DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Biete RB an unfertigem Turnierpferd RMH Raum SU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete RB an unfertigem Turnierpferd RMH Raum SU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flair Flair ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Windeck


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 542.514
Nächster Level: 555.345

12.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Biete RB an unfertigem Turnierpferd RMH Raum SU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Gangpferdeturnier erfahrene Reiterin hat Lust sich einen bildschönen silver dappled RMH-Mix ca 162 cm für nächstes Jahr Birrekoven oder Aegidienberg "fertig" zu machen? (Er muss nicht gleich starten, er kann auch einfach nur seine Rasse vorstellen) Durch eine schwere Erkrankung leide ich unter Ödemen und möchte ihn mit diesem Gewicht zur Zeit selbst nicht reiten.
Er ist zwar schon 6, aber grade erst angeritten. Dabei ist er typisch easy zu händeln! Er ist am Boden intensiv vorbereitet worden, kann viele zirzensische Übungen und lässt sich so enorm unkompliziert reiten. Er ist ein Viergänger mit einem tollen Galopp.
Er trabt und zeigt einen wunderschönen "Jazz-Tölt" Das ganze Pferd schwingt dabei und sieht totkomisch aus ihm fehlt einfach noch die Balance!
Ich habe ihn aus meiner Lettentölterin Flair gezogen und er ist einfach nur nett und unbedarft. Leider ist er Exemer, hat aber trotzdem eine enorm lange Mähne und einen dichten Schweif. Im Februar hatte er eine toxische Rehe, geht aber wieder völlig klar.
Er soll ausschließlich gebisslos geritten werden, da bin ich auch zu keinem Kompromiss bereit. Wie seine Mutter soll er irgendwann seine classic barock Lektionen mit Halsring gehen können. Er arbeitet motiviert mit, nur auf Druck und Zwang reagiert er unleidlich und verliert seine Konzentrationsfähigkeit.
Er ist sehr menschenbezogen und freundlich, aber auch ein wenig tolpatschig.
Antworten gerne als PN
08.09.2016 01:41 Flair ist offline E-Mail an Flair senden Beiträge von Flair suchen Nehmen Sie Flair in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Biete RB an unfertigem Turnierpferd RMH Raum SU

Views heute: 24.249 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.465.733

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH