DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Rhythm Beads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rhythm Beads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ilamero Ilamero ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 44
Herkunft: Bayern/Brandenburg


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.137
Nächster Level: 300.073

54.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich gerade hier mal durchgewurstelt und gehe nun arg schwanger damit auch mitzubasteln Augenzwinkern

Gibt es hier denn schon Erfahrungswerte mit Holzperlen?
Wie sieht es da aus mit Abfärben (käme beim Schimmel nicht so gut großes Grinsen ). Gerade wenn das Pferd an der Brust schwitzt könnte ich mir vorstellen, dass das evtl passieren könnte.
Mal von Halbedelsteinen abgesehen würden mir Holzperlen eben besser gefallen, als Perlen aus Glas. Bin mir aber nicht sicher, wie das mit Farbe bzw anderen Stoffen ist, die sich in Verbindung mit de Schweiß ablösen könnten.

LG Sonja
30.07.2010 11:29 Ilamero ist offline E-Mail an Ilamero senden Beiträge von Ilamero suchen Nehmen Sie Ilamero in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.503.110
Nächster Level: 5.107.448

604.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

ich mache RBs auschließlich aus Holzperlen und hatte mit abfärben noch keine Probleme. Weder mit meinem eigenen noch mit den verkauften.
Da die Perlen lackiert sind kann da eigentlich nichts passieren.

LG

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
30.07.2010 17:54 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, habe ich mir auch überlegt....
Die Photos, die von den erwachsenen Pferden mit der Kamelschnur zu sehen waren, sahen "normal" aus, also nicht dass es zu eng gewirkt hat. Liegt vielleicht auch an der weichen Kamelwolle, die elastisch "nachgibt", sprich vielleicht etwas mit der Zeit "ausleihert", aber ohne zu reisen. Kann also sein, dass die Schnur dann einfach viel dünner mit der Zeit wird, wenn sie "gedehnt" worden ist. Allerdings sah es bei einem Pferd so aus, dass die Schnur dann einfach "weiter oben" am Hals liegt, dadurch dass das Pferd gewachsen ist...

Wahrscheinlich wird halt eine etwas grössere Schnur für die Fohlen verwandt, so dass auch genug Platz für später drin ist, könnte ich mir denken.
30.07.2010 19:37
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.448.605
Nächster Level: 8.476.240

27.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte Euch die wunderschönen Rhythm Beads nicht vorenthalten, die meine Nachbarin für Divino und mich gemacht hat. Sie macht normalerweise Ketten für Menschen, aber wie man sieht, kann sie auch sehr schöne für Pferde machen. Die Kette hat einen Magnetverschluss als Sollbruchstelle, eine Krokodilklemme für die Mähne und besteht aus hochwertigen Kunststoffperlen. Leider war heute das Wetter total schlecht und ich habe die Bilder daher nur mit dem Handy gemacht.

Gruß Beate

Dateianhänge:
jpg 05082010(001).jpg (87,06 KB, 293 mal heruntergeladen)
jpg 05082010(003).jpg (75,47 KB, 292 mal heruntergeladen)
jpg 05082010(004).jpg (70,22 KB, 281 mal heruntergeladen)


__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
05.08.2010 22:51 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 748.892
Nächster Level: 824.290

75.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow die ist aber sehr schick. Und was hast du dafür gezahlt? Die Perlen sind ja echt außergewöhnlich schön.

Ich bin noch nicht weiter weil ich weder Schellen noch eine gute Schnur habe. Muss aber auch sagen, daß mich zur Zeit etwas im Privatem Bereich abhält und ich den Kopf anderweitig voll habe.

LG
06.08.2010 08:17 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.448.605
Nächster Level: 8.476.240

27.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kette kostet in der Ausführung 18,00 €. Sie macht sie aber auch nach Kundenwunsch bzg. Farben, Perlenform, mit DreamCatcher oder Tassles,...
Wenn jemand interessiert ist, bitte PN an mich, dann schicke ich die Mail-Adresse meiner Nachbarin.

Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
06.08.2010 08:59 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.162.923
Nächster Level: 55.714.302

7.551.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, schick, raio! schöne farben, die ihm gut stehen. was sagt er zu dem geklingel?

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
06.08.2010 09:43 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.448.605
Nächster Level: 8.476.240

27.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dagmar,

die Glöckchen haben ihn gar nicht gestört. Er ist mir nur immer nachgelaufen, als ich ihn knipsen wollte, daher die komische Perspektive. Augenzwinkern Wenn morgen mal die Sonne scheint, nehme ich die ordentliche Kamera und mache noch Bilder. Die Farben der Kette sind in Natura nämlich wesentlich schöner.

Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
06.08.2010 09:48 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.162.923
Nächster Level: 55.714.302

7.551.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raio
Hallo Dagmar,

die Glöckchen haben ihn gar nicht gestört. Er ist mir nur immer nachgelaufen, als ich ihn knipsen wollte, daher die komische Perspektive. Augenzwinkern

cool. cool

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
06.08.2010 16:39 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich mein RB bekommen!

Aus Holzperlen, nach meinen Farbwünschen und mit blauem Dreamcatcher mit Federn daran.
Da mein Pferd noch fehlt muss erst mal der Holzbalken als Hintergrund herhalten! Aber die Farbe kommt ja fast hin Augenzwinkern



LG Smartie smile

Edit: Ich seh´s jetzt gerade. Merkt man anhand des Fotos eigentlich, dass ich Holz und die Farbe BLAU mag? Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 09.08.2010 19:30.

09.08.2010 14:00
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.939.856
Nächster Level: 10.000.000

60.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smartie
Edit: Ich seh´s jetzt gerade. Merkt man anhand des Fotos eigentlich, dass ich Holz und die Farbe BLAU mag? Pfeifen


Nöö, wäre mir nicht aufgefallen... großes Grinsen Mach doch gleich am Donnerstag mal ein Foto, wie sie Deiner Stute stehen, ja?

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
09.08.2010 14:45 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das Ensemble sieht am Pferd evtl. sogar NOCH besser aus? Lachen

Klar, ich werde viiiiiiiiieeeeeeeele Fotos vom Pferd machen, auch mit Rhythm Beads.

LG Smartie winken
09.08.2010 15:11
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.196
Nächster Level: 3.025.107

241.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier nun Hedinn mit seinen Rhythm Beads. Vielen Dank nochmal an Diana :-)
Im Vergleich mit den Bildern von Raio finde ich die Kette doch ein wenig kurz. Sieht evtl noch besser aus, wenn es ein bisschen länger ist. Aber da ich schmucktechnisch nicht unbegabt bin, kann ich die Perlen ja auch noch auf eine längere Lederschnur fädeln. Die Farben gefallen mir sehr gut fröhlich

Dateianhang:
jpg hedinnbeads2.jpg (75 KB, 194 mal heruntergeladen)
10.08.2010 21:37 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.939.856
Nächster Level: 10.000.000

60.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nur einige wenige Zentimeter. Am wichtigsten finde ich, dass die Schellen frei klingen können. Wenn sie das tun und die RB ansonsten auch noch einigermaßen locker um den Hals sind, sollte es doch OK sein. Wie ist es denn, wenn Dein Pferd den Kopf am Boden hat? Das müsste der heikle Punkt sein.

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
10.08.2010 22:22 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 748.892
Nächster Level: 824.290

75.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder.

Könnt ihr mir mal bitte helfen und mir den Durchmesser eurer Schellen ausmessen?
Ich habe null Ahnung welche Größe ich kaufen muss damit es :
A= gut aussieht
B= sich gut anhört
C= überhaupt wirkt

Es werden im Netz sämtliche Größen in Millimeterangaben angeboten.

LG und schon einmal Danke.
12.08.2010 18:40 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen ist hier PFERDE MIT RHYTHM BEADS großes Grinsen :




Irgendwie hab ich machmal (seit gestern! Augenzwinkern ) den Eindruck einen GAITED PRE, bzw. einen Araber, oder doch einen Blüter mit Runningwalk gekauft zu haben.

Unsere Pferde sind so toll und extrem cool und entspannt cool , wir waren heute schon über eine Stunde spazieren und haben alle Umgebungspferde angeschaut.

LG Smartie und Topsy (die gerade auch hier ist Freude )
12.08.2010 22:50
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.939.856
Nächster Level: 10.000.000

60.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rhythm Beads passen perfekt - man könnte meinen, sie wären eine Maßanfertigung großes Grinsen

Sehr, sehr schön, Glückwunsch Ihr vier!

@hoppe:
Das ist Geschmackssache. Meistens sind die Schellen, die ich bei den RB gesehen habe, knapp größer als die Perlen. Ich habe aber auch eine so genannte Brass Bell, die hat einen Durchmesser von mehreren Zentimetern. Die geht aber nur als Einzelstück an einem RB, weil sie ziemlich schwer ist.
Irgendwas zwischen 1 und 2 cm wird schon OK sein - sollte zu den Perlen passen.

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
13.08.2010 14:09 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.327.387
Nächster Level: 5.107.448

780.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu klein klingen die Glöckchen meist nicht wirklich schön.
Eine billige alternative (hauptsächlich wenn man kleine Kinder oder Enkel hat): viele Lindt
Osterhasen oder Weihnachtsmänner verschenken und die Glöckchen behalten. großes Grinsen
Die kann man auch nachträglich einknüpfen - sind halt nicht sooo haltbar, aber man hängt die Ketten ja auch nicht 24 Std/Tag um und sie klingen wirklich schön!
13.08.2010 14:59 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.448.605
Nächster Level: 8.476.240

27.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier die versprochenen besseren Bilder von Divinos Rhythm Beads. Die Farben kommen in der Sonne und mit der richtigen Kamera doch wesentlich besser rüber.

P.S. Die Glöckchen klingeln sehr nett beim Gehen, nicht übermäßig laut, aber hörbar.

Gruß Beate

Dateianhänge:
jpg DSCF0423.jpg (84 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0424.jpg (73,40 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0431.jpg (92,08 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0432.jpg (82,03 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raio: 15.08.2010 16:35.

14.08.2010 18:18 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.939.856
Nächster Level: 10.000.000

60.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, Beate!

Ich stelle fest, dass Blau immer wieder gerne genommen wird. Die RB passen perfekt zum Fell.

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
15.08.2010 10:21 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Rhythm Beads

Views heute: 70.782 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.576.118

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH