DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.019
Nächster Level: 1.460.206

187.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viertakt_sus


p.s. welche farbe passt denn am besten zu einem dunkelfuchs? Augenzwinkern cool fröhlich




Ich habe auch immer das Problem mit meinen Füchsen...: blau, grau/silber, beige, apricot, (dunkel)grün und türkis sehen super aus... Ich bin im moment dabei mir ein neues Jackett nähen zulassen. Die Farbe (leicht orange/gelb/rot) wird gewagt sein... Jump

Bei Maggie würde sicherlich ein silber oder dunkelgrün gut aussehen, da sie ja einen Rotstich im Fell hat.

zu den Bändern:
Ich glaube nicht, dass die Bänder in den TWH Klassen erlaubt sind. Im Regelement wird ja auch ein gewisser Wert auf die Walker-Tradition gelegt...

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 13.01.2009 09:51.

13.01.2009 09:50 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.690.662
Nächster Level: 10.000.000

1.309.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe kathi und diana,

vielen dank für eure antworten...
orangefarben! - das wird bestimmt toll aussehen cool
würde auch gerne weggehen von den farben, die "auf der hand liegen"...
wie gesagt, ich liebäugle für maggie mit rosa/violett geschockt geschockt geschockt
aber die konservativere weiß/silber-kombi von letztem mal stand ihr auch gut verwirrt

schade, dass die perlenbänder wohl nicht zugelassen sind,
aber als persönliches schmuckstück werde ich bestimmt nicht die finger davon lassen können Augenzwinkern


aber viel wichtiger ist, dass maggie wieder "gescheit" laufen kann... sie tritt mit dem linken hinterfuß nicht so weit vor wie mit dem rechten - daher ist auch ihr kopfnicken im walk unregelmäßig... unglücklich
im schritt sieht man gar nichts - da tritt sie im bummeltempo jeweils schon über einen huf über...

hatte eine otheopatin da... morgen darf ich sie wieder belasten, mal sehen, ob die behandlung was gebracht hat - ich würde es mir und maggie sehr wünschen!!!

hat jemand hier im forum schon mal so ein problem gehabt? würde mich interessieren!
13.01.2009 10:49 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.019
Nächster Level: 1.460.206

187.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich hatte mit tessa auch diese Probleme mit dem Untertreten. Wir haben eine wirklich sehr gute Osteopathin bei uns. Sie nimmt zwar glatte 250 € pro Behandlung, jedoch hat es tessa sehr gut geholfen!
Ich habe dann viel Schritt Training mit ihr gemacht. Mit der Zeit wurde es wirklich immer besser. Wir mussten (am besten 2 mal täglich) 15 Minuten Schritt an der Longe gehen. Dabei musste dadrauf geachtet werden, dass der Kopf möglichst weit Richtung Boden kommt ( natürlich von alleine, ohne Hilfen)
Auch die Übungen zum dehnen, strecken und lockern waren sehr gut. Vll kann die deine Osteop. auch noch Tipps und Tricks zeigen?! Was ich allerdings dazu sagen muss ist, dass es für eine frau wirklich Knochenarbeit ist, ein Pferd zu dehnen etc. .... Also man kommt schon ziemlich ins Schwitzen Ja

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 14.01.2009 12:26.

13.01.2009 10:58 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.039.579
Nächster Level: 5.107.448

67.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nun etliche Bits zusammen und auch einen Cutback bzw. Saddleseat Saddle. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Reithalfter bzw. Stirnriemen, Ihr wisst schon diese Dicken großen voll coolen Dinger. Ich habe zwar bei National Bridle Shop und bei diesem Foxtrotter Shop einiges gefunden, aber ich konnte weder bei dem einen noch bei dem anderen Versandinfos sehen oder öffnen. Also wenn Ihr dazu etwas wisst... Ich freue mich über alle Anregungen und Infos darüber!


__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddel: 30.01.2009 10:38.

30.01.2009 10:36 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.939.769
Nächster Level: 10.000.000

60.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiddel
Also ich habe nun etliche Bits zusammen und auch einen Cutback bzw. Saddleseat Saddle. Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Reithalfter bzw. Stirnriemen, Ihr wisst schon diese Dicken großen voll coolen Dinger. Ich habe zwar bei National Bridle Shop und bei diesem Foxtrotter Shop einiges gefunden, aber ich konnte weder bei dem einen noch bei dem anderen Versandinfos sehen oder öffnen. Also wenn Ihr dazu etwas wisst... Ich freue mich über alle Anregungen und Infos darüber!



Hi!

Ich habe ein ähnliches Problem und habe bei National Bridle per Mail angefragt. Die Antwort war sehr dürftig - ja wir versenden auch nach Deutschland. Punkt. Ende der Durchsage. Auf meine Nachfrage hin, wie genau ich denn dann bestellen könne, mit dieser Mail oder sonst wie, gab es dann gar keine Antwort mehr. Toll. Falls irgend jemand weiß, wo ich so einen dicken weißen Stirnriemen her bekommen, wäre ich für eine Info sehr dankbar. verwirrt
(Bei Ebay und Amazon findet man alle möglichen Farben, nur weiß nicht).
Bei www.shown-off.de finde ich die Dinger nur für Absetzer oder Jährlinge, brauche aber die Größe "Pferd".

VG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
07.05.2010 15:31 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.039.579
Nächster Level: 5.107.448

67.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es nun duch eine Freundin/Bekannte bestellt, Ihr Mann war gerade in der USA nun besitze ich ein weißes, und royal Frabenes. Dazu noch ein Cavecon mit Stirnriemen (Burgundy with white dots). Nur das royal fällt klein aus ich denke eher Yearling Göße. Wo man sonst wasbekommt weiß ich auch nicht so genau, Saddlebrad Gesüt in Beyer??? glaub ich verkauf auch welche von Nat. Bridle, etwas teurer als da, aber ist ja auch Fracht und Zoll drauf. Leider habe ich den Namen nicht von dem Gestüt unglücklich

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
07.05.2010 15:47 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.939.769
Nächster Level: 10.000.000

60.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wirklich gerne so eines. Zu dumm, dann muss ich wohl mal einen Urlaub in den USA einplanen, wenn nicht noch jemand eine Idee hat. :fröhlich

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
07.05.2010 19:30 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Taiowa Taiowa ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 10
Herkunft: Siegen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.241
Nächster Level: 49.025

1.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch auch noch zwei gute adressen liefern:

http://www.exclusive-rhythm-beads.de/

http://store.foxtrottertack.com/

das problem bei letzterem ist, dass sie nicht nach deutschland versenden, ich habe aber freunde in den usa, und die schicken mir die sachen dann halt weiter! aber sie sind wunderschön!
26.05.2011 07:59 Taiowa ist offline E-Mail an Taiowa senden Homepage von Taiowa Beiträge von Taiowa suchen Nehmen Sie Taiowa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör

Views heute: 63.403 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.568.739

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH