DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Fedimax Decken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fedimax Decken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anke
unregistriert
Daumen runter! Fedimax Decken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bis letztes Jahr komplett von Fedimax Outdoordecken überzeugt. Habe schon einige Jahres 3 verschiendene Decken mit Abschwitzfunktion, die super sitzen und auch super funktionieren.

Letzten Herbst habe ich auch einige neue Einstaller im Offenstall von Fedimax überzeugen können und wird haben alle neue Regendecken mit Fleece teils mit 0 g oder 100 Gramm Füllung gekauft. Alle Decken sitzten auch gut, aber die Seiten drehen sich ein. Sogar am Schweiflatz dreht sich der Deckensaum nach außen hoch. An den Längsseiten läuft daher das Wasser an der Decke nicht mehr ab bzw. die Decke saugt sich voll, da das Innenfutter durch das nach außen Eindrehen frei liegt.

Auf 3 maliges E-Mail Anfrage und einmal telefonisch sieht sich kein Mitarbeiter bei Fedimax bereit, uns bzw. mir auf meine Anfrage nach der Ursache zu antworten.

Deshalb schreibe ich hier diesen Beitrag, da ich wenigsten erwartet habe, eine Antwort als Serviceleistung bereit zu stellen. Da alle Decken durchweg in Gebrauch sind, ist wohl vom Umtausch keine Rede, aber vielleicht ein Service, auf Kundenanfragen nach dem Grund dieses Problems zu reagieren. Diese Problem hatte ich bei den alten Modellen nie. Es betrifft aus meiner Sicht nur das neue Modell.

Vielleicht denkt Fedimax mal darüber nach, was Service ist. Mit diesem Verhalten kann man Kunden auch los werden. Eine Weiterempfehlung wird es von mir nicht mehr geben.
07.03.2020 22:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Fedimax Decken

Views heute: 22.802 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.464.286

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH