DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Haltung & Pflege » Paddock Easy Ground » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paddock Easy Ground
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.532
Nächster Level: 6.058.010

506.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paddock Easy Ground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Paddock easy Ground Vlies? Mich würde interessieren, ob das was kann...

http://www.paddock-easy-ground.de/projekte/projekt-hochmuth/
04.11.2012 20:49 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
lusitanolady lusitanolady ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Nordschwarzwald


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.170
Nächster Level: 555.345

71.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich nicht machen. Wir hatten mal einen Sandauslauf mit einem Vlies drunter und ich kenne einen Reitplatz, der hat (oder hatte?) auch so ein Vlies drunter. War zwar nicht von dieser Firma, aber bei beiden hat sich das Vlies mit der Zeit nach oben geschafft. Dann ist die ganze Arbeit und das Geld umsonst und man kann den ganzen Platz wieder neu machen. Lieber noch etwas warten und dann gleich richtig mit Ecco-Raster o.ä. machen.
Auf der Referenzliste ist auch eine Adresse in Bieselsberg. Ruf doch da mal an und sieh Dir das an. Frag aber, wie lange das schon liegt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lusitanolady: 04.11.2012 21:19.

04.11.2012 21:16 lusitanolady ist offline E-Mail an lusitanolady senden Beiträge von lusitanolady suchen Nehmen Sie lusitanolady in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.532
Nächster Level: 6.058.010

506.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab (momentan) auch nicht vor das zu machen, mich interessiert nur, ob jemand Erfahrung damit hat, weil ich auch schon so viel schlechtes über Vlies gehört/gelesen habe und dieser Vlies soll ja angeblich ganz anders sein, daher würde mich interessierren, ob dem so ist...
Ja das mit Bieselsberg hab ich auch gesehen, ich werd mir das mal anschauen...
05.11.2012 08:11 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.002.053
Nächster Level: 7.172.237

170.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lusitanolady
Das würde ich nicht machen. Wir hatten mal einen Sandauslauf mit einem Vlies drunter und ich kenne einen Reitplatz, der hat (oder hatte?) auch so ein Vlies drunter. War zwar nicht von dieser Firma, aber bei beiden hat sich das Vlies mit der Zeit nach oben geschafft. Dann ist die ganze Arbeit und das Geld umsonst und man kann den ganzen Platz wieder neu machen.


Man sollte den Sand auch nicht direkt auf das Vlies schütten, sondern eine dicke Tretschicht aus groben Kies/Schotter als Puffer dazwischen machen.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
05.11.2012 19:38 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Mior1 Mior1 ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-682.jpg

Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 455
Herkunft: Niederrhein

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.293.375
Nächster Level: 2.530.022

236.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe Erfahrungen damit, und zwar nur die besten

mein Roundpen ist jetzt über 4 Jahre alt und die Entscheidung zu Paddock Easy Ground habe ich nie bereut

richtig verarbeitet kann sich dieses Flies nicht nach oben arbeiten, und eine zusätzliche Trennschicht braucht es auch nicht, im Gegenteil, das Vlies gehört zwischen Lauf- und Drainageschicht (sofern man eine Drainage braucht), eine Extra Trennschicht spart man durch das Vlies ein

man sollte es streng nach Anleitung verbauen - eben auch nähen - was aber mit der Sacknähmaschine kein Problem ist, nur genug Hände braucht man dann, sprich Helfer, körperlich anstrengend ist es nicht, (also auch Kids können helfen) es braucht beim Nähen nur je nach Länge der Bahnen schon drei bis vier Leute wenn es zügig und ohne Gewurschtel gehen soll
06.11.2012 05:49 Mior1 ist offline E-Mail an Mior1 senden Homepage von Mior1 Beiträge von Mior1 suchen Nehmen Sie Mior1 in Ihre Freundesliste auf
lusitanolady lusitanolady ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Nordschwarzwald


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.170
Nächster Level: 555.345

71.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Erfahrungen sind schon 20-30 Jahre alt, also noch ein anderes Material. Genäht wurde damals glaube ich noch nicht..
06.11.2012 07:19 lusitanolady ist offline E-Mail an lusitanolady senden Beiträge von lusitanolady suchen Nehmen Sie lusitanolady in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.532
Nächster Level: 6.058.010

506.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mior1 für den Erfahrungsbericht! Ich denke wir werden im neuen Stall nun mal diesesn Winter die Schwachstellen ausloten, damit wir im nächsten Jahr tätig werden können...
06.11.2012 09:58 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Falter Falter ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 182
Herkunft: Odenwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 894.561
Nächster Level: 1.000.000

105.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema den "Auslauf entmatschen" möchte ich dieses Jahr in Angriff nehmen und nochmal nach Euren Erfahrungen mit Easy Ground Vlies fragen. Wenn das funktioniert, ist es doch eine recht günstige Variante da man sich die Paddockplatten sparen kann.
10.02.2014 21:06 Falter ist offline E-Mail an Falter senden Beiträge von Falter suchen Nehmen Sie Falter in Ihre Freundesliste auf
Lexi Lexi ist männlich
Einhorn


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.844
Herkunft: Kreis WAF

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.412.113
Nächster Level: 26.073.450

3.661.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Eure Erfahrungen würden mich da auch interessieren, Ich habe das Vlies auch im Internet gefunden, aber so eine Homepage ist ja nunmal was anders als Erfahrungen von realen Benutzern Augenzwinkern
10.02.2014 21:43 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Homepage von Lexi Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
Norn Norn ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 1.681
Herkunft: Bayern

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.989.910
Nächster Level: 10.000.000

1.010.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das PEG Vlies unter dem Sand meines Reitplatzes, natürlich vernäht, und bin bisher noch sehr zufrieden! Allerdings würde ich einen guten Unterbau wählen, wenn das Wasser wirklich ablaufen soll.

__________________
Meine Homepage
--> Bericht vom Freizeitreiterturnier online
11.02.2014 08:05 Norn ist offline E-Mail an Norn senden Homepage von Norn Beiträge von Norn suchen Nehmen Sie Norn in Ihre Freundesliste auf
Mior1 Mior1 ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-682.jpg

Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 455
Herkunft: Niederrhein

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.293.375
Nächster Level: 2.530.022

236.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch nach wie vor sehr glücklich mit dem Material, der Unterbau ist abhängig von dem was man möchte und welche Ausgangslage man hat, auch den Belag kann man entsprechend anpassen

hat man z.B. einen "dichten" Boden aber ein leichtes Gefälle, dann kann man auf eine Unterschicht verzichten, wenn man einen oberflächlich entwässernden Sandbelag wählt

ich habe einen Unterbau aus ca 5cm Rollkies in 0-6mm Körnung und einen komplett durchlässigen Sand, d.h. der Platz entwässert über den Unterbau und damit steht im Sand niemals Wasser, was bedeutet er friert auch nicht wirklich ein, sondern ist sofort wieder lose, wenn man drüber läuft

ich würde kein Unterbaumaterial wählen, auf dem sich das Vlies "kaputt arbeiten" kann

was man vom Unterbau her macht (kostet ja noch mal richtig Geld) hängt stark davon ab, was man möchte, matschfrei bekommt man es mit dem Vlies auch ohne Unterbau, dann kann es eben sein, dass man auch mal Pfützen drauf stehen hat - wobei man bei Gefälle da auch viel ohne Unterbau machen kann

richtig trocken bekommt man es aber nur mit Unterbau und der muss gut geplant sein
11.02.2014 09:35 Mior1 ist offline E-Mail an Mior1 senden Homepage von Mior1 Beiträge von Mior1 suchen Nehmen Sie Mior1 in Ihre Freundesliste auf
Falter Falter ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 182
Herkunft: Odenwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 894.561
Nächster Level: 1.000.000

105.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr Eure Plätze schon länger? Man hört ja oft, dass das Vlies hochkommt. Bei stärkerem Gefälle befürchte ich das der Sand weggeschwemmt wird. Leider habe ich auf der Fläche ein starkes Gefälle das erst noch geebnet werden muss.
11.02.2014 21:01 Falter ist offline E-Mail an Falter senden Beiträge von Falter suchen Nehmen Sie Falter in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 930
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.211.129
Nächster Level: 4.297.834

86.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte das Thema nochmal hochholen, da wir auch gerade am Überlegen sind den 2. Teil des Paddocks damit trocken zu legen. Auf der Internetseite haben ja einige anscheindend Easyground einfach auf den Naturboden verlegt und Sand drauf, fertig!

Habt Ihr mittlerweile Langzeiterfahrung mit diesem Vlies ohne Unterbau? Wie verhält sich dieses Vlies bei Gefälle? Rutscht der Sand bei starkem Regen runter? Ist es gleich kaputt wenn der Sand wegrutscht und die Pferde drauftreten?

LG
28.10.2019 19:37 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Mior1 Mior1 ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-682.jpg

Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 455
Herkunft: Niederrhein

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.293.375
Nächster Level: 2.530.022

236.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein Paddock mit wenig Unterbau (dünne Kiesschicht zum Bodenausgleich und als minimale Drainiage) weder rutscht der Sand noch geht das Material gleich kaputt wenn man eine Stelle frei wird

müssen noch zusätzlichen Sand auftragen nachdem der sich jetzt ein Jahr gesetzt hat und hier und zu wenig wird
29.10.2019 05:16 Mior1 ist offline E-Mail an Mior1 senden Homepage von Mior1 Beiträge von Mior1 suchen Nehmen Sie Mior1 in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 930
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.211.129
Nächster Level: 4.297.834

86.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Mior1 für die Rückmeldung, das klingt ja wirklich super! Bin noch in einem anderen Forum und dort haben einige sogar den kompletten Paddock nur mit Straßenbauvlies ohne Unterbau ausgelegt, einfach Sand drauf und das hält bei einer sogar schon 15 Jahre.
Ich denke wir werden den 2. Teil auch mit EasyGround auslegen. Vorne direkt am Stall wo die Pferde ständig rumlaufen sind wahrscheinlich Paddockplatten besser!
29.10.2019 18:49 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 930
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.211.129
Nächster Level: 4.297.834

86.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest ja geschrieben, dass Du einen komplett wasserdurchlässigen Sand auf dem Vlies hast. Weißt Du zufällig was genau das für ein Sand ist? Mir wurde ein Reitplatzsand mit einer Körnung von 0,2 mm und einem Lehmanteil von 10 % empfohlen. Allerdings ist der doch dann mit einem Lehmanteil sicher nicht so wasserdurchlässig oder?
29.10.2019 19:19 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Mior1 Mior1 ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-682.jpg

Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 455
Herkunft: Niederrhein

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.293.375
Nächster Level: 2.530.022

236.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Rechnung steht nur "Sand gewaschen 0/2"
29.10.2019 19:39 Mior1 ist offline E-Mail an Mior1 senden Homepage von Mior1 Beiträge von Mior1 suchen Nehmen Sie Mior1 in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 930
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.211.129
Nächster Level: 4.297.834

86.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Danke!
30.10.2019 19:05 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Norn Norn ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 1.681
Herkunft: Bayern

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.989.910
Nächster Level: 10.000.000

1.010.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das PEG Vlies vernäht auf unserem Reitplatz seit 7 Jahren. Nichts kommt hoch und wir sind sehr zufrieden!

__________________
Meine Homepage
--> Bericht vom Freizeitreiterturnier online
30.10.2019 21:25 Norn ist offline E-Mail an Norn senden Homepage von Norn Beiträge von Norn suchen Nehmen Sie Norn in Ihre Freundesliste auf
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 930
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.211.129
Nächster Level: 4.297.834

86.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt gut! Habt Ihr auch keinen Unterbau drunter?
31.10.2019 18:47 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Haltung & Pflege » Paddock Easy Ground

Views heute: 23.079 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.464.563

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH