DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » Kinder unerlaubt auf Koppel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinder unerlaubt auf Koppel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.195.570
Nächster Level: 19.059.430

1.863.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smokey
Ich kann aber die Uroma noch mit alamieren, die wohnt dort auch nur ums Eck u. hat ihren Garten fast a.d. Koppel... wollte sie zwar nicht "aufrühren" da sie dann meint Sherlock Holmes spielen zu müssen aber mal sehn...die kennt die Kids dann vielleicht?!


Also so eine Sherlock Holmes Oma fände ich in diesem Fall schon recht nützlich. großes Grinsen Oder doch eher Miss Marple? Augenzwinkern
26.05.2009 08:54 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Smokey Smokey ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 648
Herkunft: Rhein Pfalz Kreis


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.644.618
Nächster Level: 4.297.834

653.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Smokey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fjördis: Klar, wäre schon ned übel, aber ich will der alten Frau sowas im Grund nicht wirklich zumuten, denn die is da sehr stur u. ausdauernd, aber schlecht zu Fuß unterwegs... Die geht dann vielleicht Patroule, haha.

__________________
Gruß Heike mit Smokey
26.05.2009 13:29 Smokey ist offline E-Mail an Smokey senden Beiträge von Smokey suchen Nehmen Sie Smokey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokey in Ihre Kontaktliste ein
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.195.570
Nächster Level: 19.059.430

1.863.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, aber wenns ihr doch Freude macht, dann tust Du ihr ja vielleicht sogar noch einen Gefallen und sie hat eine spannende Aufgabe statt sich zu langweilen. großes Grinsen
26.05.2009 13:41 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Smokey Smokey ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 648
Herkunft: Rhein Pfalz Kreis


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.644.618
Nächster Level: 4.297.834

653.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Smokey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihr von der Sache erzählen, mal sehn was SIE dann dazu meint Augenzwinkern , vielleicht kann ich auch mit ihr zu der Stelle fahren wo ich die Kinder sah, dann weis ich vielleicht ja schon wem sie gehören, die Uroma kennt ja fast Gott u.die Welt (ums ich herum).

__________________
Gruß Heike mit Smokey
26.05.2009 19:48 Smokey ist offline E-Mail an Smokey senden Beiträge von Smokey suchen Nehmen Sie Smokey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokey in Ihre Kontaktliste ein
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.195.570
Nächster Level: 19.059.430

1.863.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eine gute Möglichkeit. Ich hoffe, du kannst es mit Hilfe von Uroma Marple Augenzwinkern herausfinden und dann die Kinder aufklären in was für eine Gefahr sie sich selber und die Tiere da bringen..
27.05.2009 08:39 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Smokey Smokey ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 648
Herkunft: Rhein Pfalz Kreis


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.644.618
Nächster Level: 4.297.834

653.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Smokey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also, so wie es aussieht gabs in den letzten Tagen nix mehr mit Kindern a.d. Koppel! Standen jetzt auch ganz vorn am Tor (das Stück ist größentechnisch 2 mal unterteilt). Ab heute stehen sie dann eh wieder im Heimatort - da hatten wir noch nie Probs mit Kindern usw. somit hat sich das hoffentlich erstmal erledigt. Und wenn sie dann wieder (vermutl. im Herbst ) i.d. Nachbarort kommen, dann werde ich wohl auch noch das ein od. andre Schild anbringen und die Leute dort auch wieder ansprechen die Augen offen zu halten.

__________________
Gruß Heike mit Smokey
12.06.2009 07:25 Smokey ist offline E-Mail an Smokey senden Beiträge von Smokey suchen Nehmen Sie Smokey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokey in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412.839
Nächster Level: 16.259.327

846.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hoffe, das bleibt so. Wäre aber natürlich trotzdem gut herauszufinden, welche Kids das waren und die anzusprechen.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


12.06.2009 08:53 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Smokey Smokey ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 648
Herkunft: Rhein Pfalz Kreis


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.644.618
Nächster Level: 4.297.834

653.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Smokey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du schon Recht aber wenn die Pferde nicht in dem Ort stehen, komm ich auch nicht wirklich zu dieser Koppel u. dann heraus finden welche Kids das waren, puh, ich glaube nicht wirklich dran. Aber mal abwarten, wie gesagt, die Hotties kommen schätzungsweise im sept. nochmal dorthin, dann werden wir sehn. Augenzwinkern

__________________
Gruß Heike mit Smokey
12.06.2009 20:34 Smokey ist offline E-Mail an Smokey senden Beiträge von Smokey suchen Nehmen Sie Smokey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokey in Ihre Kontaktliste ein
MosaFina MosaFina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-347.gif

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 243
Herkunft: Rhein-Main Gebiet


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.473
Nächster Level: 1.460.206

133.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Sommerkoppel von meiner Kleinen haben wir jetzt ein anderes Problem: Die Koppel ist an der Landstraße, die auf die Autobahn führt und bei uns im Ort ist ein Logistikzentrum. Deshalb sind da in der Gegend relativ viele Lastwagenfahren unterwegs. Diese parken dann gerne mal im Winter, wenn sie zu spät ankommen (im Sommer bis jetzt noch nicht aber kann ja noch kommen...) da an der Koppel und schmeißen teilweise ihre leeren Bierflaschen in die Koppel. Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Koppel mit einem 1,80 Maschendrahtzaun umzäunt ist. Die Koppel ist zum Glück so groß, dass wir die Pferde weiter weg von der Straße stellen können, wo niemand so leicht zum Flaschenentsorgen hinkommt... Nur leider müssen wir um zum Ausgang zu kommen noch durch die ganzen Glasscherben. Unser Anbindeplatz dort an der Koppel ist ständig verdreckt... Meine Kleine wird zum Herbst hin warscheinlich zu uns in die Koppel aber trotzdem muss ich jetzt irgendwie die Zeit überbrücken...

__________________
Fína und Mósa
20.07.2009 21:24 MosaFina ist offline E-Mail an MosaFina senden Beiträge von MosaFina suchen Nehmen Sie MosaFina in Ihre Freundesliste auf
Litfríð Litfríð ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-789.jpg

Dabei seit: 26.05.2014
Beiträge: 11


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.764
Nächster Level: 49.025

9.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Kinder jetzt nicht mehr bei euch auf die Koppel gehen smile

Wir hatten vor ein paar Monaten einen ähnlichen Fall bei uns am Stall unglücklich

Die Stallbesitzerin war mit ihrer Lokkadis und Shetty Fips auf einem Kurs und meine Litti und unser Rehe-Shetty waren alleine. Da meinten auch einige Jungs aus der Nachbarschaft sie müssten mal Cowboy spielen, meine Litti über den Paddock hetzen und sich auf den kleinen Willi setzen. Zum Glück haben wir herausgefunden wer es war und die Jungs wurden von ihren Eltern zur Rede gestellt und mussten sich bei uns entschuldigen.

Ich mag mir gar nicht ausmalen was hätte passieren können wenn die anderen beiden auch dabei gewesen wären. Lokkadis hätte sich sicher nicht gescheut mal den Huf auszufahren und der kleine Fips wird ja grad mal eingefahren und hatte noch nie mehr als nen Geschirr auf dem Rücken. Da hätte den Jungs echt was passieren können -.-

Bei den LKW Fahrern weiß ich jetzt auch keinen Rat. Vllt hilft es ja ein Schild aufzustellen mit der Bitte dieses Verhalten zu unterlassen. Wenns das nicht klappt würd ich einfach ne kleine Lüge in Richtung Überwachungskameras dazu erfinden. Das wirkt meist sehr abschreckend. Am Besten vllt auch auf Englisch, da die meisten Fernfahrer ja nicht unbedingt aus DE kommen.

__________________
https://www.facebook.com/Litfrid.Toni
26.05.2014 18:02 Litfríð ist offline E-Mail an Litfríð senden Homepage von Litfríð Beiträge von Litfríð suchen Nehmen Sie Litfríð in Ihre Freundesliste auf
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.477.707
Nächster Level: 16.259.327

781.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich nicht - der Thread ist fünf Jahre alt großes Grinsen

__________________
ooooohmmmmm
26.05.2014 18:35 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » Kinder unerlaubt auf Koppel...

Views heute: 34.323 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.539.659

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH