DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

TopPoster
» Wisy
mit 7270 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 7066 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 6011 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5913 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 4231 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» PferdeLisa

» Bowie

» NickiK

» Filou

» Steffi1995_2

DasGangPferdeForum » Marktplatz » Reiterurlaub » Icelandic Horse Expo 2014 vom 7.-12. April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icelandic Horse Expo 2014 vom 7.-12. April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atli Atli ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-861.jpg

Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,29

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.830.314
Nächster Level: 10.000.000

1.169.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Icelandic Horse Expo 2014 vom 7.-12. April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch -Inger oder Mósa-Mín vielleicht- ausführlichere Infos zu der Woche?

Noch jemand Interesse oder vielleicht schon gebucht?

Im Prinzip hört sich das Angebot sehr interessant an und da ich noch nie in Island war cool , könnte ich bestimmt viel von den Zuchten Islands sehen.

Aber ist das wirklich so?
3-4 Höfe pro Tag - gut organisiert oder durchschleusen?
Massenabfertigung? Ich habe was von 300 Teilnehmern gehört geschockt

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid

14.02.2014 11:50 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.370.149
Nächster Level: 6.058.010

687.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon überlegt Augenzwinkern Freue mich auch über nähere Infos großes Grinsen
14.02.2014 16:42 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Helmingur Helmingur ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-873.jpg

Herkunft: ODW

Bewertung: 

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.304.146
Nächster Level: 6.058.010

753.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben doch eine Info-Website: http://horseexpo.is/

Ich hatte auch ganz kurz überlegt, die Höfe hätte ich mir ja schon gerne mal angesehen, aber dann habe ich auch gedacht: wenn das so viele Leute sind, macht mir das keinen Spaß.

14.02.2014 18:51 Helmingur ist offline E-Mail an Helmingur senden Beiträge von Helmingur suchen Nehmen Sie Helmingur in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Pegasus

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Atli

Auf der website ist aber nicht viel Info drauf cool

Zumindest meine Fragen von oben werden nicht beantwortet ...

Astrid

18.02.2014 15:15 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Skyggnir Skyggnir ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-597.jpg

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.810.653
Nächster Level: 11.777.899

967.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde mal einen der Partner anschreiben.
Oder Henning- Isibless ist ja offenbar auch mit im Boot.
Vielleicht weiß auch Odin was Näheres... sie hat ja lange auf Hlemmiskeið gewohnt und vielleicht noch Kontakte, davon abgesehen, ist sie auch journalistisch tätig. Und last but not least ist auch Schloßberg bei den Partnern dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyggnir: 18.02.2014 19:36.

18.02.2014 17:07 Skyggnir ist offline E-Mail an Skyggnir senden Beiträge von Skyggnir suchen Nehmen Sie Skyggnir in Ihre Freundesliste auf
Skyggnir Skyggnir ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-597.jpg

Bewertung: 

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.810.653
Nächster Level: 11.777.899

967.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fliegst Du nun eigentlich zur Horse Expo, @Atli?
In der Eidfaxi hatte ich jetzt gelesen, dass die Besichtigungen in kleinen Gruppen erfolgen soll, aber wirklich informativ war der Artikel trotzdem nicht.

02.04.2014 14:05 Skyggnir ist offline E-Mail an Skyggnir senden Beiträge von Skyggnir suchen Nehmen Sie Skyggnir in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Pegasus

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Atli

Nein, erst war ich skeptisch, ob das wirklich gut wird und dann ist mir finanziell noch was dazwischen gekommen böse

Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, mal nach Island zu kommen - gut, dann eben nicht cool

Astrid

02.04.2014 14:14 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
inger inger ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Hornafjörður

Bewertung: 

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.239
Nächster Level: 1.460.206

198.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine teure Verkaufsschau, meiner Meinung nach, mehr nicht. Leute zahlen viel Geld dafür, dass sie von Hof zu Hof gekarrt werden (die Höfe haben brav dafür gezahlt, dass sie mitmachen dürfen) und sich da die Verkaufspferde anschauen. Ein bisschen Show, ein bisschen blabla, aber ganz ehrlich: Mach' Urlaub in Island zu der Zeit, geh' zu dem Turnier und der Hengstshow, alles öffentlich und nicht extra für diese Veranstaltung veranstaltet, schreib' Siggi Sig oder Diddi oder wem auch immer ein eMail, ob Du mal vorbei schauen darfst auf deren Höfen (werde alle ja sagen und sich Zeit nehmen) und Du hast dasselbe für deutlich weniger Kosten.

02.04.2014 17:13 inger ist offline E-Mail an inger senden Homepage von inger Beiträge von inger suchen Nehmen Sie inger in Ihre Freundesliste auf
kátína kátína ist weiblich
Absetzer

images/avatars/avatar-795.jpg

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.117
Nächster Level: 100.000

14.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Idee an sich ja nicht so schlecht, vor allem für Interessierte, die im Englischen nicht ganz sattelfest sind und sich vielleicht nicht traun, zu fragen oder die Reiter/Züchter persönlich anzuschreiben.

Allerdings ist mir ziemlich sauer aufgestossen, dass die Veranstaltung nur im Süden ist, der Norden also, wie so oft zuvor, komplett ausgeklammert wird.
09.04.2014 13:12 kátína ist offline E-Mail an kátína senden Homepage von kátína Beiträge von kátína suchen Nehmen Sie kátína in Ihre Freundesliste auf
Escapada Escapada ist weiblich
Remonte

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.597.419
Nächster Level: 1.757.916

160.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und wer sich nicht traut, Emailanfragen nach Island zu schicken oder gar auf englisch zu telefonieren:

• Erlendur Árnason (Skíðbakka III) spricht sehr gut deutsch und kommt Ende des Monats wahrscheinlich nach Aegidienberg.
  • Siggi Sig (Þjóðólfshaga 1) wird im Laufe des Sommers wohl auch zu diversen Kursen nach Deutschland kommen
  • alle beide (und vermutlich noch ein paar mehr) werden während der Gæðingakeppni-Meisterschaft vom 21.-24.08.2014 in Aegidienberg sein und finden bestimmt zumindest abends 5 Min Zeit für ein entsprechendes Gespräch

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Escapada: 11.04.2014 00:00.

09.04.2014 14:56 Escapada ist offline E-Mail an Escapada senden Beiträge von Escapada suchen Nehmen Sie Escapada in Ihre Freundesliste auf
Renna
Fohlen

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301
Nächster Level: 7.465

1.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wohin im Westerwald kommt Siggi Sig (vermutlich) denn?
09.04.2014 20:12 Renna ist offline E-Mail an Renna senden Beiträge von Renna suchen Nehmen Sie Renna in Ihre Freundesliste auf
inger inger ist weiblich
Reitpferd

Bewertung: 

Zitat:
Original von kátína
Ich finde die Idee an sich ja nicht so schlecht, vor allem für Interessierte, die im Englischen nicht ganz sattelfest sind und sich vielleicht nicht traun, zu fragen oder die Reiter/Züchter persönlich anzuschreiben.

Allerdings ist mir ziemlich sauer aufgestossen, dass die Veranstaltung nur im Süden ist, der Norden also, wie so oft zuvor, komplett ausgeklammert wird.

Sie mussten allerdings auch für die Expo "sattelfest" im Englischen sein, denn diese wurde auf Englisch veranstaltet. Augenzwinkern

14.04.2014 10:35 inger ist offline E-Mail an inger senden Homepage von inger Beiträge von inger suchen Nehmen Sie inger in Ihre Freundesliste auf
Absetzer

Mitglied bewerten

Wenn du in einer Gruppe unterwegs bist und nicht sattelfest in Englisch, ist es normalerweise kein Problem, deine Mitreisenden um eine kleine Zusammenfassung zu bitten. Augenzwinkern
14.04.2014 11:12 kátína ist offline E-Mail an kátína senden Homepage von kátína Beiträge von kátína suchen Nehmen Sie kátína in Ihre Freundesliste auf
inger inger ist weiblich
Reitpferd

Bewertung: 

Zitat:
Original von kátína
Wenn du in einer Gruppe unterwegs bist und nicht sattelfest in Englisch, ist es normalerweise kein Problem, deine Mitreisenden um eine kleine Zusammenfassung zu bitten. Augenzwinkern

Sollten diese denn Deine Sprache sprechen. smile Waren ja auch Dänen und Iren dabei. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inger: 14.04.2014 19:10.

14.04.2014 19:09 inger ist offline E-Mail an inger senden Homepage von inger Beiträge von inger suchen Nehmen Sie inger in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Dresden

Bewertung: 
13 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,46

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.865.031
Nächster Level: 26.073.450

208.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fänds nervig wenn ich ständig für meinem Nebenmann übersetzen müßte cool

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
14.04.2014 21:09 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Absetzer

Mitglied bewerten

Das ist eine ganz andere Sache. Ich würde es auch etwas nervig finden, aber manche reden ja gerne...
14.04.2014 23:11 kátína ist offline E-Mail an kátína senden Homepage von kátína Beiträge von kátína suchen Nehmen Sie kátína in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Reiterurlaub » Icelandic Horse Expo 2014 vom 7.-12. April

Views heute: 19.661 | Views gestern: 24.689 | Views gesamt: 92.669.654

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH