DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Kniebänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kniebänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.855
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.177.432
Nächster Level: 16.259.327

1.081.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, chocolate, das freut mich so für Dich! Top

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
07.10.2016 20:24 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Lieschen Lieschen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-797.jpg

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 1.178
Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.196.610
Nächster Level: 4.297.834

101.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön, chocolate, ich freue mich riesig für euch!
07.10.2016 22:30 Lieschen ist offline E-Mail an Lieschen senden Beiträge von Lieschen suchen Nehmen Sie Lieschen in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.326.081
Nächster Level: 5.107.448

781.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja tolle Nachrichten von Taja! Top
Ich hatte schon Angst, daß es nicht besser geworden ist, nachdem so lange nix von euch zu lesen war verwirrt
07.10.2016 23:09 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.846
Nächster Level: 6.058.010

506.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chocolate das freut mich riesig für Euch :-) Dann hat sich ja die ganze Mühe gelohnt.

Da wir in den letzten Monaten mit Diagnose, einspritzen, Stallwechsel, Eingliederung in die neue Herde, Aufbautraining, Veranstaltungen, Wanderitte, Urlaub in Dänemark etc sehr viel erlebt haben, habe ich gerade eh das Gefühl, dass bei Jack die Luft raus ist. Daher darf er die nächsten Wochen einfach mal Kürzer treten was das Reiten angeht und ich werde mal im Auge behalten wie sich das weiter mit den Bändern und dem Wetter entwickelt.

Auf einen Einbruch hoffe ich natürlich nicht Teufel aber wenn ich feststelle, dass es an der Umstellung von Warm auf Kalt liegt, dann weiß ich das für die Zukunft und kann mich danach richten. Ich frag einfach auch mal den TA ob das möglichs ein kann....
08.10.2016 09:16 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
chocolate chocolate ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 267
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.035
Nächster Level: 1.757.916

264.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure netten freu-posts, ihr Lieben!

__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben!
09.10.2016 21:28 chocolate ist offline E-Mail an chocolate senden Beiträge von chocolate suchen Nehmen Sie chocolate in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.544
Nächster Level: 1.000.000

150.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen sind gedrückt, dass nix mehr nachkommt!!!

Wir hatten/haben auch zur Zeit so ne Geschichte mit den Kniebändern...
Am 25.09. unternahmen mein Pony und ich einen schönen kleinen/kurzen Ausritt, der dann nicht so prickelnd endete...
Kurz vor zu Hause, es waren nur noch so 20 Meter bis zum Stall, ging Pony auf einmal unrund. Ich sattelte Stjarna ab und ging zum zentralen Putzplatz am Hof, um mir ihr Gangbild etwas genauer anzuschauen. Von Schritt zu Schritt wurde es immer schlimmer, bis sie sozusagen nur noch auf 3 Beinen lief :-( rechts hinten konnte sie nicht mehr belasten. Ich dachte schon, dass ich sie zum Stall zurück tragen muss. Ich rief den TA an, der am nächsten Abend zur Untersuchung vorbeikam, auch gleich mit mobildem Röntgengerät.
Er verwies mich zur Klinik, damit wir die genauere Ursache für ihr Leiden präziser untersuchen lassen konnten. Nicht dass wir unnötig irgendwelche Behandlungen durchführen, die nicht wirklich helfen.
Also fuhren wir am darauffolgenden Donnerstag in die Pferdeklinik. Dort wurden mehrere Röntgenbilder und Ultraschalluntersuchung gemacht. Auch mein TA, der Stjarna sonst immer behandelt, war vor Ort. Das gab mir ein gutes Gefühl. Am selben Tag, nach ca. 2 Stunden Klinik, fuhren wir mit Pony wieder heim. Rechtes Kniegelenk kaputt. Alle Bänder. Hilft wenn dann nur noch Arthroskopie. So wie's aussieht, hat die arme Maus Schrotkugeln im Knie!
Nach einer Nacht drüberschlafen rief ich in der Klinik an und machte den Termin für die OP fix.
Den Freitag danach wurde operiert. Erstprognose: >Erstmal schauen, wie die Genesung verläuft. Wenn alles gut heilt, dann gibts noch Hoffnung. Aber wie es aussieht, eher schlecht...!< Das war ein Schlag ins Gesicht. Aber zumindest versucht haben wir's, dacht ich mir.
Am darauffolgenden Montag nach der OP rief ich wieder in der Tierklinik an, um mit dem behandelnden TA, der sie auch operierte, über die Visite des Tages zu sprechen. Und siehe da: Genesung wirklich sehr gut, bereits eine Besserung von 50%. TA möchte noch bis Mitte der Woche abwarten und nochmals Röntgenbilder und Ultraschall machen. Anschließend entscheiden.
Am Mittwoch telefonierte ich erneut mit dem TA. Untersuchungen positiv, es würde auf jeden Fall Sinn machen, in das Ganze noch mal reinzugehen und zu operieren.
OK. Am darauffolgenden Tag war ich vor Ort und teilte meine Entscheidung für's operieren mit. Vorher ließ ich aber noch zur Kontrolle das linke Knie Röntgen, nicht dass wir ein böses erwachen bekommen. Zum Glück hier alles i.O.
Bereits am nächsten Tag die 2. OP. Alles verlief super, er musste die Bänder nur noch säubern, sonst nix.
Eine Woche später ging's endlich nach Hause. 2 Wochen Boxenruhe und anschließend beginnt der Bewegungsaufbau mit Schritt führen. (kommenden Samstag)
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit meiner kleinen Fellkugel weiter geht. Sie macht einen super Eindruck. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit ihr. Sogar die letzten Haare vom letztjährigen Winterfell hat sie endlich abgeworfen... Da sieht man mal, wie alles so zusammen hängt...

LG, Sonja und Stjarna (mein <3Pferd)

__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
01.11.2016 19:59 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.976
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.143.510
Nächster Level: 55.714.302

7.570.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du je, ihr armen!!
ein glück im unglück, dass sich alles so gut entwickelt und ihr anscheinend in kompetenter betreuung seid.

schrotkugeln??? hast du denn mal eine äussere verletzung am knie bemerkt? wer bitte schiesst den mit schrot auf pferde - und eine andere erklärung gibt es wohl nicht, oder?

gute besserung weiterhin

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
01.11.2016 20:33 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.544
Nächster Level: 1.000.000

150.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank rivera

Keine andere Erklärung... Aber genau wissen tun wir's nicht. Ist so ne Vermutung vom Tierklinikarzt.
Ich denke, dass meine kleine Isi-Dame schon sehr lange damit rumläuft. Sie ist nun 24 Jahre alt. Ich habe sie seit 5 1/2 Jahre und die Besitzerin zuvor hatte sie sich gekauft, da war sie 12 Jahre gewesen. Bei keinem von uns war etwas. Also müsste es vorher passiert sein. Die Erstbesitzer wohnen ziemlich am Wald.

__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
01.11.2016 20:46 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.976
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.143.510
Nächster Level: 55.714.302

7.570.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist zumindest beruhigender als der verdacht, es könnte bei euch passiert sein...

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
01.11.2016 20:48 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.544
Nächster Level: 1.000.000

150.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich hoffe, dass sie noch lange gut damit leben kann.
Das es jetzt auf einmal so schlimm geworden ist, deutet m.E. auf einen sehr langen Prozess hin...

__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
01.11.2016 20:56 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.785.163
Nächster Level: 22.308.442

523.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du dicker Vater geschockt

Leider hört man sowas ja immer wieder, dass auf Pferde geschossen wird.........

Wahrscheinlich war jetzt einfach der Zeitpunkt erreicht, an dem sie das nicht mehr kompensieren konnte, denn die Fremdkörper haben ja eine ständige Reizung hevorgerufen unglücklich

Schön, dass alles so gut geklappt hat mit der OP, ich drück weiter die Daumen!

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
02.11.2016 08:28 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Wisy Wisy ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 7.845
Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,25

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.237.160
Nächster Level: 47.989.448

5.752.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es nicht alles gibt! geschockt

Wie gut, dass du so genau hast untersuchen lassen, ich drücke ebenfalls die Daumen für weiterhin gute Genesung! smile
02.11.2016 08:42 Wisy ist offline E-Mail an Wisy senden Beiträge von Wisy suchen Nehmen Sie Wisy in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.544
Nächster Level: 1.000.000

150.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch!!!

__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
02.11.2016 10:46 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.544
Nächster Level: 1.000.000

150.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update zu Stjarna:
Hatten gestern die Ostheo da, die war sehr von Stjarnas äußeren Erscheinungsbild angetan. Meinte "die hat ja eine Verjüngung von 10 Jahren durchgemacht". großes Grinsen Ihr Blick ist "rotzfrech" so wie ich sie kennen gelernt habe.
Ihr Fell glänzt wie ein schwarzer Diamant und sie hat ja kurz nach der OP endlich ihr letztjähriges Winterfell losgelassen. Diesbezüglich brauche ich mir nun auch keine Sorgen mehr machen, dass sie Cushing haben könnte. War ja schon so ne Vermutung letztes Jahr...
Während der Behandlung sind wir drauf gekommen, dass mein armes kleines schwarzes Mäuschen furchtbare Bauchschmerzen haben muss von dem ganzen Stress mit Schmerzmittel, Narkosen (2x), Medikamenten und Hungerstrecke nach OP haben muss. Sie hat auch schlimmen "Gurtzwang" der auf jeden Fall darauf zurück zu führen ist. Jetzt soll sie mit Magenschoner versorgt werden und zur Unterstützung Haferflocken mit Öl bekommen.
Dann wird sie noch eine Leberkur bekommen, damit wir noch die Giftstoffe aus dem Körper bekommen.
Die Ostheo meinte, dass sie bestimmt wieder sehr lauffreudig werden wird. Sie kennt mein Isimädchen bereits seit 4 Jahren und hat sie nun auch zum 4. Mal behandelt. Von der ersten Behandlung zu jetzt hat sie sich um Welten geändert und vor allem gebessert. Sie ist ein ganz anderes Pferd geworden. Das freut mich natürlich auch sehr fröhlich
Am Sonntag darf sie in ihren Offenstall zu ihrer Freundin zurück. Endlich ist die Boxenruhe vorbei. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen. Und ich mich auch.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, zufriedenes, gesundes 2017!!!

LG, Sonja & Stjarna

__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
30.12.2016 19:37 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.846
Nächster Level: 6.058.010

506.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal hören wie es euren Patienten geht? Bei Jack ist zum Glück alles gut. Wir sind gut im Training und im Großen und Ganzen läuft Jack ganz gut. Es hakt immer mal wieder aber damit können wir umgehen. Die Wanderritte laufen problemlos ich bin zufrieden smile
06.06.2017 19:29 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
chocolate chocolate ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 267
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.035
Nächster Level: 1.757.916

264.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist auch alles gut! Die OP ist jetzt 16 Monate her und sie läuft alles, was ich bisher von ihr wollte problemlos. Länger als +/- 2 Stunden waren wir allerdings noch nicht am Stück unterwegs, sie ist ja gerade erst 5 geworden.
Für Wanderritte nehme ich ihre Mutter, die läuft sowieso alles und am liebsten noch mehr.
Schön daß es bei euch auch wieder so toll klappt, das hört man gerne!

__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben!
06.06.2017 21:08 chocolate ist offline E-Mail an chocolate senden Beiträge von chocolate suchen Nehmen Sie chocolate in Ihre Freundesliste auf
Lieschen Lieschen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-797.jpg

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 1.178
Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.196.610
Nächster Level: 4.297.834

101.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann ist es wohl jetzt an allen Fronten ruhig... smile

Bei uns gibt es auch keine wirklichen Probleme mehr, gaaanz selten hakelt es mal ein wenig. Aber das ist so selten geworden, dass ich mir keine großen Gedanken mehr darum mache. Beim dreitägigen Reitkurs im Mai ist z.B. überhaupt nichts gewesen... Und auf unseren sehr unebenen Graswegen ist sie doch unerwartet trittsicher unterwegs.
06.06.2017 21:56 Lieschen ist offline E-Mail an Lieschen senden Beiträge von Lieschen suchen Nehmen Sie Lieschen in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.544
Nächster Level: 1.000.000

150.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten vor ca 3 Monaten einen kleinen Einbruch. Die Bänder waren wieder dick und sie lahmte stark. Haben ihr dann zweimal Kollagen gespritzt. Eigentlich wären es 3 Sitzungen gewesen, aber die letzt konnten wir uns sparen, weil es schon sehr gut anrührte. Leider mussten wir sie jedes Mal stark sedieren, denn sonst könnte man sie gar nicht behandeln, weil der TA im Wachzustand nicht an ihr Knie darf.
Vor dreieinhalb Wochen haben wir dann noch den Stall gewechselt. Jetzt hab ich endlich wieder sehr viel Zeit für meine alte Dame. Wir genießen die Ausritte und ihr geht es sichtlich gut! Nun kann ich sie auch dementsprechend aufbauen, was mir vorher auch nicht so gut möglich war.

__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
07.06.2017 08:17 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.846
Nächster Level: 6.058.010

506.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es allen soweit gut geht! Hoffen wir das bleibt so Top
09.06.2017 20:44 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.544
Nächster Level: 1.000.000

150.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wünschen wir uns auch für alle :-)

__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
09.06.2017 20:59 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Kniebänder

Views heute: 30.175 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.471.659

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH