DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine Morgaine ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.621
Herkunft: HVL

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.055.513
Nächster Level: 11.777.899

1.722.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui der gefällt mir aber gut !!!

M.
06.05.2019 15:38 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
Brun Brun ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 108
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.618
Nächster Level: 300.073

40.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schön Herzaugen

Er sieht ja jetzt deutlich heller aus. Bist du immernoch bei Rappe?!
06.05.2019 15:59 Brun ist offline E-Mail an Brun senden Beiträge von Brun suchen Nehmen Sie Brun in Ihre Freundesliste auf
Norn Norn ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 1.681
Herkunft: Bayern

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.992.890
Nächster Level: 10.000.000

1.007.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brun: nein, der ist Graufalbschecke, der Rappschecke ist von einer anderen Stute ☺️

__________________
Meine Homepage
--> Bericht vom Freizeitreiterturnier online
06.05.2019 22:13 Norn ist offline E-Mail an Norn senden Homepage von Norn Beiträge von Norn suchen Nehmen Sie Norn in Ihre Freundesliste auf
Brun Brun ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 108
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.618
Nächster Level: 300.073

40.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norn
Brun: nein, der ist Graufalbschecke, der Rappschecke ist von einer anderen Stute ☺️


achso, das habe ich nicht geblickt Augenzwinkern
07.05.2019 11:25 Brun ist offline E-Mail an Brun senden Beiträge von Brun suchen Nehmen Sie Brun in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.511
Nächster Level: 55.714.302

7.552.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch auch an norn und mosa-min zu den tollen fohlen!

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
07.05.2019 20:03 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Bleikala Bleikala ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-642.jpg

Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 224
Herkunft: Bayern, Oberpfalz


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 857.912
Nächster Level: 1.000.000

142.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ging es für die Fohlen das erste mal in die große Herde smile
Während Blaevör noch schüchtern bei Mama blieb hat es Ofelia schon mal krachen lassen großes Grinsen















image share

__________________
Mit Sturmwind in den Mähnen und Sonne im Gesicht,
mit Feuer in den Augen und Herzen voller Licht.

www.isireitschule.de | www.nw-photo.de | www.eyvinur.de
12.05.2019 07:59 Bleikala ist offline E-Mail an Bleikala senden Homepage von Bleikala Beiträge von Bleikala suchen Nehmen Sie Bleikala in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bleikala: www.eyvinur.de
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.444.224
Nächster Level: 8.476.240

32.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bleikala und Norn: Tolle Fohlen!!

Zitat:
Original von Lind
@ Mosa,
gut, dass du dir immer so viel Gedanken um die passenden Hengste machst. großes Grinsen
Aber, die Dame hat doch guten Geschmack bewiesen und sich mit einem schicken jungen Mann eingelassen.


Joa, hätte schlimmer kommen können cool
Wobei ich schon ein wenig traurig bin, kein Ljósálfur-Fohlen aus Saga zu bekommen. Das wäre von der Genetik her unserem Þokki sehr nahe gewesen (Saga und Þokkis Mama sind Schwestern und Þokki und Ljósálfur sind Brüder), hätte aber noch die Bakka-Linie von der Mutterseite mit herein gebracht. Noch dazu ist Saga eine meiner Lieblingsstuten, weshalb ich mich sehr auf das Fohlen gefreut hatte, nachdem sie ja letztes Jahr leider leer war.

Trotzdem freue ich mich aber über das hübsche Stütchen Herzaugen





__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
15.05.2019 21:57 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
*sonja* *sonja* ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1094.jpg

Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 1.273

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.883.065
Nächster Level: 5.107.448

224.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mósa-mín
.... nachdem sie ja letztes Jahr leider leer war.

Wer weiß, ob sie letztes Jahr bei Ljósálfur aufgenommen hätte bzw. das Fohlen ausgetragen hätte. Es hat so halt gut bei ihr gepasst.
Und es ist wirklich ein wunderhübsches Stütchen Herzaugen

__________________
Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe im Innern, Ruhe im Äußern. Wieder Atem holen lernen, das ist es. (Christian Morgenstern)
16.05.2019 09:18 *sonja* ist offline E-Mail an *sonja* senden Beiträge von *sonja* suchen Nehmen Sie *sonja* in Ihre Freundesliste auf
Blesa Blesa ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.957
Herkunft: Kreis Lüchow-Dannenberg

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,17

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.345.662
Nächster Level: 11.777.899

432.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mosa: Das ist doch ein tolles Stütchen, richtig schicke Aufrichtung!

__________________
Hof am Mützenberg/Gestüt Weckemilchstein - Islandpferdezucht im Wendland
16.05.2019 09:51 Blesa ist offline Homepage von Blesa Beiträge von Blesa suchen Nehmen Sie Blesa in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.444.224
Nächster Level: 8.476.240

32.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch!

Zwischen dem Lammsaison-Stress (gestern haben 39 Schafe im Minutentakt ihre Lämmer raus geworfen geschockt ) husche ich nur schnell mal hier rein um euch das nächste Stütchen zu zeigen:






Und jaaa, @Atli, nicht meine bevorzugte Farbe Augenzwinkern Ich hatte ja auf Isabell gehofft, aber die Kleine ist trotzdem einfach absolut zauberhaft Herzaugen
Bestimmt bekomme ich nen Haufen "Kopf-Schecken" Schweigen Augen rollen großes Grinsen

__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
17.05.2019 17:44 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.603
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.333.208
Nächster Level: 26.073.450

740.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

sehr lustig Pfeifen Engel

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
17.05.2019 18:29 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Blesa Blesa ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.957
Herkunft: Kreis Lüchow-Dannenberg

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,17

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.345.662
Nächster Level: 11.777.899

432.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhh die Scheckung geschockt Schweigen
Aber Hauptsache gesund und läuft nett großes Grinsen

__________________
Hof am Mützenberg/Gestüt Weckemilchstein - Islandpferdezucht im Wendland
17.05.2019 20:29 Blesa ist offline Homepage von Blesa Beiträge von Blesa suchen Nehmen Sie Blesa in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.621
Herkunft: HVL

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.055.513
Nächster Level: 11.777.899

1.722.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe gibt es hier noch andere außer mir die "weiß mit buntem Kopf" nicht als das non plus ultra betrachten großes Grinsen
Obwohl das ja im Moment bei vielen Hengsten (und Fohlen ) sehr beliebt ist. Meins ist es nicht.

Das geht nicht gegen Dich, @ mosa-min, das Stütchen ist süß und man weiß ja nie genau welche Farbe rauskommt und auf der Farbe kann man nicht reiten etc. Würde ich so eins kriigen würde ich es auch lieben, aber es wäre eben nicht meine Favoritenfarbe...

M.
17.05.2019 20:35 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.276.060
Nächster Level: 10.000.000

723.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mosa-min Ich oute mich als Fan der Farbe. Sehen zwar alle recht gleich aus aber ich mag es. Meine Lieblingsfarbe sind allerdings Rappen und die Grauen Herzaugen Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen!

21:19h
17.05.2019 21:21 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.129.626
Nächster Level: 47.989.448

859.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Stütchen, Mósa fröhlich
Auch wenn für mich ein Schecke ganz unten auf der Wunschliste stünde und erst recht so ein fast weißer. Aber hey, da fällt das Verkaufen leichter großes Grinsen

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
17.05.2019 21:47 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Lind Lind ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-609.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.438

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.181.690
Nächster Level: 13.849.320

667.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Stütchen schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar auch kein Scheckfan (hab aber trotzdem den schönsten Schecken der Welt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ), aber wenn der Kopf schön gezeichnet ist, find ich auch Spar-Schecken schön. Einen fuchsigen Kopf mit Blesse find ich gut.
So gar nicht mag ich Helmschecken. Die haben mir zu viel weiß. Glücklicherweise sind aber die Geschmäcker verschieden und es gibt ja viele Fans von solchen Farben.

__________________
Fotoseite

Katharina Merther Fotografie auf Facebook
17.05.2019 21:53 Lind ist offline E-Mail an Lind senden Homepage von Lind Beiträge von Lind suchen Nehmen Sie Lind in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.444.224
Nächster Level: 8.476.240

32.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Action heute Abend bin ich noch verliebter in die Kleine... (trotz Scheckung großes Grinsen ) Die hat nämlich echt was mitmachen müssen! Normalerweise sind wir ja sehr darauf bedacht, der Natur ihren Lauf zu lassen, aber heute mussten wir zum ersten Mal in allen Züchterjahren eingreifen. Ihre einjährige Schwester hat nämlich beschlossen, dass sie doch wieder anfangen könnte bei der Mutter zu saufen! Und die hat sie auch gewähren lassen. Da blieb fürs Fohlen keine Milch mehr übrig Teufel
Also rauf auf den Berghang um Mutter mit Töchterchen nach Hause zu holen. Die wurden den ganzen Weg runter und bis zum Tor von einer neugierigen Herde Jungpferde belagert, die die Aktion furchtbar interessant fanden und mit ihrem Gerenne das kleine Fohlen völlig verwirrt haben. Das wusste gar nicht mehr, wem es folgen sollte und versuchte nur, nicht im Getümmel unterzugehen unglücklich
Zum Glück hatte ich resolute Hilfe dabei, die das Fohlen gepackt und hinter der Stute her dirigiert hat. So haben wir es dann doch nach Hause geschafft und Mutter und Töchterchen stehen jetzt im Paddock und ruhen sich aus. Die kleine hat erstmal ohne Ende bei der Mama gesoffen. Jetzt bleiben sie noch so lange, bis wir sicher sind, dass alles okay ist und dann kommen sie direkt auf die Deckweide, wo die anderen Pferde nicht hin kommen.
Die Kleine hat den Stress wirklich äußerst tapfer gemeistert und hat einfach alles mit sich machen lassen, die brave Maus.

__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
17.05.2019 22:10 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.511
Nächster Level: 55.714.302

7.552.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass ihr das so hinbekommen hat und toll von dem kleinen fohlen! ich mag scheckung auch lieber mit viel farbe, aber so what. ich mag auch kein perlino und habe einen.... wunschfarbe ist nett, aber wirklich sehr weit unten auf der liste bei mir.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
18.05.2019 19:21 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.276.060
Nächster Level: 10.000.000

723.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat sie für eine Abstammung? Herzaugen
18.05.2019 19:28 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Bleikala Bleikala ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-642.jpg

Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 224
Herkunft: Bayern, Oberpfalz


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 857.912
Nächster Level: 1.000.000

142.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FB-ler unter euch haben sie zwar sicher schon gesehen, aber ich muss euch ja noch mein neuestes Mäuschen vorstellen großes Grinsen

Gestern früh hat meine Hnysa direkt vor meinen Augen abgefohlt, die ganze Nacht war sie schon unzufrieden und morgens schon fleißig am Kreise laufen, das Euter dass erst über Nacht explodiert ist munter am tropfen, so dass ich dachte ich lasse ihr Zeit und gehe erst alle anderen Pferde versorgen, doch als hätte sie förmlich auf mich gewartet hat sie erst los gelegt als ich dann bei ihr im Stall war. Um 9:10 war ihre Tochter dann auf der Welt!
Die Keine ist genauso hübsch wie ihre überaus stoze Mama, die aktuell noch sehr sehr gut auf ihre Kleine aufpasst, aber schon fleißig mit ihr trainiert großes Grinsen
Und ich bin ehrich wieder noch ein bisschen mehr in meine Hnysa verliebt, sie ist einfach traumschön Herzaugen




























__________________
Mit Sturmwind in den Mähnen und Sonne im Gesicht,
mit Feuer in den Augen und Herzen voller Licht.

www.isireitschule.de | www.nw-photo.de | www.eyvinur.de
18.05.2019 23:13 Bleikala ist offline E-Mail an Bleikala senden Homepage von Bleikala Beiträge von Bleikala suchen Nehmen Sie Bleikala in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bleikala: www.eyvinur.de
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2019

Views heute: 43.058 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.548.394

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH