DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.834
Nächster Level: 5.107.448

69.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Trensen für Foxtrotter oder Walker, also die mit dem Coolen großen Stirnband und evtl. Nasenband. Vieleicht auch ein typisches Vorderzeug und Rythem Bands (ist 100 pro falsch geschrieben) also schlagt mich Hammer
Evtl, auch noch Gebisse fals das mit dem einen nicht klappt...
Dann suche ich noch Biothane Reitsachen
gruß Kiddel

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
28.12.2008 14:34 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Saddlebred Saddlebred ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Kreis Kusel


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.828
Nächster Level: 125.609

4.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe noch zwei Rhythm Beads zu verkaufen, orginale mitbringsel aus C. Auf wunsche schicke ich dir Bilder.
Lg
Julia
28.12.2008 21:15 Saddlebred ist offline E-Mail an Saddlebred senden Homepage von Saddlebred Beiträge von Saddlebred suchen Nehmen Sie Saddlebred in Ihre Freundesliste auf
Saddlebred Saddlebred ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Kreis Kusel


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.828
Nächster Level: 125.609

4.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier einige Beispiele von meinen Rhythm Beads....

Dateianhänge:
jpg rythm beads 042.jpg (119 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg Macho+Schmuck07.jpg (130,28 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg Honey-Schmuch05.jpg (115 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg Macho+Schmuck03.jpg (121 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg Honey+Schmuck05.jpg (129 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg rythm beads 055.jpg (92 KB, 314 mal heruntergeladen)
28.12.2008 21:46 Saddlebred ist offline E-Mail an Saddlebred senden Homepage von Saddlebred Beiträge von Saddlebred suchen Nehmen Sie Saddlebred in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.408.365
Nächster Level: 16.259.327

850.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja hübsch, was kostet denn so was? Könnte ich mir für meine Pferdchen auch vorstellen fröhlich

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


29.12.2008 07:47 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.834
Nächster Level: 5.107.448

69.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
RE: Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saddlebred,
Ich kenne dich von Sabine du hast die wunderschöne Pathy bei Dir, die habe ich mir schon soooo oft schmachtend angeschaut. Was würden die Rhythm Beads kosten? am tollsten finde ich das rote und das grüne, muß ich sagen aber schön sind sie alle! smile
Lg. Kiddel

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
29.12.2008 09:03 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Saddlebred Saddlebred ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Kreis Kusel


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.828
Nächster Level: 125.609

4.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kiddel,

na dann hätten wir doch das abolute für dich. Grün/rot
anbei ein Bild leider kommt die Farbe einwenig ohne glanz und dunkel.Der Preis beläuft sich auf 60€.
LG
Julia

Dateianhang:
jpg Beads01.jpg (78 KB, 331 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saddlebred: 29.12.2008 10:56.

29.12.2008 10:54 Saddlebred ist offline E-Mail an Saddlebred senden Homepage von Saddlebred Beiträge von Saddlebred suchen Nehmen Sie Saddlebred in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.277
Nächster Level: 1.757.916

182.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kauft ihr das fürn Haufen Geld, das kann m gut selber machen.
Übrigens danke für diese Inspiration, jetzt weiß ich was ich meinem Mann zum Geburtstag schenke.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
31.12.2008 09:05 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.625
Nächster Level: 5.107.448

605.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastele und verkaufe zusammen mit 2 Freundinnen auch Rhythm Beads. Je nach Größe und machart (auf Wunsch auch mit Namen) ab 19,-Euro.
Werde gleich mal nach Bildern suchen und sie einstellen.
Klar kann man die selbst machen aber wenn man sich alles zusammen kauft was man dafür braucht ist das auch nicht gerade billig außerdem bastelt ja auch nicht jeder gerne...

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Unsere RBs sind übrigens alle aus Echtholz - kein Kunststoff!

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
01.01.2009 16:00 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.625
Nächster Level: 5.107.448

605.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Fotos von den Mähnenbändern und einem RB.

Dateianhänge:
jpg L1020251.jpg (45,10 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg L1020246.jpg (73 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg L1020258.jpg (52,06 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg L1020271.jpg (64 KB, 251 mal heruntergeladen)


__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
02.01.2009 16:22 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.687.716
Nächster Level: 10.000.000

1.312.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
die rb's und mähnenbänder sind wirklich schön...
weiß hier jemand, ob diese auf "offiziellen" turnieren
(z.b. anstelle der geflochtenen walker-mähnenbändern in englisch-klassen) auch zugelassen sind?


p.s. welche farbe passt denn am besten zu einem dunkelfuchs? Augenzwinkern cool fröhlich
habe in kreuth mal ein rosa-farbenes probiert - bestimmt keine 0/8/15 - kombi,
aber ich fand's sehr interessant... großes Grinsen
02.01.2009 17:19 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.625
Nächster Level: 5.107.448

605.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne,

ob die zugelassen sind wiß ich nicht. KOmmt denke ich auch auf´s Regelwerk an und/oder man muss sich beim jeweiligen Ausrichter erkundigen.

Das mit den Farben ist erfahrungsgemäß immer so eine Sache .... es gibt Menschen die mögen eine FArbe oder ein RB so sehr da passt es "automatisch". Ich könnte mir braun gut vorstellen oder auch gelb - wie gesagt, nicht ganz einfach. Dein blaues Kostüm hat ihr auch sehr gut gestanden.

Liebe Grüße

Diana

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
03.01.2009 20:31 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Großbeeren bei Berlin


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 338.003
Nächster Level: 369.628

31.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal - ich kann Dir nur mit einem Link weiterhelfen, vielleicht wirste da ja auch fündig... großes Grinsen

http://store.foxtrottertack.com/index.html

LG

Nina
03.01.2009 21:52 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zoe anzeigen
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.834
Nächster Level: 5.107.448

69.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Interissante Seite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben tolle Sachen da, sag schicken die auch nach Deutschland? Hab da ein super set gefunden und für nur 133$ das ist ja umgerechnet nicht mal 97€ Für Stirnbänder, Mahnenbänder, Blanket etc. Wahnsinn ok der Versand aber das kann ja keine Hunderte € kosten Augenzwinkern Kennt sich einer damit aus? beim National bridel shop zb. kann ich die Kosten nicht berechnen hab da schon alles versucht, und ne Rückmail zu den Kosten fehlt mir auch noch!
Schade!

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
04.01.2009 12:06 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.408.365
Nächster Level: 16.259.327

850.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diana
Ich bastele und verkaufe zusammen mit 2 Freundinnen auch Rythm Beats. Je nach Größe und machart (auf Wunsch auch mit Namen) ab 19,-Euro.
Werde gleich mal nach Bildern suchen und sie einstellen.
Klar kann man die selbst machen aber wenn man sich alles zusammen kauft was man dafür braucht ist das auch nicht gerade billig außerdem bastelt ja auch nicht jeder gerne...

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Unsere RBs sind übrigens alle aus Echtholz - kein Kunststoff!



Dies, bzw. das mit den Naturfarben finde ich sehr schön. Wie nennt sich so was? Und was würde es kosten so eines zu machen? Oder zwei Augenzwinkern ?





Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


04.01.2009 12:13 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.834
Nächster Level: 5.107.448

69.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Schöne Beads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines muß ich ja gestehen, ich glaube zwar zu wissen wo zu das Bead in der Mähne ist. Und zwar zum Anzeigen des klaren Taktes, aber wozu sind die Halsbänder gut ausser das sie sehr, sehr hübsch sind?

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
05.01.2009 11:08 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.625
Nächster Level: 5.107.448

605.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@Kiddel: die in der Mähne sind in erster Linie da weil sie hübsch sind. Sie haben auch im Gegensatz zu den RBs keine Schellen weil man die wegen der Mähne ohnehin nicht hört. Man kann aber durchaus an der Bewegung der Bänder bei zB entsprechendem Kopfnicken auch den Takt erkennen.

Die RBs sind mit mind. 4-5 Schellen ausgestattet. Dadurch kann man sehr deutlich "hören wie das Pferd läuft". Ich finde es hört sich toll an. Ein RB ist meiner Meinung nach kein Allheilmittel bei Taktunklarheit aber ich habe erlebt wie Pferde darauf reagiern und der Gang verbessert wird.

@Geli: das Rhythm Bead welches Champion auf dem Bild um hat ist unser "Jamaica Bead" wegen der Farben. Ist für ihn etwas zu kurz aber ein gutes Model kann mit sowas leben großes Grinsen Champion ist auch fast 160cm groß. Wenn ich sowas anfertige kosten eines ab 19,-Euro. Je nach Länge, wieviele Schellen (gibt es in gold oder silber), mit Buchstaben oder ohne. Und jedes ist ein Unikat. Ich achte darauf das es keines 2 mal gibt. Ich kann gerne heute abend zu Hause ein Foto machen von denen die ich habe und es einstellen. dann hast Du einen Eindruck.
Von den Farben gibt es von rosa, rot, blau grün bis braun, weiß, schwarz so ziemlich alles.

Außerdem hat jedes am oberen Ende eine Klammer um es an der Mähne zu besfestigen damit es nicht verrutscht oder bei "Kopf runter" gar ganz ab geht.
Man merkt also..man muss an viel denken und viele Dinge besorgen um so etwas zu basteln.

Liebe Grüße
Diana

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
05.01.2009 11:32 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.625
Nächster Level: 5.107.448

605.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein Foto der RBs und Mähnenkettchen die wir z.Z. noch haben:

Dateianhang:
jpg L1030720.jpg (127 KB, 205 mal heruntergeladen)


__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
07.01.2009 11:30 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.834
Nächster Level: 5.107.448

69.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Wirklich schön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was würde ein Blau/hellblau oder Blau/Gelb farbenes RB und ein passendes Mähnenkättchen kosten? Evtl auch mit Namen (zb. Neun Buchstaben) die halsweite weiß ich gerade nicth aus dem Kopf.
Wie hält die Klammer eigentlich am Faden?

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
07.01.2009 13:24 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.128.961
Nächster Level: 55.714.302

7.585.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ihr aus den usa direkt bestellt, müsst ihr auch den zoll mit einkalkulieren. Augenzwinkern

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
07.01.2009 21:10 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.625
Nächster Level: 5.107.448

605.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere rb´s liegen alle zwischen 18 und 25 euro, je nach länge und machart.
die mähnenkettchen zwischen 7 und 17 euro
alle rb´s und mähnenketten sind auf lederband gefädelt
die klammern sind am anderen ende am lederband festgeklemmt - ich habe zwar keine ahnung wieviel tonnen zugkraft das aushält aber es hält schon sehr gut
versand kostet 4,-euro inkl. verpackung und das ganze dann zollfrei Augenzwinkern

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
08.01.2009 08:34 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Suche! Walkinghorse od. Foxtrotter Zubehör

Views heute: 21.257 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.462.741

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH