DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Einschätzung Entwicklungs und fütterungszustand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einschätzung Entwicklungs und fütterungszustand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.472.124
Nächster Level: 16.259.327

787.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS:
Du kannst diese Bilder und deine Fragen ja mal bei Facebook posten - das könnte interessant werden großes Grinsen
nein, lass es besser! Augenzwinkern

__________________
ooooohmmmmm
09.10.2017 13:46 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
elly elly ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 07.10.2017
Beiträge: 18


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.895
Nächster Level: 49.025

6.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SVALIN ich dachte eben, so eine Forumscommunity ist in der Lage sich auf einer respektvollen Ebene miteinander zu unterhalten.
09.10.2017 13:54 elly ist offline E-Mail an elly senden Beiträge von elly suchen Nehmen Sie elly in Ihre Freundesliste auf
tryggvi tryggvi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.702
Herkunft: Hamm, NRW

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.869.419
Nächster Level: 22.308.442

439.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal "herzlichen Glückwunsch" zum Kauf!

In meinen Augen lässt sich an den Bildern leider auch sehr wenig sehen. Stell ihn zur Aufzucht in eine Jungpferdeherde und gib ihm Zeit sich zu entwickeln und wachsen.
Bespassung brauchen die in dem Alter nicht, auch wenn sie mal neugierig ankommen, halfterführig für Schmied, Tierarzt etc reicht vollkommen.

Zusatzfutter würde ich auch null geben, warum auch? er ist doch nicht unterernährt, soweit man das sehen kann
09.10.2017 14:00 tryggvi ist offline E-Mail an tryggvi senden Beiträge von tryggvi suchen Nehmen Sie tryggvi in Ihre Freundesliste auf
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.472.124
Nächster Level: 16.259.327

787.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ELLY: wo ist dein Problem?

KEINER hat dich angegriffen, KEINER war auch nur andeutungsweise garstig.
Man hat dir nur gesagt, dass anhand der Bilder keine Beurteilung möglich ist.
Wenn die Antworten nicht wunschgemäß ausfallen - ignoriere sie. Du bist doch keine 14 mehr.
Tss

__________________
ooooohmmmmm
09.10.2017 14:00 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
elly elly ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 07.10.2017
Beiträge: 18


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.895
Nächster Level: 49.025

6.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry groß schreiben bedeutet schreien gell...

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elly: 09.10.2017 14:05.

09.10.2017 14:03 elly ist offline E-Mail an elly senden Beiträge von elly suchen Nehmen Sie elly in Ihre Freundesliste auf
tryggvi tryggvi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.702
Herkunft: Hamm, NRW

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.869.419
Nächster Level: 22.308.442

439.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, deine Form der Sicherung beim Transport solltest Du vielleicht nochmal überdenken Augenzwinkern hört sich Versicherungstechnisch nicht wirklich sicher an

und wenn ich das so verfolge, hast Du mit den Großbuchstaben begonnen, elly Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tryggvi: 09.10.2017 14:06.

09.10.2017 14:05 tryggvi ist offline E-Mail an tryggvi senden Beiträge von tryggvi suchen Nehmen Sie tryggvi in Ihre Freundesliste auf
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.472.124
Nächster Level: 16.259.327

787.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elly
Sorry groß schreiben bedeutet schreien gell...

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt.

Dann ist ja alles gut. Freunde? Augenzwinkern

__________________
ooooohmmmmm
09.10.2017 14:06 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
elly elly ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 07.10.2017
Beiträge: 18


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.895
Nächster Level: 49.025

6.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svalin
Dann ist ja alles gut. Freunde? Augenzwinkern


Sicher Zunge raus

Ich finde es auch völlig ok, daß der Kauf beim vermehrer Kritisiert wird.
Ich weiß, daß die Räder ins Rollen gebracht wurden und die Maschinerie zu laufen beginnt.
Trotzdem ist das Pony jetzt meines und soll eben gut versorgt sein.
Daher:

Danke für die Infos, werde mir die Bücher mal anschauen und mich Intensiver mit Fütterung auseinandersetzen und schau dem Umzug entgegen.

@tryggvi, ja des halb auch das sorry, war keine Absicht und d sollte auch kein Angriff sein.
09.10.2017 14:29 elly ist offline E-Mail an elly senden Beiträge von elly suchen Nehmen Sie elly in Ihre Freundesliste auf
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.664.568
Nächster Level: 5.107.448

442.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich Fütterung kann ich Dir in Deutschland Conny Röhm ans Herz legen, sie macht auch Webinare. Das ist für Pferdebesitzer gut aufbereitet, mit Fachbüchern ist man da meist am Anfang etwas überfordert, sie setzen doch ein gewisses Grundlagenwissen voraus und sind nicht grad billig.

Ich berate/informiere grundsätzlich auch gerne, aber ich hocke in Österreich. Ist wahrscheinlich weniger sinnvoll...

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
09.10.2017 14:38 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
elly elly ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 07.10.2017
Beiträge: 18


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.895
Nächster Level: 49.025

6.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigga, da hätte ich sogar nen Draht hin, danke.
09.10.2017 14:40 elly ist offline E-Mail an elly senden Beiträge von elly suchen Nehmen Sie elly in Ihre Freundesliste auf
Blesa Blesa ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.956
Herkunft: Kreis Lüchow-Dannenberg

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,17

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.337.562
Nächster Level: 11.777.899

440.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Tierärztin und Züchterin kann ich dir sagen ein Jubgpferd braucht nichts weiter als weite abwechslungsreiche Weiden, genügend Kumpel zum spielen, MiFu täglich, regelmäßige Wurmkuren und Impfungen.
Jegliches Zusatzfutter führt nur dazu, dass die Pferde zu schnell verfetten und das Gewicht die wachsenden Gelenke und Knorpel belastet.
In einer guten Jungpferdeaufzucht Lernen die Pferde alles an Jungpferde-Abc was notwendig ist, also Führen, Anbinden, Hufe geben und verladen.

__________________
Hof am Mützenberg/Gestüt Weckemilchstein - Islandpferdezucht im Wendland
09.10.2017 20:32 Blesa ist offline Homepage von Blesa Beiträge von Blesa suchen Nehmen Sie Blesa in Ihre Freundesliste auf
elly elly ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 07.10.2017
Beiträge: 18


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.895
Nächster Level: 49.025

6.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elly
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo blesa,
Danke, so sieht die Zukunft aus.
Das was bisher verpasst wurde ist auch nicht wieder gut zu machen in Sachen Pflege und Fütterung.
Die Maschinerie läuft😉
Lg
09.10.2017 21:32 elly ist offline E-Mail an elly senden Beiträge von elly suchen Nehmen Sie elly in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.621
Herkunft: HVL

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.051.734
Nächster Level: 11.777.899

1.726.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Dir unsicher bist ob er irgendwelche Mangelerscheinungen hat dann lass doch ein Blutbild machen - dann kannst Du erkennen ob er z.B. Zinkmangel etc hat und gezielt zufüttern, oder eben auch nicht.

Ansonsten braucht er/Du: Pferdegesellschaft mit Gleichaltrigen, ausreichend gutes Heu bzw. Weide, Mineralfutter, Licht Luft und Platz, Impfungen und Wurmkuren und einen guten Hufpfleger.

Er braucht keine Spaziergänge, Bodenarbeit, Anti-Schreck-Training, dass kann er später alles haben. Jetzt reicht als "Erziehung" dass er sich halftern lässt und die Hufe gibt.

Er ist 1 1/2 - ein BABY !!!

M.
09.10.2017 22:38 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.621
Herkunft: HVL

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.051.734
Nächster Level: 11.777.899

1.726.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elly
oder ich zurre ihm spanngurte um Schulter und Hintern und mach ihn dann eindach an der Seitenwand fest...

Das meinst Du aber nicht ernst ???????

M.
09.10.2017 22:40 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
Lind Lind ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-609.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.438

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.176.733
Nächster Level: 13.849.320

672.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Satz hat mich an einen Troll denken lassen und deshalb bin ich aus diesem Thema eigentlich raus.

__________________
Fotoseite

Katharina Merther Fotografie auf Facebook
09.10.2017 23:05 Lind ist offline E-Mail an Lind senden Homepage von Lind Beiträge von Lind suchen Nehmen Sie Lind in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.976
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.143.972
Nächster Level: 55.714.302

7.570.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass mit den spanngurten war ein scherz....

mein fahr-tip: im 2er hänger mit einem ruhig fahrenden kumpel, der auch danach möglichst erstmal bei ihm ist. ein hänger, in dem man die stangen tief genug stellen kann, dass er nicht drunterschlüpft. und dann ohne anbinden mit fohlengitter oder bis oben fester tür hinten fahren.

ansonsten würde ich auch ausser halftern und hufe üben. etwas putzen, nichts mit ihm machen.

und blutbild plus wurmkuren und tetanus impfen. nach dem blutbild dann sehen, welche mineralien fehlen. das grundfutter sollte hochwertig sein, weil er noch im wachstum ist und am besten ad lib gefüttert. wenn du es mit den mineralien wirklich gut machen willst, kannst du das grundfutter analysieren lassen. es gibt aber auch annäherungswerte je nach boden, bewuchsart und schnittzeitpunkt.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
09.10.2017 23:51 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.472.124
Nächster Level: 16.259.327

787.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgaine
Zitat:
Original von elly
oder ich zurre ihm spanngurte um Schulter und Hintern und mach ihn dann eindach an der Seitenwand fest...

Das meinst Du aber nicht ernst ???????

M.


Och Leute!
Wer meint denn wohl solche Sprüche ernst?! großes Grinsen
Beten

PS - wegen Fahren.... das mit dem ruhigen, erfahrenen Mitfahrpony würde ich mir gut überlegen.
Zwei Möglichkeiten: es ist wirklich sein Kumpel - dann muss er hinterher wieder zurück und ob der Kumpel in so einer Ausnahmesituation wirklich eine Stütze für den Kleinen ist, scheint mir Zweifelhaft.
zweite Möglichkeit - ein erfahrenes Pferd vom Zielhof. Die kennen sich aber nicht, was dazu führen könnte, dass das Altpferd den jungen erst mal "einnordet" - im Hänger keine gute Situation und für den Kleinen eher eine Bedrohung als eine Hilfe.
Und für beide Fälle gilt - der alte nimmt dem Jungen den Platz, muss ein gesondertes Abteil haben (die Stangen bleiben also drin) und der Kleine kann nur sehr schwierig sein Wohlfühlposition finden...

__________________
ooooohmmmmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svalin: 10.10.2017 09:44.

10.10.2017 09:39 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.602
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.319.851
Nächster Level: 26.073.450

753.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svalin
PS - wegen Fahren.... das mit dem ruhigen, erfahrenen Mitfahrpony würde ich mir gut überlegen.

zweite Möglichkeit - ein erfahrenes Pferd vom Zielhof. Die kennen sich aber nicht, was dazu führen könnte, dass das Altpferd den jungen erst mal "einnordet" - im Hänger keine gute Situation und für den Kleinen eher eine Bedrohung als eine Hilfe.
Und für beide Fälle gilt - der alte nimmt dem Jungen den Platz, muss ein gesondertes Abteil haben (die Stangen bleiben also drin) und der Kleine kann nur sehr schwierig sein Wohlfühlposition finden...

Siehste, das sehe ich ganz anders großes Grinsen

Ein erfahrenes Mitfahrpony vom Zielhof, das danach dabei steht, würde ich bei so einem Zwerg immer bevorzugen. Zusammen fahren schweißt zusammen - zumindest sind das meine Erfahrungen!
Auch einen 1,5-jährigen würde ich im Hänger anbinden und ganz normal wie jedes andere Pferd stellen Augenzwinkern

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
10.10.2017 10:52 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.472.124
Nächster Level: 16.259.327

787.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch wenn der noch gar kein Halfter kennt? geschockt
Aber, wie gesagt, wir können hier nur Anregungen geben - am Ende nimmt jeder die Argumente, die ihm einleuchtend erscheinen.... Augenzwinkern

__________________
ooooohmmmmm
10.10.2017 11:05 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.194.787
Nächster Level: 4.297.834

103.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn auf keinen Fall ohne das Vorliegen des E-Passes bezahlen oder transportieren. Das ist Sache des Züchters (Vermehrers)..... Aber das scheint ja leider schon passiert zu sein.

Wegen Müdigkeit/Mattigkeit: wenn das mit gutem Futter nicht deutlich und schnell besser wird, lass deinen TA mal nach Leberegeln untersuchen oder direkt darauf entwurmen.

__________________
Schulter zucken Kopfkratzen
10.10.2017 11:15 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Einschätzung Entwicklungs und fütterungszustand

Views heute: 80 | Views gestern: 32.044 | Views gesamt: 142.473.608

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH