DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » IWEST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IWEST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isifan
Fohlen


Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 10


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.582
Nächster Level: 49.025

7.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

IWEST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füttert hier jemand mit Isi Futter von Iwest, vorzugsweise das Magnolythe, und kann mal berichten?

Danke und lg
31.12.2015 10:33 Isifan ist offline E-Mail an Isifan senden Beiträge von Isifan suchen Nehmen Sie Isifan in Ihre Freundesliste auf
linkser linkser ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 04.06.2012
Beiträge: 236
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.022.944
Nächster Level: 1.209.937

186.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Isis, füttere aber meinem (älteren) Warmblüter und meinem TWH das Magnolythe S 100 ... seit ungefähr einem 3/4-Jahr als Mineralfutter.
Es wird von beiden gern gefressen (mein Senior ist ansonsten gerne mal mäklig) und tut Ihnen meinem Eindruck nach gut.
Der Preis ist natürlich deftig, aber ich bin bisher eigentlich mit allen Produkten von Iwest gut gefahren.
31.12.2015 10:50 linkser ist offline E-Mail an linkser senden Beiträge von linkser suchen Nehmen Sie linkser in Ihre Freundesliste auf
Waldpferd Waldpferd ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-938.jpg

Dabei seit: 23.11.2013
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.383.272
Nächster Level: 3.609.430

226.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isifan,
mein Isi bekommt bei Bedarf das Magnoflexal und Magnokollagen. Das frisst er gerne, und verträgt es gut. Magnolythe hat er nicht vertragen und Durchfall bekommen, generell ist er aber auch sehr wählerisch was das Mineralfutter betrifft - gefressen hat er es allerdings, ganz im Gegensatz zu vielen anderen MF.
Mein Spanier bekommt kurweise das Magnolythe, ihm tut das gut.
02.01.2016 13:46 Waldpferd ist offline E-Mail an Waldpferd senden Homepage von Waldpferd Beiträge von Waldpferd suchen Nehmen Sie Waldpferd in Ihre Freundesliste auf
delferet delferet ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 163


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 485.279
Nächster Level: 555.345

70.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht ja trotzdem noch interessant...?
Mein Isländer bekommt momentan Magnoturbo, vorher Magnostable. Das bekam er aber, seit ich ihn habe, also habe ich keinen vorher-Vergleich.
Mit dem Magnoturbo schwitzt er weniger bei gleicher Arbeit, habe ich das Gefühl. Und er erscheint mir etwas ausgeglichener zu sein. Aber ich füttere es noch nicht lang genug, um das wirklich vergleichen zu können.

Bei meinem Warmblutwallach habe ich damals einen großen Unterschied gemerkt, als ich dann Magnolythe gefüttert habe! Er war fast wie ausgewechselt. Nicht mehr so nervös, lief besser vorwärts, war durchlässiger, in-sich-ruhender. Und dem Muskelaufbau hat es auch sehr gut getan.
24.02.2016 22:27 delferet ist offline Beiträge von delferet suchen Nehmen Sie delferet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » IWEST

Views heute: 30.829 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.472.313

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH