DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Wertnoten ipzv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertnoten ipzv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Effie Effie ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 22.11.2014
Beiträge: 395


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.356.044
Nächster Level: 1.460.206

104.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wertnoten ipzv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich interessiert gerade etwas bezüglich der Wertnoten bei den ipzv-Turnieren. Ich gehe ja selbst keine, habe aber des Öfteren schon zugesehen und mir fällt auf, dass die Wertnoten doch etwas anders sind, als wie ich es bei FN-Turnieren kenne. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, ohne dass es blöd klingt, aber bei den FN-"Wald-und-Wiesenturniere" (also kleinere Turnierchen), ist es höchst selten, dass man mit 6,x gewinnt. Manchmal reicht es noch nicht einmal für eine Platzierung.
Bei den ipzv-Turnieren ist mir aufgefallen, dass tendenziell doch mit einer 6,x gewonnen wird oder zumindest eine Platzierung drin ist. 5,x scheint auch schon recht gut zu sein, während ich mich bei FN-Turnierchen mit einer 5,x schon fast geschämt hätte (das soll auf keinen Fall provokant oder abfällig rüberkommen).
Werden die Wertnoten bei ipzv einfach anders übersetzt? Von der FN kenne ich ja folgende BEdeutungen:
10= ausgezeichnet, 9 = sehr gut, 8= gut, 7 = ziemlich gut, 6 = befriedigend, 5 = genügend, 4 = mangelhaft, 3 = ziemlich schlecht, 2 = schlecht, 1 = sehr schlecht.

Oder ist man beim ipzv einfach strenger?

Mich würde das einfach mal interessieren, habe im Internet dazu aber nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr das?

LG

Effie
05.01.2017 21:17 Effie ist offline E-Mail an Effie senden Beiträge von Effie suchen Nehmen Sie Effie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Wertnoten ipzv

Views heute: 27.102 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.468.586

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH