DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Linktipps » Fundstücke im Web zum Thema Gangpferd » Videolink: Du armes Pferd-geliebt, gequält, gedemütigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videolink: Du armes Pferd-geliebt, gequält, gedemütigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.296
Nächster Level: 5.107.448

441.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Videolink: Du armes Pferd-geliebt, gequält, gedemütigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich keine Ahnung, wie lang das so abrufbar ist. Ist auf jeden Fall sehenswert, zeigt das Schicksal von Pferden im Spitzensport und wie man's besser machen kann.


Du armes Pferd - geliebt, gequält, gedemütigt...

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
05.10.2010 19:48 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.161
Nächster Level: 1.460.206

187.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich mir aufgenommen und nun schon zum Teil gesehen.
Sehr informativ...

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
05.10.2010 21:06 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film gerade angesehen. Sehr interessant!

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
05.10.2010 22:04 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
fibi73 fibi73 ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-246.jpg

Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 82
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.278
Nächster Level: 555.345

93.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich guter film!!!

es ist mir ob der haarsträubenden aussagen mancher menschen mehrmals das k...... gekommen !! Teufel Teufel
ich glaub die stehen echt hinter dem was sie da von sich geben *schauder*
schauen die nie in die augen ihrer pferde????

so einen tollen bewegungsstall wie am ende des films gezeigt würd ich mir in meiner nähe schon sehr wünschen fröhlich
06.10.2010 11:09 fibi73 ist offline E-Mail an fibi73 senden Homepage von fibi73 Beiträge von fibi73 suchen Nehmen Sie fibi73 in Ihre Freundesliste auf
La danza La danza ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 07.01.2010
Beiträge: 229
Herkunft: Thalheim, Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.352
Nächster Level: 1.209.937

15.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab`s mir am Mo. im Fernsehen schon angesehen. Wird am Do. 14.15 auf WDR nochmal wiederholt. Schauder, mir sind echt fast die Tränen gekommen. Und von wegen 10 min. Rollkur. Wie wollen die denn die Zeit stoppen, gerade auf den Abreitplätzen sind ja nicht nur 1 Pferd zu sehen. Das muß echt mal anders werden! Schön, dass sowas mal an die Öffentlichkeit kommt.
06.10.2010 18:22 La danza ist offline E-Mail an La danza senden Homepage von La danza Beiträge von La danza suchen Nehmen Sie La danza in Ihre Freundesliste auf
CarolinKlaus CarolinKlaus ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 164


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 955.271
Nächster Level: 1.000.000

44.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Philippe Karl hat das sehr passend kommentiert.
Er hat es als Missbauch bezeichnet, was da mit den Pferden passiert.

"Der Missbrauch einer Frau ist auch verboten.
Aber 10 Minuten pro Tag sind ok ?"

Ohne Worte....

__________________
Carolin Klaus

www.brandywalker.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CarolinKlaus: 13.11.2010 07:51.

12.11.2010 19:37 CarolinKlaus ist offline E-Mail an CarolinKlaus senden Homepage von CarolinKlaus Beiträge von CarolinKlaus suchen Nehmen Sie CarolinKlaus in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.040.173
Nächster Level: 5.107.448

67.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den Spruch fand ich super und ich denke an so etwas sollte jeder, gerade Richter und Vereine denken, vor allem ist in der Reiterwelt die Frau denke ich mehr vertreten, sehe ich zu mindest immer.

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
12.11.2010 21:38 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
4-Takter 4-Takter ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Kreis Pinneberg


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.442
Nächster Level: 79.247

10.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein toller Bericht.Und wieder einmal toll zu sehen,was die FN als optimale Haltungsbedingungen akzeptiert.Wie kann ein FN geprüfter Stall 4 Punkte bekommen,in dem ein Pferd webt und fast den ganzen Tag in der Box steht?Es gruselt mich.
14.12.2010 14:10 4-Takter ist offline E-Mail an 4-Takter senden Beiträge von 4-Takter suchen Nehmen Sie 4-Takter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Linktipps » Fundstücke im Web zum Thema Gangpferd » Videolink: Du armes Pferd-geliebt, gequält, gedemütigt

Views heute: 54.487 | Views gestern: 119.087 | Views gesamt: 142.678.910

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH