotografie auf Facebook
08.06.2019 10:27 Lind ist offline E-Mail an Lind senden Homepage von Lind Beiträge von Lind suchen Nehmen Sie Lind in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.443.952
Nächster Level: 8.476.240

32.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude
Das neue Fohlen von gestern Abend ist wohl auch ein "Kopf-und-Po-Schecke", jedenfalls ist die rechte Körperseite ansonsten komplett weiß. Die Grundfarbe erkennt man durchs Fernglas leider nicht genau.

@vinja: Das auf dem letzten Foto rechts im Bild ist Isabell. Die sind dieses Jahr alle irgendwie sandfarben, die beiden letztes Jahr waren dagegen eher weißlich.

__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mósa-mín: 08.06.2019 15:14.

08.06.2019 15:13 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Larina Larina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.076
Nächster Level: 677.567

19.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vinja
Pseudoalstrich, davon habe ich auch schon gelesen. Zusätzlich sind bei Stute wie auch Fohlen weitere typische Merkmale wie Streifen an den Beinen und Schulterkreuz vorhanden. Aber schlussendlich würde wohl nur ein Gentest die genaue Farbe definieren.

Bei der Beantragung des Grundpasses stehen eben nur die Grundfarben und "Andere Farbe" zur Auswahl. Und ich sehs halt schon kommen wenn ich "andere" auswähle, dann gibt es wieder einen Haufen Rückfragen.
Egal was für eine Farbe schlussendlich auf dem Papier steht, süss ist er auf jeden Fall cool

@Lind Ja, auf dem letzten Foto war das Licht eher schlecht. Die beiden ersten geben die Farbe sehr gut wieder.
08.06.2019 15:22 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.443.952
Nächster Level: 8.476.240

32.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls bei jemandem ernsthaftes Interesse bestehen sollte, die braune Maus wird zum Verkauf stehen, ebenso wie der Erdfarbschecke.
Nachdem mein Mann unbedingt beide Isabellscheckstuten behalten will und die Fuchsscheckstute aus Þokkis Mutter natürlich auch bei uns bleiben wird, ebenso wie das Scheckfohlen aus der Blær-Tochter falls es Stute ist, müssen leider auch welche auf die Verkaufsliste...

__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
09.06.2019 00:24 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.443.952
Nächster Level: 8.476.240

32.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fernglas hat mich nicht getäuscht: das Fohlen ist Rappschecke. Und dazu noch Stute fröhlich
Ob es den gleichen Mega-Endlos-Tölt hat wie der große Bruder wird sich noch zeigen, ich wollte es nicht gleich bei der ersten Menschenbegegnung durch die Gegend scheuchen.







__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
11.06.2019 15:58 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Ragna Ragna ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 2.688
Herkunft: Nordbaden

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.310.607
Nächster Level: 11.777.899

1.467.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mósa-mín: Täusche ich mich, oder haben viele deiner Fohlen recht kräftige Beine?

__________________
Lady Gáta (1988-2004)
Schlitzohr und Schlaumeier Ragna
Streber Fengari

Wahrheit hat die verblüffende Eigenschaft, sich immer wieder zurückzumelden. Bruno Bänninger

11.06.2019 16:54 Ragna ist offline E-Mail an Ragna senden Beiträge von Ragna suchen Nehmen Sie Ragna in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.443.952
Nächster Level: 8.476.240

32.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, da hast du Recht smile Das kommt daher, dass unsere alten Stammstuten alle im Typ "nordisländisches Arbeitspferd" stehen. Die haben richtig viel Fundament und das möchten wir für unsere Zucht auch unbedingt beibehalten.
Ich weiß noch, wie Krissa damals gestaunt hat, als wir mit unserer Stute auf Auðsholtshjáleiga zum decken ankamen. Sie meinte, dass sie schon seit vielen Jahren keine so guten, stabilen und trotzdem korrekt gebauten Beine mehr bei einer Stute gesehen hat. Aber bei der Stute haben Stellung und Gliedmaßen auch die mit Abstand höchsten Werte beim Exterieur-Blup, die guten Beine liegen in der Familie Augenzwinkern

__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
11.06.2019 23:33 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Dasha Dasha ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 13.06.2015
Beiträge: 789

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.549.717
Nächster Level: 3.025.107

475.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mosa min , das finde ich Super, dass ihr auf sowas achtet.

Bei vielen Sportstramplern sind die Beine oft so dünn, dass ich mir denke, das kann auch nicht mehr gesund sein
12.06.2019 06:09 Dasha ist offline E-Mail an Dasha senden Beiträge von Dasha suchen Nehmen Sie Dasha in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.160.525
Nächster Level: 55.714.302

7.553.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wieder ein schickes fohlen! es freut mich, dass ihr diesmal so viele stutfohlen habt - freie wahl, die für euch besten zu behalten. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
12.06.2019 09:23 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.275.866
Nächster Level: 10.000.000

724.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mosa-min Das sind spitzenmäßige Beine und zudem tragen sie noch einen tollen Körper! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stütchen!
12.06.2019 09:32 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Brun Brun ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 108
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.605
Nächster Level: 300.073

40.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch gerade mal durch die Fotos geklickt - da hast du ja eine super schöne Truppe zusammen @Mosa.
Ich könnte mich für keins entscheiden - die sind alle klasse gelungen. Herzlichen Glückwunsch
12.06.2019 10:28 Brun ist offline E-Mail an Brun senden Beiträge von Brun suchen Nehmen Sie Brun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2019

Views heute: 25.661 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.530.997

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH