DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

 


TopPoster
» Wisy
mit 7404 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 7169 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 6247 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5957 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 4497 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Paula
registriert am: 23.10.2019

» Unita
registriert am: 26.09.2019

» Lisa
registriert am: 24.09.2019

» Sabrina Kehr
registriert am: 19.09.2019

» yurameki
registriert am: 18.09.2019


DasGangPferdeForum » Marktplatz » Alles rund ums Pferd » Hrimnir Champion, Lazosan und Tabl. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hrimnir Champion, Lazosan und Tabl.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.460
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.265.494
Nächster Level: 7.172.237

906.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hrimnir Champion, Lazosan und Tabl. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da ich jetzt für längere Zeit erstmal kein Reitpferd besitze verkaufe ich meine Hrimnir Champion.
Er ist BJ 2014 wobei er ca 3 Jahre davon in Gebrauch war. Der Sattel wurde für ein Pferd genutzt und hängt trocken und luftig im Sattelschrank.

Er hat wenig bis normale Gebrauchsspuren.

Neupreis 2.751,00 € , ich hätte gerne noch 1850€. Der Sattel kann rund um Bielefeld oder Münster ausprobiert werden. Ein Versand auf Probe ist allerdings nicht möglich.

Fotos reiche ich in Kürze nach Augenzwinkern

Dann habe ich noch eine Flasche Lazosan übrig. Sie wurde zwar angebrochen aber es fehlt höchstens ein Finger breit sowie eine Dose mit den Tabletten von Ök.... Einfach einen Preisvorschlag machen Augenzwinkern
23.09.2018 20:14 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Alles rund ums Pferd » Hrimnir Champion, Lazosan und Tabl.

Views heute: 625 | Views gestern: 18.880 | Views gesamt: 96.177.988

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH