DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » welche rasse reitet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welches gangpferd besitzt/reitet ihr?
isländer 119 39.93%
weitere 40 13.42%
paso peruanos 27 9.06%
tennesse walker 27 9.06%
paso finos 26 8.72%
mangalarga marchadores 16 5.37%
missouri foxtrotter 13 4.36%
mountain horses 13 4.36%
aegidienberger 11 3.69%
american saddlebred 6 2.01%
Insgesamt: 298 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen welche rasse reitet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikado Mikado ist männlich
Remonte


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.239
Nächster Level: 1.460.206

131.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du das töltende Muli für den Sonntag nimmst . Das Muli bleibt auch vor der Kirche stehen großes Grinsen

lg Helmut
25.03.2010 15:56 Mikado ist offline E-Mail an Mikado senden Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Sunshine Sunshine ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-357.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.682
Nächster Level: 242.754

42.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dreierlei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich den Ostermontag genutzt, mal alle meine drei Gangpferde auf dem Viereck zu reiten und das war richtig toll!

Normalerweise fang ich "klein" (mit dem Isländer) an, wenn ich vorhabe alle meine drei Pferde nacheinander zu reiten, weil ich immer Gefahr laufe, die beiden anderen zu überfordern, wenn ich mit der Saddlerin beginne. Die hat einfach am meisten Schwung und Takt und Bewegung und man muß sich dann Mühe geben, nicht zu viel von den "kleineren" zu erwarten.

Heute hat sichs aber einfach so ergeben und es war auch so rum auch mal nicht schlecht.

Der Paso hatte heute eine Sternstunde, machte einfach riesigen Spaß heute mit ihm, obwohl wir die letzten Wochen eigentlich nur "durchs Gelände gedödelt" sind.
Seitengänge, Tempowechsel, Galoppwechsel, alles war schön abrufbar, und er war richtig fröhlich dabei! Freude

Einer der drei hat irgendwie immer n guten Tag, man muß nur den richtigen erwischen! smile

In diesem Sinne,
eine schöne Woche
u. liebe Grüße
Micha

Dateianhang:
jpg Cali.jpg (62,37 KB, 375 mal heruntergeladen)
05.04.2010 22:04 Sunshine ist offline E-Mail an Sunshine senden Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
barayn
Fohlen


Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 11


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.779
Nächster Level: 62.494

7.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite seit 2004 einen Traber der sich jetzt geoutet hat. Dann reite ich eben jetzt einen Töltenden Traber ;-)
Hab null ahnung von Gangpferden, was er mir aber nicht übel nimmt. Im November werde ich mal einen Kurs besuchen und hoffe, dass ich da zumindest die Basics mitbekomme, um richtig mit ihm weiter zu arbeiten.
22.10.2011 10:49 barayn ist offline E-Mail an barayn senden Beiträge von barayn suchen Nehmen Sie barayn in Ihre Freundesliste auf
Gosa Gosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 25.01.2011
Beiträge: 1.507
Herkunft: Bay. Wald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.278.120
Nächster Level: 8.476.240

1.198.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite meine Isländerstute,
meinen Isi-Mix-Wallach und das Pony meiner Schwester.

Am Liebsten sind mir die Isländerin und mein Wallach fröhlich

__________________
Nenne Dich nicht arm,weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.Wirklich arm ist nur der,der nie geträumt hat

22.10.2011 13:23 Gosa ist offline E-Mail an Gosa senden Homepage von Gosa Beiträge von Gosa suchen Nehmen Sie Gosa in Ihre Freundesliste auf
ecco02 ecco02 ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 13
Herkunft: strehlow


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.349
Nächster Level: 62.494

5.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasse kann ich nicht so sagen
nur eins dazu

ich habe ne 21jährige trabberstute und die 9 jährige tochter

dann noch ne ca.18 jährige stute wo keiner weis was es ist wo ich sie bekam sagte man mir nur sie sei ein araber-mix was ich aber nicht so recht glaube

dann haben wir noch einen gescheckten zur zeit 2 jahre rasse nicht bekannt soll einen stockmaß von 1,30 bekommen

und einen shetty 1,05
18.03.2012 23:31 ecco02 ist offline E-Mail an ecco02 senden Beiträge von ecco02 suchen Nehmen Sie ecco02 in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.856.453
Nächster Level: 11.777.899

921.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 3 Isi´s und mir kommt auch nix anderes mehr unter´n Hintern!
Sie sind die absolute Erfüllung meines Lebens und ich kann/will mir auch keine andere Rasse mehr für mich vorstellen!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
19.03.2012 05:58 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
nebraska
unregistriert
Pferderassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich halte,reite und fahre SMH/KMSh und ein Warmblut.

Grüsse nebraska
19.03.2012 09:01
uliact uliact ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 207
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.146
Nächster Level: 1.000.000

93.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste gangpferd, wo ich in meinem reiterleben drauf gesessen habe, war sabines erste pp-zuchtstute großes Grinsen
hat dann aber doch noch lange jahre 3-gang reiten und hin und wieder mal mm, tt und isi fremdreiten gedauert, bis ich jetzt seit anfang des jahres nen töltenden traber habe cool . zum 3-gänger zurück halte ich auch für unwahrscheinlich, wenn ich meine reiterliche zukunft betrachte Zunge raus

ulrike

__________________
Ulrike Albrecht
Hufpflege und PferdeDentalPraktik
www.barhuf.info
22.04.2012 15:10 uliact ist offline E-Mail an uliact senden Homepage von uliact Beiträge von uliact suchen Nehmen Sie uliact in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.126.983
Nächster Level: 55.714.302

7.587.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hast du mm geritten? wen? *neugierigist*

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
22.04.2012 22:28 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
uliact uliact ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 207
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.146
Nächster Level: 1.000.000

93.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss ich nicht mehr, das ist über zehn jahre her und war glaub ich südlich von hannover... ich weiss nur noch, dass es kein schimmel war großes Grinsen
im ernst, ich weiss nicht mal mehr den ort genau, geschweige denn nen namen. war auch kein züchter, sondern privat. und keine ahnung, wie ich da damals rangekommen bin...
wird also zeit, das mm reiten mal zu aktualisieren cool

ulrike

__________________
Ulrike Albrecht
Hufpflege und PferdeDentalPraktik
www.barhuf.info
23.04.2012 08:43 uliact ist offline E-Mail an uliact senden Homepage von uliact Beiträge von uliact suchen Nehmen Sie uliact in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.126.983
Nächster Level: 55.714.302

7.587.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, aktualisiere das mal.
wie hatte es dir denn gefallen? weisst du noch, ob es ein batida oder picada pferd war?
fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
23.04.2012 13:21 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
uliact uliact ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 207
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.146
Nächster Level: 1.000.000

93.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das ne einladung? fröhlich
keine ahnung, was das pferd genau gegangen ist, so viel fachwissen hatte ich ja auch noch nicht damals. ich weiss noch, dass ich es recht gross fand (gewohnheitssache, möglicherweise hab ich zu dem zeitpunkt noch meine new forrest stute von unter 1,40 gehabt, und selber bin ich auch nur 1,55), bequem (is aber ja kein wunder gegenüber nem 3-gänger großes Grinsen ), nett und einfach zu händeln. war aber nur aufm platz, kein längerer geländeritt oder so.
damals hatte ich auch noch gar nicht vor, mir n gangpferd anzuschaffen, das war einfach interessehalber (weil ich ja bei sabine schon die pp kannte) und hat sich irgendwie ergeben.

ach, hatte ich ja völlig verdrängt, ich hab vor einigen jahren auch mal einen tt-mm mix geritten. hab ich auch als sehr nett in erinnerung, aber das war alles zeitlich zu weit auseinander, dass ich da was vergleichen könnte von der bequemlichkeit oder qualität der gänge. erst in den letzten jahren hab ich auch öfter mal die gelegenheiten zum isi-reiten genutzt und da wirklich mal verglichen, dass ein isi anders ist als ein tt oder pp, und dass auch die isis untereinander (logischerweise) sich nicht alle gleich anfühlen.

allerdings waren eigentlich alle gangpferde im händling pflegeleicht und gut erzogen (ob alle sehr gut ausgebildet und gut geritten, kann ich noch gar nicht so beurteilen), da hab ich bei fremden 3 gängern doch oft anderes erlebt. ob das nu mit den gängen bzw. den rassen zusammenhängt oder mit dem reitertyp, wäre mal ne interessante frage!

ulrike

__________________
Ulrike Albrecht
Hufpflege und PferdeDentalPraktik
www.barhuf.info
23.04.2012 13:36 uliact ist offline E-Mail an uliact senden Homepage von uliact Beiträge von uliact suchen Nehmen Sie uliact in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.126.983
Nächster Level: 55.714.302

7.587.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wars auch, bekommst dazu noch eine pn.... fröhlich

ich denke, die häufig vorhandene umgänglichkeit der gangpferde hängt damit zusammen, dass diese rassen alle als gebrauchsrassen gezüchtet wurden und in der zucht wert auf den charakter gelegt wurde und wird.
das ist hier in europa bei vielen rassen einfach total unwichtig gewesen in den letzten 60 jahre zumindest. "hauptsache der bock springt..." oder so ähnlich. Augenzwinkern

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
23.04.2012 13:49 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
uliact uliact ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 207
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.146
Nächster Level: 1.000.000

93.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das macht sinn.
dass gangpferdereiter sich mehr mit der materie beschäftigen und deshalb ihre pferde besser erziehen, kann man wahrscheinlich (leider) nicht pauschal sagen, oder?

ulrike

__________________
Ulrike Albrecht
Hufpflege und PferdeDentalPraktik
www.barhuf.info
23.04.2012 14:01 uliact ist offline E-Mail an uliact senden Homepage von uliact Beiträge von uliact suchen Nehmen Sie uliact in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.126.983
Nächster Level: 55.714.302

7.587.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich nicht beurteilen, halte es aber für unwahrscheinlich. auch freunde nicht-gängiger rassen beschäftigen sich ja durchaus intensiv mit ihrem hobby. Augenzwinkern

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
23.04.2012 18:09 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Nuck Nuck ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 10.05.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.227
Nächster Level: 49.025

9.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite einen töltenden (und passenden) Traber Zunge raus
11.05.2012 12:47 Nuck ist offline E-Mail an Nuck senden Beiträge von Nuck suchen Nehmen Sie Nuck in Ihre Freundesliste auf
shadow
Fohlen


Dabei seit: 20.05.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Niederbayern


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.743
Nächster Level: 22.851

1.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: welche rasse reitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu im Forum und grade erst auf die Umfrage gestoßen.
Also ich reite einen Tennessee Walker. Und gelegentlich zwei Paso Peruano Stuten.
Dazu gekommen bin ich wie die Jungfrau zum Kind. Wollte eigentlich eine Paso Stute. Habe aber leider nichts gefunden. Mein Mann (er hat keine Ahnung von Pferden) schlug vor mal Walker anzuschauen. Ich dann voller Vorurteile zu Denise Bader gefahren um mal auszuprobieren und eine Stute anzuschauen.
Ausprobiert, begeistert und dann hat mich ein Wallach um den Finger gewickelt.
Jetzt habe ich also weder einen Paso noch eine Stute und bin trotzdem überglücklich. Manchmal sollte man auch auf nicht Pferdeleute hören bei der Pferdesuche.
Lg Shadow
02.06.2012 19:52 shadow ist offline E-Mail an shadow senden Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Nariz Nariz ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 81
Herkunft: Dinslaken/NRW


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 395.756
Nächster Level: 453.790

58.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war es bei mir auch...wollt ursprünglich einen Paso Peruano kaufen, habe dann aber auf anraten eines Nichtpferdekenners eine Paso peruano- Friesenmixstute gekauft, angeblich gänzlich ohne Gangveranlagung. 6 Jahre lang bin ich 3-gängig geritten, bis ein Kenner kam und meinte: Die Stute hat ja so viel Tölt!! Hä? Bin doch gar nicht getöltet?
Naja, die Stute wurde eingetöltet und jetzt bin ich so stolz!!! Töltet ihr schon oder trabt ihr noch? ;-)
Also ich reite voller Stolz eine Töltkreuzung aus Friese und Paso Peruano! Und möchte nichts anderes mehr. Komme ursprünglich aus der Warmblutszene und möchte jetzt aber die Leichtrittigkeit und Sensibilität der Paso Pferde nie mehr missen.
02.06.2012 23:24 Nariz ist offline E-Mail an Nariz senden Beiträge von Nariz suchen Nehmen Sie Nariz in Ihre Freundesliste auf
Felicia Felicia ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 82
Herkunft: Neuss


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 355.596
Nächster Level: 369.628

14.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin noch neu hier! Ich reite zur Zeit einen Isländer und besitze seit ca einem halben Jahr eine Paso Peruano Stute, die allerdings noch ein paar Jährchen bis zum reiten Zeit hat. fröhlich
Gekommen bin ich auf die Rasse PP durch ein Buch das ich als Kind bekommen habe. Seitdem stand für mich immer fest das es ein PP werden soll. =D
03.06.2012 14:48 Felicia ist offline E-Mail an Felicia senden Beiträge von Felicia suchen Nehmen Sie Felicia in Ihre Freundesliste auf
Ögri
Jungpferd


images/avatars/avatar-585.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 143
Herkunft: Nordhessen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.339
Nächster Level: 555.345

7.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Islandbären. smile
Und ich würde sehr gerne mal einen Aegidienberger reiten.

__________________
Kein Philosoph versteht uns so gründlich, wie Pferde es tun. (Hermann Melville)
18.10.2013 21:49 Ögri ist offline Homepage von Ögri Beiträge von Ögri suchen Nehmen Sie Ögri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » welche rasse reitet ihr?

Views heute: 8.817 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.450.301

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH