DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Haltung & Pflege » GPS Überwachung des Pferdes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPS Überwachung des Pferdes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brun Brun ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 108
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.385
Nächster Level: 300.073

40.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GPS Überwachung des Pferdes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Nachbar hat am Halsband seines Hundes einen kleinen GPS Tracker. Jetzt kam mir die Idee ob man soetwas nicht auch am Pony befestigen kann, falls sich die Ponys mal überlegen einen Ausflug zu machen, wie im letzen Jahr bei mir passiert geschockt

Als problematisch sehe ich ein wenig die Akkulaufzeit. Die normalen Modelle reichen nur ca. 2 Tage. Habe einen Tracker gefunden der eine Lebensdauer von bis zu 6 Wochen hat - das wäre ja okay...


Benutzt jemand von euch schon solche Systeme? Seid ihr zufrieden damit?
17.01.2018 16:05 Brun ist offline E-Mail an Brun senden Beiträge von Brun suchen Nehmen Sie Brun in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.126.195
Nächster Level: 55.714.302

7.588.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so einen tracker für meinen hund hier liegen - noch nicht in betrieb. mit diesem ist aber eine hundebesitzerin, die ich kenne, sehr zufrieden.
allerdings stellt sich das thema der befestigung - meine pferde sind ohne halfter draussen, anders möchte ich es auch nicht haben. zum glück ist ausbrechen auch kein thema. bei meinem hund ist der anlass ein knalltrauma, da ist sie manchmal nicht gut ansprechbar... und sie läuft fast nur frei.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
17.01.2018 19:45 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Schnucki10
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da aussclhliesslich allein im Gelände unterwegs hab ich nen PAJ EasyFinder für 49€ in der Satteltasche. Akku geht autom. in StandBy und hält wochenlang.
17.01.2018 22:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Haltung & Pflege » GPS Überwachung des Pferdes

Views heute: 3.931 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.445.415

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH